Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
09.01.2018 07:45
Zitat von Nickitierchen:gratuliere!! das ist ein tolles Gefühl
Moin
Nach der zunahme gestern, heute dann das tiefste ergebnus seit der geburt
81.0
Damit ein kilo von zwei geschafft, die ich nur für diesen monat gesetzt habe. Januar soll mit max 80.0 enden
Meine App sagt,in 16Wochen habe ich mein Ziel erreicht. Ich bin gespannt
09.01.2018 08:22
Zitat von Christen:
Zitat von Nickitierchen:gratuliere!! das ist ein tolles Gefühl
Moin
Nach der zunahme gestern, heute dann das tiefste ergebnus seit der geburt
81.0
Damit ein kilo von zwei geschafft, die ich nur für diesen monat gesetzt habe. Januar soll mit max 80.0 enden
Meine App sagt,in 16Wochen habe ich mein Ziel erreicht. Ich bin gespannt
Mir werden 84 Wochen prophezeit
09.01.2018 08:44
Zitat von Weeni:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Cookie88:
Bistro-Baguettes schaff ich nur 2 bzw hab ich bisher immer nur 2 gemacht.
Du lässt Dir ja auch widerstandslos eine halbe Pizza klauen!!
Frage des Tages: Was stimmt nur mit der lieben cookie nicht?
....ich mampf mal meine Schokoreiswaffeln.
09.01.2018 08:44
Zitat von Viala:
Nelaris und Cookie, habt ihr eine App für eure Fotos?
Ja Photocollage heißt meine.
09.01.2018 08:50
Meine Waage ist defekt .Werde wohl ne Neue kaufen müssen.
Meine tenni Töchter jammern schon das sie nicht mehr ständig drauf können
Meine Hose sitzt locker das ist schon mal gut . Allerdings nur im Bund . An den Waden spannt sie gefährlich soo das bald eine größe größer her muss
gute besserung an die kranken
Meine tenni Töchter jammern schon das sie nicht mehr ständig drauf können
Meine Hose sitzt locker das ist schon mal gut . Allerdings nur im Bund . An den Waden spannt sie gefährlich soo das bald eine größe größer her muss
gute besserung an die kranken
09.01.2018 09:32
Zitat von Cookie88:
Zitat von Weeni:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Cookie88:
Bistro-Baguettes schaff ich nur 2 bzw hab ich bisher immer nur 2 gemacht.
Du lässt Dir ja auch widerstandslos eine halbe Pizza klauen!!
Frage des Tages: Was stimmt nur mit der lieben cookie nicht?
....ich mampf mal meine Schokoreiswaffeln.
Ich melde heute meine BA an aiaiai, jetzt krieg ich muffensausen. Ich hoffe mein Dozent ist mit der Gliederung und dem Thema einverstanden und es läuft alles glatt.
Und dann mussich mal gucken, was ich heute abend esse. Ich muss noch zum Chor, also entweder vorher (zu früh) oder nachher (zu spät, also unerträgliche Laune )
09.01.2018 11:29
Moin Heute ist ein Tag, an dem die Zeit rennt... ich arbeite fix und trotzdem ist gleich schon die kita aus... das passt doch hinten und vorne nicht... Ich versuchs heut auch mal mit fotos... mal gucken, ob das klappt
Gestern kam ich mit meinen Punkten gar nicht klar... musste meine kompletten Zuckerfrei-Brownies futtern, damit ich die alle bekomme, weil ich auch keine zeit für die küche hatte. Gab auch nur Suppe aus der Dose mit Extra nudeln zu mittag, weil ich unterwegs war Aber das hat "leider" so wenig kalorien, dass es mein punktekonto nicht wirklich ausgereizt hat
@Muskelaufbau: ich habe das gefühl ehrlich gesagt gar nicht... mein Körpergefühl ist wieder mehr "beieinander"... also eher wieder fester und kompakt, nicht so wabbelig... *hust*
@Magnolia: und? wie hats geschmeckt? Ich will heut mal den PMS-Brownie versuchen, allerdings mit normaler butter (mandelbutter werde ich wohl mal irgendwann bestellen, wenn geld übrig ist... das ist ja unverschämt teuer
@Heati: klingt ja fast wie ischias drücke dir die daumen, dass die ursache gefunden wird
@kullerkeks: locker am bund klingt ja schonmal gut
@weeni: daumen sind gedrückt
Gestern kam ich mit meinen Punkten gar nicht klar... musste meine kompletten Zuckerfrei-Brownies futtern, damit ich die alle bekomme, weil ich auch keine zeit für die küche hatte. Gab auch nur Suppe aus der Dose mit Extra nudeln zu mittag, weil ich unterwegs war Aber das hat "leider" so wenig kalorien, dass es mein punktekonto nicht wirklich ausgereizt hat
@Muskelaufbau: ich habe das gefühl ehrlich gesagt gar nicht... mein Körpergefühl ist wieder mehr "beieinander"... also eher wieder fester und kompakt, nicht so wabbelig... *hust*
@Magnolia: und? wie hats geschmeckt? Ich will heut mal den PMS-Brownie versuchen, allerdings mit normaler butter (mandelbutter werde ich wohl mal irgendwann bestellen, wenn geld übrig ist... das ist ja unverschämt teuer
@Heati: klingt ja fast wie ischias drücke dir die daumen, dass die ursache gefunden wird
@kullerkeks: locker am bund klingt ja schonmal gut
@weeni: daumen sind gedrückt
09.01.2018 12:00
Viala, der Kuchen ist soooo lecker!
Mein Freund findet ihn schrecklich ;p
Ich mag ihn. Saftig, schokoladig ... Eben man von diesem Süßigkeiten Trip runter ist, dann ist es echt lecker. Ich backe ihn zum 1. Geburtstag der Kleinen.
Mein Freund findet ihn schrecklich ;p
Ich mag ihn. Saftig, schokoladig ... Eben man von diesem Süßigkeiten Trip runter ist, dann ist es echt lecker. Ich backe ihn zum 1. Geburtstag der Kleinen.
09.01.2018 12:13
Zitat von Heati:
Ich gehe morgen das erste Mal zur Krankengymnastik, ich hab keine Ahnung wie sowas abläuft ... mal sehen. Und für Mittwoch abend hab ich einen Termin für MRT bekommen, hoffentlich weiß ich dann endlich mehr und kann ggf. auch wieder mit meinem Sport anfangen. Am Samstag konnte ich wieder fast nicht mehr laufen, habs unter Schmerzen zu meinen Eltern geschafft (vom kleinen Spaziergang) und war erst mit 600er Ibu wieder nach ca. einer halben Stunde halbwegs zu irgendwas zu gebrauchen.
Ich verstehe es nicht, auf einmal kommt dieser heftige Schmerz, mittlerweile von der Wirbelsäule ausgehend in beide Beine bis runter in die Füße ... und dann steh ich da und würde am Liebsten weinen vor Schmerzen. Und an manchen Tagen bin ich länger unterwegs und belaste mich eigentlich mehr, habe aber keine derartigen Schmerzen. Aber urplötzlich kommen sie.
Warte mit dem eigenständigem Sport unbedingt auf grünes Licht. Die Ursache einer "Lumboischialgie" muss abgeklärt werden - nicht selten steckt ein Bandscheibenvorfall o.Ä. dahinter. Die Beschwerden wären typisch dafür.
Gute Besserung!
09.01.2018 12:14
Zitat von Viala:
Nelaris und Cookie, habt ihr eine App für eure Fotos?
Bisher habe ich es am Laptop auf einer Collage-Webseite zusammengefügt.
Aber die App von Cookie ist auch toll, die habe ich mir gleich mal runtergeladen. Damit geht's noch schneller
09.01.2018 12:16
Zitat von Weeni:
Ich melde heute meine BA an aiaiai, jetzt krieg ich muffensausen. Ich hoffe mein Dozent ist mit der Gliederung und dem Thema einverstanden und es läuft alles glatt.
Drücke Dir die Daumen.
Das wird schon!
09.01.2018 12:17
Der Skyr ist bei mir durchgefallen.
Geschmacklich ist es zwar absolut in Ordnung, aber das zähe Gepampe geht mal gar nicht. Musste in mein Obst-Müsli noch etliches an Milch unterrühren, um es halbwegs vermischt zu bekommen. Ne, ich bleibe bei meinem normalen Joghurt
Geschmacklich ist es zwar absolut in Ordnung, aber das zähe Gepampe geht mal gar nicht. Musste in mein Obst-Müsli noch etliches an Milch unterrühren, um es halbwegs vermischt zu bekommen. Ne, ich bleibe bei meinem normalen Joghurt
09.01.2018 12:18
Dem Hype folgend gabs hier dann gerade mal Skyr.... boah ist der lecker
Bis auf mehr Wasser trotz Kompri läuft es heute gut... hab mittags 300kcal übrig gelassen...gleich noch nen Kaffee wenn der Zwerg schläft
Bis auf mehr Wasser trotz Kompri läuft es heute gut... hab mittags 300kcal übrig gelassen...gleich noch nen Kaffee wenn der Zwerg schläft
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt