Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.01.2021 14:16
Zitat von Umi:
ich hab Nelaris mal von der List genommen .....
Auf ihren Wunsch hin, oder warum?
Wollen wir dem Ganzenn ncht einfach etwas Zeit geben? Vielleicht hat sie ja in ein paar Tagen wieder Bock.
Oder hab ich was verpasst?
17.01.2021 14:17
Zitat von Weeni:
Zitat von Umi:
ich hab Nelaris mal von der List genommen .....
Auf ihren Wunsch hin, oder warum?
Wollen wir dem Ganzenn ncht einfach etwas Zeit geben? Vielleicht hat sie ja in ein paar Tagen wieder Bock.
Oder hab ich was verpasst?
Sie hat sich gelöscht und mich gestern noch angeschrieben, ich solle sie aus den Wichtelthreads nehmen...da ahnte ich schon Böses...
17.01.2021 15:00
Ach, sie hat sich gelöscht... Oh ne.
Finde ja, es ist natürlich ihr gutes recht und auch verständlich, wenn einem so einthema nahe geht, dass man sich dann ab grenzt, also von Foren und Communities.
Dennoch finde ich es voll traurig und freue mich wenn sie wieder kommt
Wir haben ganz schön Schwund im thread, viala hat sich ja auch löschen lassen..
Finde ja, es ist natürlich ihr gutes recht und auch verständlich, wenn einem so einthema nahe geht, dass man sich dann ab grenzt, also von Foren und Communities.
Dennoch finde ich es voll traurig und freue mich wenn sie wieder kommt
Wir haben ganz schön Schwund im thread, viala hat sich ja auch löschen lassen..
17.01.2021 15:50
Ohje, das ist wirklich schade.
Vielleicht tut ihr der Abstand ja auch gut und sie kommt irgendwann wieder.
Wer übernimmt jetzt die Essensfotos, Mädels? Meine sehen immer eklig aus, ich kann das nicht
Oh Mann ey. Ich hab heute nur Hunger, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen.. Bwuäh. Ich mag nicht
Wer übernimmt jetzt die Essensfotos, Mädels? Meine sehen immer eklig aus, ich kann das nicht
Oh Mann ey. Ich hab heute nur Hunger, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen.. Bwuäh. Ich mag nicht
17.01.2021 17:17
Zitat von Weeni:
Ohje, das ist wirklich schade.
Essensfotos kann ich leider auch net wirklich...
Dafür ist mir vorhin beim workout aufgefallen. Dass mich dieses Haus die ganze Zeit beobachtet
17.01.2021 17:20
Dieses unlecker aussehende Ding war unser Wrap gestern. Gefüllt mit Sojagranulat/Bohnen dingsbums, Salat, Gemüse, veganen dip, veganen Käse... Die Füllung hab ich dann noch so ohne wrap gegessen.
17.01.2021 18:51
Ich finde es auch schade, dass Nelaris weg ist..
Wollte ihr kein Streit haben oder so...
Tut mir leid.
@Mango. Es sieht doch lecker aus.
Das mach ich mir die Tage auch mal wieder. Danke für den input.
Tut mir leid.
17.01.2021 19:10
Zitat von blubba272:
Tut mir leid.
Hmmm Mango
17.01.2021 19:12
Heute gab's Linsen und Spätzle. Plus viel Rapunzel Salat. Die Kinder lieben den auch, mein Mann hat ihnen mal erzählt dass man davon lange Haare bekommt
17.01.2021 19:15
Zitat von Magnolia___:
Zitat von blubba272:
Tut mir leid.
Hmmm Mango
Ups Magno
17.01.2021 19:17
Zitat von Magnolia___:
Heute gab's Linsen und Spätzle. Plus viel Rapunzel Salat. Die Kinder lieben den auch, mein Mann hat ihnen mal erzählt dass man davon lange Haare bekommt
Hab schon oft Rapunzelsalat gelesen und mich immer gefragt, was des is. Nun weiß ich es, dank Foto. Feldsalat...
17.01.2021 19:23
Zitat von blubba272:
Tut mir leid.
Ja ist schade, aber vllt. ist es auch für Nelaris besser so. Sie erlebt das nunmal täglich hautnah in ihrem Beruf und kann da scheinbar nicht mehr zwischen Privatleben und Beruf so richtig unterscheiden und privat abschalten. Vorallem wenn sie dann solche für uns völlig normalen Posts hier liest. Daher wohl auch die weniger freundlichen Posts von ihr. Ich verstehe zwar, dass das für sie belastend sein muss, aber die ganze Corona-Situation belastet JEDEN (den einen mehr, den anderen weniger) und ich fand diese negative Stimmung, die sie dann hier auch noch in diesem Thread damit reingebracht hat, einfach nicht nötig.
17.01.2021 20:02
Ich kann Nelaris verstehen. Aber jetzt ist sie nicht mehr da und dann sollten wir es einfach ruhen lassen.
Vielleicht kommt sie ja nach einer Weile wieder, ich würde mich freuen.
Der Tag heute ist für die Tonne. Irgendwie war alles nur stressig und blöd. Ich hoffe, morgen wird es besser.
Immerhin konnten wir heute ein bisschen im 2cm Schnee spielen. Da shat ja quasi Lawinenqualität im Ruhrpott
Wraps wollte ich nächste Woche auch mal machen. Ich hab noch Ziegenfrischkäse da, der passt da so gut zu.
Vielleicht kommt sie ja nach einer Weile wieder, ich würde mich freuen.
Der Tag heute ist für die Tonne. Irgendwie war alles nur stressig und blöd. Ich hoffe, morgen wird es besser.
Immerhin konnten wir heute ein bisschen im 2cm Schnee spielen. Da shat ja quasi Lawinenqualität im Ruhrpott
Wraps wollte ich nächste Woche auch mal machen. Ich hab noch Ziegenfrischkäse da, der passt da so gut zu.
17.01.2021 20:03
Zitat von Magnolia___:
17.01.2021 20:04
Zitat von Magnolia___:
Dafür ist mir vorhin beim workout aufgefallen. Dass mich dieses Haus die ganze Zeit beobachtet
Das ist aber sehr suspekt!! . Hast du da keine Angst?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt