Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
23.12.2019 18:23
Zitat von Weeni:
Mein Vater ist leider am Mittwoch verstorben...
Mir ist grad alles egal.
Ich fokussier mich jetzt darauf, den Kindern ein ein wunderschönes Weihnachten zu bereiten und nutze die Ferien, um zurecht zu kommen..
Und danach - diesmal hoffentlich wirklich! - wird das Ganze angegangen.
Habt ihr schonmal wundervolle Festtage,Mädels! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit, strahlende Kinder um euch rum und Kekse die nicht dick machen
mein Beileid. Ich drück dich und deine Familie unbekannter Weise.
23.12.2019 22:54
Mein Beileid Weeni.
Ich starte ab dem 7. Januar nochmal neu, dieses Jahr war irgendwie nix.
Ich starte ab dem 7. Januar nochmal neu, dieses Jahr war irgendwie nix.
24.12.2019 08:51
Ich halte knapp u70 und habe damit mein ziel erreicht für dieses jahr. Nächste Woche geht's dem nächsten Ziel für 2020 an den Kragen. 65kg
24.12.2019 10:24
Zitat von Weeni:
Mein Vater ist leider am Mittwoch verstorben...
Mir ist grad alles egal.
Ich fokussier mich jetzt darauf, den Kindern ein ein wunderschönes Weihnachten zu bereiten und nutze die Ferien, um zurecht zu kommen..
Und danach - diesmal hoffentlich wirklich! - wird das Ganze angegangen.
Habt ihr schonmal wundervolle Festtage,Mädels! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit, strahlende Kinder um euch rum und Kekse die nicht dick machen
Mein Beileid.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
24.12.2019 10:25
Ich bin auch im neuen Jahr weiterhin dabei.
Dieses Jahr war nix...
Es kann nur besser werden.
Ich gehe jetzt immer mit meinem Mann zusammen ins Fitnessstudio.
Dieses Jahr war nix...
Es kann nur besser werden.
Ich gehe jetzt immer mit meinem Mann zusammen ins Fitnessstudio.
27.12.2019 19:49
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Magnolia___:
Wie geht's dir Nicki?
Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.
Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?
Ich hab ne fit bist, die zählt aber auch viele andere Bewegungen irgendwie. Bin bei 18-22tsd Schritten am Tag. Ich schätze es sind so 3/4 davon
Ich habe zwischen 15- und 20.000 Schritten im Alltag, Wochenende auch mal 7- 9000. Hab mal die von meinem Mann zeitgleich getragen, war recht deckungsgleich .
Ich muss dich jetzt echt Mal fragen, wie du das machst. Selbst als ich das Fahrrad noch nicht hatte, und ich echt viel gelaufen bin am Tag, 2-3h (nicht am Stück), habe ich nicht so viele Schritte gehabt
Du hast ja auch eher eine Sitzendende Tätigkeit. Wieso hast du soviel Zeit zum laufen?
Ich arbeite nur im Stehen . Sowohl bei den Lektoratssachen als auch beim Nähen, ich stehe immer. Das bringt natürlich viel. Keine Mordsstrecke, aber viele Schritte.
Spazierengehen bringt gar nicht so viel, muss ich sagen - die meisten Schritte ergibt der Haushalt.
27.12.2019 19:50
Weenie, es tut mir sehr leid - da ist alles jetzt egal, ja, und ich hoffe, Ihr hattet tröstliche Weihnachten miteinander.
27.12.2019 19:52
Ich hab mich nicht gewogen, null drauf geschaut, ich schätze, ich bin dann im Januar auch für ein paar Kilo fällig . Ist aber ok.
27.12.2019 19:53
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Nickitierchen:
...
Ich habe zwischen 15- und 20.000 Schritten im Alltag, Wochenende auch mal 7- 9000. Hab mal die von meinem Mann zeitgleich getragen, war recht deckungsgleich .
Ich muss dich jetzt echt Mal fragen, wie du das machst. Selbst als ich das Fahrrad noch nicht hatte, und ich echt viel gelaufen bin am Tag, 2-3h (nicht am Stück), habe ich nicht so viele Schritte gehabt
Du hast ja auch eher eine Sitzendende Tätigkeit. Wieso hast du soviel Zeit zum laufen?
Ich arbeite nur im Stehen . Sowohl bei den Lektoratssachen als auch beim Nähen, ich stehe immer. Das bringt natürlich viel. Keine Mordsstrecke, aber viele Schritte.
Spazierengehen bringt gar nicht so viel, muss ich sagen - die meisten Schritte ergibt der Haushalt.
Und da liegts sicher auch an der Verteilung der Zimmer, Stockwerke. Ich bezweifle, dass ich früher in unserer Wohnung auch nur annähernd die Schrittzahl hatte wie im großen Haus jetzt.
29.12.2019 21:12
Da hier gerade Geburtstagsmarathon ist, denke ich gar nicht daran, ans Abnehmen.
Aber im Januar will ich auch wieder beginnen, mit Low Carb und Sport.
Ich nehme die Pille jetzt seit fast 2 Blistern und sie hat wunderbar angeschlagen und ich habe keine Symptome vom PMDS mehr, zum Glück bleiben auch Nebenwirkungen fern.
Aber im Januar will ich auch wieder beginnen, mit Low Carb und Sport.
Ich nehme die Pille jetzt seit fast 2 Blistern und sie hat wunderbar angeschlagen und ich habe keine Symptome vom PMDS mehr, zum Glück bleiben auch Nebenwirkungen fern.
29.12.2019 23:46
Liebe weeni, mein Beileid! Fühle dich mal gedrückt.
Im nachsten Jahr bin ich ebenfalls wieder dabei. Nachdem ich auf 77 unten war, ging's bei mir wieder steil nach oben: Stress, Depressionen, Weihnachtsfeiertage und katastrophal unregelmäßiges Essverhalten haben sehr wahrscheinlich ein gutes Jojo fabriziert. Ich war noch nicht wieder auf der Waage.
Psychisch komme ich zwar nach und nach wieder auf die Reihe, allein mir fehlt Zeit, Zeit, Zeit - zum netten Austausch hier, zum vorbereiten, manchmal zum Einkaufen, ... irgendwie ein Teufelskreis. Gewicht drückt Stimmung, Stimmung druckt Essverhalten, Essverhalten erhöht Gewicht.
Also Mädels:
Haut mal in die Tasten: Strategien für "schnelles" gutes Essen wären super! Wie bringt ihr das im Alltag unter?
Ansonsten frohes neues Jahr ab alle!
Im nachsten Jahr bin ich ebenfalls wieder dabei. Nachdem ich auf 77 unten war, ging's bei mir wieder steil nach oben: Stress, Depressionen, Weihnachtsfeiertage und katastrophal unregelmäßiges Essverhalten haben sehr wahrscheinlich ein gutes Jojo fabriziert. Ich war noch nicht wieder auf der Waage.
Psychisch komme ich zwar nach und nach wieder auf die Reihe, allein mir fehlt Zeit, Zeit, Zeit - zum netten Austausch hier, zum vorbereiten, manchmal zum Einkaufen, ... irgendwie ein Teufelskreis. Gewicht drückt Stimmung, Stimmung druckt Essverhalten, Essverhalten erhöht Gewicht.
Also Mädels:
Haut mal in die Tasten: Strategien für "schnelles" gutes Essen wären super! Wie bringt ihr das im Alltag unter?
Ansonsten frohes neues Jahr ab alle!
29.12.2019 23:58
Guten Rutsch an Alle
Ist jetzt natürlich eher LowCarb/Keto, aber wenn ich was Schnelles und Einfaches brauche, was satt macht, dann mache ich mir Rühreier mit Bacon oder ein schneller Salat mit Tunfisch, die beiden Gerichte sind in allerhöchstens 10 Minuten fertig.
Gerade wenn ich vormittags noch alleine ohne Kinder bin ist das sehr praktisch.
Ist jetzt natürlich eher LowCarb/Keto, aber wenn ich was Schnelles und Einfaches brauche, was satt macht, dann mache ich mir Rühreier mit Bacon oder ein schneller Salat mit Tunfisch, die beiden Gerichte sind in allerhöchstens 10 Minuten fertig.
Gerade wenn ich vormittags noch alleine ohne Kinder bin ist das sehr praktisch.
30.12.2019 17:47
Aduja
Start : xy kg || Ziel : xy kg
01.01.20: xy kg
Magnolia___
Start : 87 kg || Ziel : 75 kg
Mathelenlu
Maus82
Norimena
Nickitierchen
nyckelpiga
Senami3
Magnolia___
Start : 87 kg || Ziel : 75 kg
Mathelenlu
Maus82
Norimena
Nickitierchen
nyckelpiga
Senami3
30.12.2019 17:51
Ich habe Mal eine Liste gemacht
Ich hab die alte nicht gefunden und finde auch ehrlich gesagt so kurze knackige listen besser, sonst sind das immer so irre lange listen.? Oder wie seht ihr das?
Wer möchte noch mit machen?
Blödmann vom Dienst du hast deinen Wunsch ja erreicht oder? Vielleicht magst du mit auf die Liste um zu dokumentieren, wie du das Gewicht hälst?
Weeni, mein Beileid. Wie geht es dir?
Ich hab die alte nicht gefunden und finde auch ehrlich gesagt so kurze knackige listen besser, sonst sind das immer so irre lange listen.? Oder wie seht ihr das?
Wer möchte noch mit machen?
Blödmann vom Dienst du hast deinen Wunsch ja erreicht oder? Vielleicht magst du mit auf die Liste um zu dokumentieren, wie du das Gewicht hälst?
Weeni, mein Beileid. Wie geht es dir?
30.12.2019 17:57
Ich möchte auch mit rauf, wenn's genehm ist Leider ist mir im letzten Jahresdrittel irgendwie alles wieder entglitten und ich muss neu ranklotzen...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt