Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
03.01.2021 20:22
Soo. Sport wieder erledigt. Ich habe heute sogar etwas Muskelkater gehabt von gestern.
Jetzt mache mir mein quark Mix.

Trinken hat super geklappt.
Essen war ok. Hab n Stück Kuchen gegessen.
Na ja, nicht optimal...

Muss jetzt erst wieder lernen, das zu lassen bzw. 1x am Wochenende ist schon okay. Alles in Maßen...
Maus82
21306 Beiträge
03.01.2021 20:24
Zitat von blubba272:

Soo. Sport wieder erledigt. Ich habe heute sogar etwas Muskelkater gehabt von gestern.

Na ja, nicht optimal...

Muss jetzt erst wieder lernen, das zu lassen bzw. 1x am Wochenende ist schon okay. Alles in Maßen...

Ein Stück Kuchen ist doch okay.
Toll das Du Sport gemacht hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Maus82
21306 Beiträge
03.01.2021 20:26
Dann kann ich ja doch schreiben das ich heute auf dem Crosstrainer war und auch gehullert habe.

Und ich habe Nachmittags Lebkuchen gegessen...
blubba272
4893 Beiträge
03.01.2021 20:26
Ja. Hat auch echt gut getan

Danke wünschen ich dir auch.
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.01.2021 20:37
Ich hab heute Abend einen fetten Burger und Twisterfries gefuttert, bin kurz vorm Platzen, aber wir hatten bestellt bei einem sehr guten Burgerladen, was soll man machen...

Darf auch mal. Dafür hatte ich davor maximal 500 kcal gesamt und war eine halbe Stunde Walken.

Trotzdem hab ich morgen garantiert erst mal Wasser auf der Waage, sowas büße ich immer kurzzeitig am nächsten Morgen. Geht dann aber wieder weg in ein, zwei Tagen.

Die Glühweinschritte fand ich witzig .

Willkommen an die Neue, Namen vergessen, Fresskomabedingt.
03.01.2021 21:02
Zitat von Weeni:
Der Große isst ja konsequent nichts, was grün ist aus Prinzip, scheint mir

Diese Phasen kennen wir hier auch. Wahlweise werden keine roten, grünen oder gelben Lebensmittel gegessen. Warum? Schmeckt nach rot / gelb / grün - und das mag ich nicht ... dass man sich eine Woche vorher die roten Tomaten noch kiloweise reingepfiffen und sehr genossen hat, zählt nicht als Argument .. ahjo ..
03.01.2021 21:03
Zitat von Weeni:

Heute lief es sehr gut!

Ich hab Yoga gemacht und noch 15 Minuten gehullert (Die Motivation hat mich erwischt ).
Frühstück ist ja eigentlich immer "Haferpampe", mittags gab's den Rest Salat von gestern.
Und gleich gibt's Käse-Lauch-Suppe.

Falls die Kinder jemals wiederkommen. Mein Mann ist mit ihnen zu Freunden gefahren und ich habe nen freien Tag genossen. 17 Uhr wollten sie wieder da sein...

Super! Halte Deine Motivation gut fest

03.01.2021 21:07
Zitat von Maus82:

Zitat von blubba272:

Na ja, nicht optimal...

Ein Stück Kuchen ist doch okay.
Toll das Du Sport gemacht hast.

So sehe ich das auch. Abnehmen bedeutet ja nun nicht, dass man sich nichts mehr gönnen und nichts mehr genießen darf. Das Maß ist entscheidend (und das insgesamte Kaloriendefizit *g*). Man muss sich einfach vor Augen führen, dass Abnehmen / Halten kein Sprint ist, sondern ein Marathon. Und dafür braucht es einen langen Atem - den hält man nicht mit dauerhaftem Verzicht.

03.01.2021 21:08
Zitat von Maus82:

Dann kann ich ja doch schreiben das ich heute auf dem Crosstrainer war und auch gehullert habe.

Und ich habe Nachmittags Lebkuchen gegessen...

Fleißig mal wieder!
Ich habe keine Lebkuchen mehr ... nächstes Weihnachten wieder

03.01.2021 21:10
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab heute Abend einen fetten Burger und Twisterfries gefuttert, bin kurz vorm Platzen, aber wir hatten bestellt bei einem sehr guten Burgerladen, was soll man machen...

Klingt seeeeeehr lecker!

Einfach morgen nicht auf die Waage gehen, dann musst Du auch nix büßen

03.01.2021 22:10
Ich hatte heute auch wieder einen guten Tag.

Direkt nach dem Aufstehen habe ich meinen Sport erledigt - 30 Minuten Hula Hoop und danach ein Workout für den Unterkörper. Diesmal ohne meinen Mann, deswegen etwas seichter. Aber trotzdem genug um den nachmittäglichen Spaziergang mit den Kindern und meiner Mutter zu bereuen - meine Beine waren einfach nur noch Pudding .. ... aber die frische Luft tat gut.

Beim Essen denke man sich bitte zwei Eier weg, ich habe nur das Bild von gestern nehmen müssen, weil vergessen. Drei Eier wären auch mir etwas viel auf einmal

04.01.2021 19:25
Okay, der Tag heute war ... naja.

Zum Sport hatte ich keine Lust. Auf frische Luft auch nicht. Das Trinken hat geklappt. Beim Essen habe ich das Frühstück "vergessen" - es war plötzlich schon Nachmittag. Nicht gut. Morgen wieder.

blubba272
4893 Beiträge
04.01.2021 19:47
Huhu.
Ich war heute den ganzen Tag arbeiten, ich bin jetzt zu k.o zum Sport machen
Trinken muss ich noch 1 Tasse Tee und 500ml Wasser,das sollte ich schaffen. Essen war ganz gut.

04.01.2021 20:04
Nelaris, dein Foto ist gefaked!! Den Kaffee und Riegel hast du davor schon gepostet!!!!! Lügenpresse!

Blubba, dann mal ran ans Wasser

Bei mir liefs gut heute. Veggiebolo zum Abendessen, 3, 5 l getrunken und Yoga gemacht.und viel Zeit zum spielen mit den Kids. Alle glücklich.
04.01.2021 20:36
Zitat von Weeni:

Nelaris, dein Foto ist gefaked!! Den Kaffee und Riegel hast du davor schon gepostet!!!!! Lügenpresse!

Und nicht nur das! Auch der Shake ist von gestern und das Wasser sogar von vorvorgestern!!!1elf!!!

Super, dass es bei Dir heute gut lief!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt