Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
11.10.2011 10:56
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Ging ganz gut hatte gestern mal nen Fresstag und natürlich zack wat drauf aber nu muß auch mal sein,aber ich hab auch schon einiges geschafft dat ich mir kein streß mach.

@Emma na dein Mäuschen gefällts bei dir was

Ja, aber es gibt einen Lichtblick!!! Heute morgen ging mein Schleimpfropf ab und jetzt hab ich die ganze Zeit mensartiges Ziehen mal mehr mal weniger!!! Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis es richtig ernst wird!!!!

Oh wie toll drück feste Däumchen
MaLu81
96 Beiträge
11.10.2011 11:16
Ich drück dir auch alle Daumen!
Elfe2010
491 Beiträge
11.10.2011 14:18
Hallo Mädels,
ich bin nuna uch wieder da. Meine Kleine und ich sind schon ein paar Tage wieder zu Hause aber es war noch ziemlich stressig da wir noch besuch von meiner mutter + Mann hatten zusätzlich zu dem Infekt von finja. Ich befürchte auch dass ich in der Zeit im KH wieder zugenommen habe , da wir ISOLIERT lagen und ich nicht raus durfte. und somit nicht gerade viel bewegung hatte ABER ja auch das krankenhaus essen gegessen habe
na jedenfalls werde ich nun ab morgen definitiv wieder bei WW einsteigen.

Aber das wichtigste für mich ist , dass es meiner Kleinen wieder gut geht
Den Einstieg bei WW schaffe ich schon wieder.

Was gibt es denn hier bei euch neues ? Habe gelesen es ist ziemlich ruhig geworden die letzten Tage ?! Wo sind denn alle hin ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.10.2011 14:43
ich bin och hier aber ich hasse es alleinunterhalter zu spielen ich bin gespannt was die Waage am Freitag sagt, ich habe da nen recht gutes Gefühl.
*
Gleich hole ich uns was beim Chinesen zum Essen da mein Mann und ich heute 4 Jahren schon zusammenleben
*
Ab nächster Woche kann ich endlich mit dem Hometrainer anfangen da der in die Wohnung über uns kommt.
MaLu81
96 Beiträge
11.10.2011 15:05
@Elfe: Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht!

Ich hab bis jetzt auch ein gutes Gefühl für Samstag Das Wochenende war ein wenig heftig, aber ich hab trotz Urlaub 100g weniger Und Urlaub war LECKER!

Esse seit letzter Woche alle 3 Stunden eine Kleinigkeit. Bisher fahr ich damit echt gut. Mir gehts gut, ich bin fit.

Heute gabs allerdings ein großes Mittagessen (Thai), daher bleibt der 15 Uhr Snack weg und heute abend gibts Obstsalat mit Nüssen.

Bis echt gespannt, ob diese Art der Ernährung nun besser zu mir passt
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 17:31
Bis jetzt hab ich auch noch brav das Gewicht gehalten, auch wenn ich jetzt über ET bin!! Liege immer noch bei meinen 105.5 kg!!!

Bin mal gespannt, was ich nach der Geburt haben werde, aber U 100 wird es nicht sein, wäre ja viel zu schön!!!

Schade das hier so wenig los ist!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
11.10.2011 17:38
Hallo hatte doch auch geschr das ich da bin aber allein mich sich reden ist immer doof.Hoffe auch das wieder mehr los ist hier.Also ich hab mir jetzt kein streß gemacht und wenn ich bis ende des Jahres erst meine 30kg schaffe mir egal im mom ist mir auch öfter mal nach wat leckeren deftigen essen und dann gibts ja noch die leckeren weihnachtssachen grrrrrrrrr na jedenfalls wenn ich das mal geschafft hab gibts auch ein neues Jahr,oder.Jedenfalls kann ich dann behaupten 2011 hab ich wat geschafft an Gwichtsverlust!

Oder was meint ihr???
11.10.2011 17:38
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels,
ich bin nuna uch wieder da. Meine Kleine und ich sind schon ein paar Tage wieder zu Hause aber es war noch ziemlich stressig da wir noch besuch von meiner mutter + Mann hatten zusätzlich zu dem Infekt von finja. Ich befürchte auch dass ich in der Zeit im KH wieder zugenommen habe , da wir ISOLIERT lagen und ich nicht raus durfte. und somit nicht gerade viel bewegung hatte ABER ja auch das krankenhaus essen gegessen habe
na jedenfalls werde ich nun ab morgen definitiv wieder bei WW einsteigen.

Aber das wichtigste für mich ist , dass es meiner Kleinen wieder gut geht
Den Einstieg bei WW schaffe ich schon wieder.

Was gibt es denn hier bei euch neues ? Habe gelesen es ist ziemlich ruhig geworden die letzten Tage ?! Wo sind denn alle hin ?

hey super herzlich willkommen zurück!
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 17:39
Zitat von Naddel80:

Hallo hatte doch auch geschr das ich da bin aber allein mich sich reden ist immer doof.Hoffe auch das wieder mehr los ist hier.Also ich hab mir jetzt kein streß gemacht und wenn ich bis ende des Jahres erst meine 30kg schaffe mir egal im mom ist mir auch öfter mal nach wat leckeren deftigen essen und dann gibts ja noch die leckeren weihnachtssachen grrrrrrrrr na jedenfalls wenn ich das mal geschafft hab gibts auch ein neues Jahr,oder.Jedenfalls kann ich dann behaupten 2011 hab ich wat geschafft an Gwichtsverlust!

Oder was meint ihr???

Finde ich auch und es ist schon eine Menge, die du geschafft hast!!
Bin Stolz auf dich!!!!
11.10.2011 17:44
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Oder was meint ihr???

Bin Stolz auf dich!!!!

Danke sehr aber wohl fühl ich mich immer noch nicht naja wird noch werden und war oft hart diät machen ist und bleibt S............ SORRY fürs böse Wort.
Wie gehts dir denn kleines das ziepen stärker geworden???Versuch mal heiß baden zu gehn aber nur wenn jemand da ist dann siehste obs stärker wird
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 17:51
Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Oder was meint ihr???

Bin Stolz auf dich!!!!

Danke sehr aber wohl fühl ich mich immer noch nicht naja wird noch werden und war oft hart diät machen ist und bleibt S............ SORRY fürs böse Wort.
Wie gehts dir denn kleines das ziepen stärker geworden???Versuch mal heiß baden zu gehn aber nur wenn jemand da ist dann siehste obs stärker wird

Ziehen war mal ganz weg, jetzt ist es wieder stärker geworden, ist aber ein Dauerziehen ohne Pause, wie bei der Mens!!
Habe leider keine Badewanne sonst wäre ich schon ne Runde schwimmen gegangen!!!! Es ist jetzt aber ein Ende in Sicht und das ist auch gut so!!!
11.10.2011 18:19
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Oder was meint ihr???

Bin Stolz auf dich!!!!

Ziehen war mal ganz weg, jetzt ist es wieder stärker geworden, ist aber ein Dauerziehen ohne Pause, wie bei der Mens!!
Habe leider keine Badewanne sonst wäre ich schon ne Runde schwimmen gegangen!!!! Es ist jetzt aber ein Ende in Sicht und das ist auch gut so!!!

Ja irgendwann muß mausi mal raus kommen sind gespannt bitte fotos einstellen mit daten
MaLu81
96 Beiträge
12.10.2011 10:38
Guten Morgen

@Emma: Raus kamen sie alle Dauerhaftes Mens-Ziehen? Das klingt fies! Wie viel hast du während der SS zugenommen? Ich denke knapp UHU könnte doch drin sein? Sind nicht 6-7 kg fürs Kind und Fruchtwasser und so weiter verplant?

@naddl: 30kg hast du insgesamt jetzt abgenommen, gell? Da kannst du tatsächlich stolz drauf sein Wieviel willst du denn noch abnehmen? Bzw. was wiegst du jetzt?

@me: bisher fahre ich wirklich gut mit fitatall in Eigenregie. Alle 3 Stunden was essen kommt mir entgegen Muss aber eben das richtige sein und das lerne ich grade. MarmelandenToast hält beispielsweise keine 3 Stunden! HUNGER!
Noch dazu hab ich meine Mens bekommen und könnt nur essen!
Elfe2010
491 Beiträge
12.10.2011 11:17
@ Naddel : da muss ich Emma recht geben, ich bin auch echt stolz auf dich und ich finde dass vorallem DU selbst mehr als stolz auf dich sein kannst.

@ Yogi-Baer und Naddel : Na zwei alleinunterhalter ist doch schonmal ein Gesprächs-Duo

@ Malu: Danke . Ich bina uch echt mega froh dass es ihr wieder gut geht und sie alles gut verkraftet und überstanden hat.

@ Emma: Mach dir da nicht so viel Gedanken drüber,einige Kilos werden sicherlich fallen und hast du vor zu stillen ?! Meine Hebammen sagten mir , dass durch das Stillen auch nochmal Kilos purzeln
(bei mir hat das stillen aufgrund der Frühgeburt nicht wirklich geklappt LEIDER!!! )

@ ALLE ^^ : Ich hatte ja Angst dass ich im Krankenhaus zugenommen habe , es sind 400 gramm wieder drauf also habe ich heute mit 141,7 wieder neu in die WW Zeit gestartet. Allerdings habe ich ein bisschen Sorge dass es dennoch etwas aus dem Ruder läuft da jetzt die Weihnachtszeit bzw die Vorzeit wo man schon das gaaanz leckere Zeug bekommt angefangen hat und ich doch soooo gerne nasche >.< Aber ich versuche stark zu bleiben und WENN ich doch mal nasche es an den restlichen tagen wieder abzurechnen... Also Mein Wiegetag ist nun Dienstags. Ich bin gespannt was mir die erste Woche beschert
12.10.2011 13:30
Zitat von MaLu81:

Guten Morgen

@Emma: Raus kamen sie alle Dauerhaftes Mens-Ziehen? Das klingt fies! Wie viel hast du während der SS zugenommen? Ich denke knapp UHU könnte doch drin sein? Sind nicht 6-7 kg fürs Kind und Fruchtwasser und so weiter verplant?

@naddl: 30kg hast du insgesamt jetzt abgenommen, gell? Da kannst du tatsächlich stolz drauf sein Wieviel willst du denn noch abnehmen? Bzw. was wiegst du jetzt?

@me: bisher fahre ich wirklich gut mit fitatall in Eigenregie. Alle 3 Stunden was essen kommt mir entgegen Muss aber eben das richtige sein und das lerne ich grade. MarmelandenToast hält beispielsweise keine 3 Stunden! HUNGER!
Noch dazu hab ich meine Mens bekommen und könnt nur essen!

Danke,danke ja noch net ganz 30kg hab im mom genascht hehe hab aber gestartet mit 152kg und hatte heute 125,3 im mom is schwer wegen den weihnachtsleckereien hehe aber versuch es net zu übertreiben.Also erstmal möchte ich es schaffen auf 100 zu kommen und dann mal sehn am liebsten 72kg wiegen dann hab ich mein Idealgewicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt