Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
05.11.2019 10:23
Zitat von Magnolia___:

Du bist wunderschön!

Aber gerade auf dem ersten Bild kann ich es glaub ich verstehen, warum deine Verwandten so empfinden. Denn du warst sicher lange Zeit übergewichtig und hast besonders auch im Gesicht echt ne Menge abgenommen!! Ich denke sie haben sich einfach schon lange an dein "gepolstertes " aussehen gewöhnt.

Und dir ganzen Baustellen, wo du vielleicht denkst, das ist noch nicht optimal sehen sie ja wahrscheinlich gar nicht, so wie Bauch, Oberschenkel (zb). Denn das hat man ja immer verpackt, möglichst vorteilhaft

Danke. Ja das stimmt, Bauch und Oberschenkel hab ich immer gut verpackt. Wobei meine Mutter meinen Bauch kennt und das Problem nicht sieht. Nunja mittlerweile zeichnet sich ab, dass ich wohl tatsächlich mal zum Chirurgen gehen MUSS. Durch die Kaiserschnitte habe ich wohl Verwachsungen, die ein wenig Probleme bereiten (gerade vor 1 Stunde beim FA gewesen). Sie meinte, man müsse da in den Bauch "rein gucken", wie schlimm das is. Würde sich dann ja anbieten, gleich alles zusammen zu machen. Gleich noch meinen Nabelbruch mitmachen lassen und dann sind 3 Sachen in einem Abwasch erledigt, sozusagen.

Und Glückwunsch zur Abnahme. Läuft doch gerade echt super.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
05.11.2019 10:25
@Aduja und Norimena: Dankeschön. Ich sag ja, meine Selbstwahrnehmung funktioniert wieder. Sehe normal aus, nicht zu dünn.
Nickitierchen
26483 Beiträge
06.11.2019 05:37
Nach Zunahme im Spätsommer, bin ich heute wieder auf 73,1 hoffe, die 72 Ende der woche zu haben.
09.11.2019 14:23
Zitat von Nickitierchen:

Nach Zunahme im Spätsommer, bin ich heute wieder auf 73,1 hoffe, die 72 Ende der woche zu haben.

Und,?
09.11.2019 14:25
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Magnolia___:

Ich mache gerade bei Yazio eine Challenge. 21 Tage keine Süßigkeiten
WER WILL MITMACHEN??

Ich, ab morgen.

Und?

Ich hab aufgegeben. Nachdem ich diese Challenge gestartet hatte hab ich immer wieder Mal Süßigkeiten gegessen. Jetzt wo ich wieder aufgehört hab läuft's wieder besser
Keine Ahnung.

Mache lieber die kein Alkohol Challenge mit Erfolgsgarantie
Nickitierchen
26483 Beiträge
09.11.2019 17:54
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nickitierchen:

Und,?

Heute 72,2
Nickitierchen
26483 Beiträge
10.11.2019 10:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nickitierchen:

Und,?

Heute 72,2

71,8 und somit endlich gewicht vor letzer Schwangerschaft.
Heute gönn ich mir aber was
Nickitierchen
26483 Beiträge
14.11.2019 05:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nickitierchen:

Und,?

Heute 72,2

71,3
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
14.11.2019 11:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Magnolia___:

...

Heute 72,2

71,3

Nickitierchen
26483 Beiträge
19.11.2019 06:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Magnolia___:

...

Heute 72,2

71,3

70,8
19.11.2019 15:47
Läuft bei euch! mega!

Ich hab mich in letzter Zeit verkrochen. Mein Schwiegervater ist verstorben und mein Vater liegt auf der Intensivstation... Wir hatten also neben dem ganzen Orga Kram auch noch die psychische Doppelbelastung, wie wir unseren Partner trösten können, ohne dass wir selbst zusammenklappen. Da hab ichs nicht geschafft zu kochen oder sport zu machen.

Naja, aber seit einer Woche bin ich wieder dran. wird schon werden
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
19.11.2019 17:11
Zitat von Weeni:

Läuft bei euch! mega!

Ich hab mich in letzter Zeit verkrochen. Mein Schwiegervater ist verstorben und mein Vater liegt auf der Intensivstation... Wir hatten also neben dem ganzen Orga Kram auch noch die psychische Doppelbelastung, wie wir unseren Partner trösten können, ohne dass wir selbst zusammenklappen. Da hab ichs nicht geschafft zu kochen oder sport zu machen.

Ohje. Mein Beileid und gute Besserung für deinen Vater. Ich hoffe, er erholt sich wieder. Alles Liebe für euch.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
19.11.2019 17:16
Mein Kind kam heute mit ihrem Mathetest nach Hause und ich war entsetzt, dass sie links und rechts vertauscht hat. Denn das weiß sie normalerweise.

Nunja auf meine Nachfrage erklärte sie mir total geknickt, dass doch aber vom Haus aus gesehen das Auto rechts und die Bank links steht. Nun zweifele ich gerade an der Aufgabenstellung. Da steht ja, setze die Begriffe passend ein. Und vom Haus aus gesehen hat sie das ja richtig gemacht. Sie ergänzte auch noch, dass sie doch nicht wusste, von wo aus gemeint war. Da hat sie nicht so ganz unrecht. Oder bin ich jetzt blöd.
Nickitierchen
26483 Beiträge
20.11.2019 06:41
Zitat von Weeni:

Läuft bei euch! mega!

Mein Beileid, dass ist ja schon schwer zu lesen, kein Wunder, dsss du für andere Sachen keinen Kopf hast....Ich drück dich
20.11.2019 08:08
Mein Beileid Weeni. Ich hoffe deinem Papa geht es bald besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt