Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
17.02.2011 07:07
Zitat von Peanut82:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Peanut82:

http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=162#comm ent-6310100

Na Holla Glückwunsch Süße Das freut mich total für Dich Los erzähl! Der blöde Mathias konnte man ja echt inne Tonne kloppen. Hat der sich jetzt nochmal gemeldet?

An all die, die auch ins Treffen gehen:
Gibt es bei euch auch Neuerungen? Ich musste gestern nen Fragebogen ausfüllen. Nächste mal bekome ich eine personalisierte Mappe. Mehr weiß cih auch noch nicht...

ja der versucht es immernoch aber es ist nicht matthias.

Der glückliche jetzt heisst Tom ist Polizist in Hamburg und ist so 3-15 Jahre älter wie ich . Aber das ist mir mittlerweile völlig egal. Den wir verstehen usn super und es passt so perfekt momentan. Er hat und macht das was ich bei Matthias vermisst habe.

Och, die Spanne geht ja noch Hat man ja relativ viel Spielraum
17.02.2011 07:30
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von Peanut82:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Peanut82:

http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=162#comm ent-6310100

Na Holla Glückwunsch Süße Das freut mich total für Dich Los erzähl! Der blöde Mathias konnte man ja echt inne Tonne kloppen. Hat der sich jetzt nochmal gemeldet?

Gibt es bei euch auch Neuerungen? Ich musste gestern nen Fragebogen ausfüllen. Nächste mal bekome ich eine personalisierte Mappe. Mehr weiß cih auch noch nicht...

ja der versucht es immernoch aber es ist nicht matthias.

Der glückliche jetzt heisst Tom ist Polizist in Hamburg und ist so 3-15 Jahre älter wie ich . Aber das ist mir mittlerweile völlig egal. Den wir verstehen usn super und es passt so perfekt momentan. Er hat und macht das was ich bei Matthias vermisst habe.

Och, die Spanne geht ja noch Hat man ja relativ viel Spielraum

um genau zusein sind es 15 jahre.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 08:12
Ich hab gestern abend noch ne Salat gegessen, mein Mann Pizza, ich habs geschafft mir nicht auch eine zu bestellen... Heute auf der Waage, STILLSTAND!
Morgen ist eig. Wiegetag, bin gespannt
17.02.2011 08:16
sagt mal habt ihr ein rezept für geschnetzeltes soll so wie züricher geschnetzeltes sein.
mausen
1023 Beiträge
17.02.2011 10:13
Zitat von atomic-a:

Zitat von Peanut82:

hmm nee am dienstag wurde da nix von gesagt vll ja nächste woche....
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2011 10:20
Mädels, hat jemand ne Idee, was ich heut mittag essen könnt? Irgendwas mit wenig ** (war gestern aben Pizza essen...) und was, das schnell geht. Gern auch ne Dose oder sowas, muss sowieso noch einkaufen fahren. Aber ich hab so gar keine Lust was "gesundes" zu kochen. Ausserdem will ich in der Zeit, in der Anna heut Mittag schläft noch bügeln...
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2011 10:21
Zitat von Peanut82:

sagt mal habt ihr ein rezept für geschnetzeltes soll so wie züricher geschnetzeltes sein.

Ich mach das immer mit der 2% Fett-Tüten-Rahmsoße von Maggi (oder Knorr )... Da bin ich einfach Faul... Allerdings schütt ich immer noch ordentlich Weißwein rein...
17.02.2011 10:24
ich muss ma dumm nachfragen wieso ihr die points ver* ???
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2011 10:35
Zitat von Lilly_81:

Weil WW es nicht gerne sieht, wenn in anderen Foren das Wort mit dem "P" verwendet wir...
17.02.2011 10:45
Zitat von WildAngel:

Zitat von Lilly_81:

Weil WW es nicht gerne sieht, wenn in anderen Foren das Wort mit dem "P" verwendet wir...

echt??und wo steht das??
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2011 11:39
Zitat von Lilly_81:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Lilly_81:

echt??und wo steht das??

Keine Ahnung... Irgendjemand hat das hier geschrieben und ich habs halt einfach mal geglaubt. Und die "**" tun ja auch nicht weh...
Hot Magenta
4345 Beiträge
17.02.2011 16:21
Zitat von Peanut82:

wir hatten das Mittwoch auch... einfach schires geschnetzletes braten und dann mit Cremfine abschmecken und pilze und parika dazu... fertig, war sehr lecker und hatte kaum ***
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 18:45
annel ist, glaub ich, moderatorin in nem abnehm forum, und daher weiss sie, dass markus oder wir ärger bekommen könnten
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 18:48
ich hab keine fix produkte, oder ähnliches, seit ww mehr angerührt, und heute vertrag ich sowas auch nich mehr..
ich würd geschnetzeltes so machen:
fleisch gut marinieren ( 1El Öl, Salz Pfeffer, Kräuter in nen Gefrierbeutel, 1 Std ziehen lassen), dann anbraten, dazu 200ml Wasser mit 1El Brühe, dazu 1 Scheibe Scheiblettenkäse, und etwas Brunch... Fertig!
DaniSahne21
5883 Beiträge
17.02.2011 18:50
Ist vielleicht jemand von euch so lieb und erklärt mir was WW so "besonders" macht bzw erfolgreich wie es bei euch aussieht?

Ich habe es so verstanden: Rezepte/ Infos über Ernährung mit Punkten etc. und wieviele Punkte man eben essen darf am Tag etc.

Aber WW kostet ja Geld und man weiß doch was gesund ist und was nicht. Daher verstehe ich selbst jetzt nicht so den Sinn dahinter WW zu bezahlen für etwas was man auch selbst herausfinden kann.

Das ist auf KEINEN Fall böse gemeint! Oft braucht man auch eine "Gruppe" damit es funktioniert was ja WW darstellt, das kann ich selbst verstehen da es mir beim lernen so geht In der Gruppe geht es besser.

Aber bietet WW noch etwas super tolles an was ich vielleicht einfach nicht weiß ???

Wie gesagt bitte nicht böse nehmen, ich will nur mehr darüber wissen Und das von Leuten die es machen... und nicht von der WW -Werbung hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt