Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
05.04.2018 19:08
Ich hatte heute kein gescheites Brot mehr zuhause, sondern nur noch dieses Knusperbrot von Leicht & Cross. Ey, davon wir man ja mal überhaupt nicht satt - ich habe tatsächlich die GANZE Packung aufgegessen und hatte nicht mal ansatzweise das Gefühl satt zu sein. So eine Scheiße, man ...

... und auch grundsätzlich geht mein Gewicht in die falsche Richtung, Sport nervt, Klausuren korrigieren nervt, großes Kind ist anstrengend und überhaupt und sowieso .... ganz lautes "MIMIMIIIIIIIIII!!!"

Mathelenlu
49378 Beiträge
05.04.2018 19:17
Nelaris Besser?
Paujoo
144 Beiträge
05.04.2018 20:30
Zitat von Iljuschka:

70,2 kg, bald bin ich die blöde 7 los.

Oh wow, Iljuschka, bei dir purzelt es ja nur so. Echt super!
Ich muss mir mal von deinem Durchhaltevermögen eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe auf Sport, wenn ich endlich wieder 100% fit bin, mir fehlt noch oft die Luft.
Paujoo
144 Beiträge
05.04.2018 20:35
Herzlich Glückwunsch an BigGirl auch noch von mir.

Keinen Appetit zu haben, kenne ich leider auch nicht wirklich... auch nicht bei Krankheit.
Kann mir mal jemand die Osterschoki wegnehmen?
Läuft gerade nicht.
Paujoo
144 Beiträge
05.04.2018 20:39
Zitat von Nelaris:

Ich hatte heute kein gescheites Brot mehr zuhause, sondern nur noch dieses Knusperbrot von Leicht & Cross. Ey, davon wir man ja mal überhaupt nicht satt - ich habe tatsächlich die GANZE Packung aufgegessen und hatte nicht mal ansatzweise das Gefühl satt zu sein. So eine Scheiße, man ...

... und auch grundsätzlich geht mein Gewicht in die falsche Richtung, Sport nervt, Klausuren korrigieren nervt, großes Kind ist anstrengend und überhaupt und sowieso .... ganz lautes "MIMIMIIIIIIIIII!!!"

Klingt wirklich stressig
Durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen, viel mehr geht bestimmt gerade nicht. Vielleicht hilft ja das schöne Wetter am Wochenende, wenigstens als Stimmungsaufheller.
05.04.2018 20:41
Hier ist abends auch oft warm.... Bekomme das mit dem Mittag zu Mittag ist nicht hin
Und sonst was sich ergibt...
BigGirl37
2506 Beiträge
05.04.2018 20:56
Nelaris , halt durch, es kommen bessere Zeiten, ohne Stress.
Mein großer Sohn hat im Moment auch seine " Ich höre mal so gar nicht " Phase.

Paujoo , ich habe auch nur sehr selten kein Appetit, eigentlich nur bei Magen Darm.

Möchte jemand noch Oster Süßigkeiten haben * BITTE*, meine Familie hat es mal wieder übertrieben.
05.04.2018 21:07
Zitat von Nelaris:

Willkommen zurück, Mathenlenlu.
Prima, dass es wieder in die richtige Richtung geht!

Ein Minus trotz Kuchen und Buffet?! Zur Hölle mit Dir, Krätzä!
Und alle anderen, die über Ostern auch abgenommen haben, gleich mit! Pfft!
Gute Besserung, werd bald wieder gesund!

Oh, wie toll, Iljuschka! Und wenn Du so weitermachst, dann sitzt die Jeans bald richtig richtig gut. Und dann wollen wir ein Bild sehen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, BigGirl.

Appetitlosigkeit kenne ich nur aus sehr seltenen Momenten ... schade eigentlich ...

Bei uns ist das Abendessen i.d.R. warm. Aber gibt auch immer wieder mal Salat (meine Salatphase dauert nun schon ein paar Jahre *g*) oder Brotzeit.

Ich hole die Zunahme von Ostern jetz nach... krank auf dem Sofa liegen und essen wird nicht gut ausgehen....

Klingt anstrengend bei dir. Achte auf dich. Das wird schon wieder. wir haben doch alle immer mal wieder Rückschläge. Irgendwann kommen wir trotzdem ans Ziel, wenn wir langfristig dran bleiben.
Heati
2779 Beiträge
05.04.2018 21:26
Ich hab auch immer Hunger auf Süßes wenn ich krank bin ... scheint ja doch öfter vorzukommen.

Morgen kommen meine Schwiegereltern und dann gehen wir gemeinsam abends essen (als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Papa), wiegen werd ich mich also frühestens Sonntag ^^ und morgen früh mach ich dann vorsorglich schon mal eine Runde Sport

Ich hab mir meine bisherige Abnahme mal angeschaut, ich scheine mich von Plateau zu Plateau runterzuarbeiten. Paar Wochen in etwa das gleiche Gewicht und urplötzlich 1 kg oder mehr weniger, und dann halte ich das wieder ... komisches Muster, aber solange es nicht wieder hoch geht bin ich damit zufrieden. Hauptsache es tut sich was in die richtige Richtung.
05.04.2018 22:04
Ich esse zu Abend meistens entweder Salat, gedünstetes Gemüse oder Suppe, je nachdem, was es tagsüber so gab.

Krätzä, gute Besserung!

Nelaris, du Ärmste.
Mimimi dich ruhig mal aus, es gibt so Zeiten...
Dieses Leicht&Lecker, ist das das, was eigentlich nur aus Luft besteht? Wie frustrierend... Hast du noch etwas anderes finden können?

Heati, richtig, Hauptsache es geht abwärts, wie schnell ist zweitrangig.

Bleibt mir bloß weg mit dem teuflischen Osterzeug, ich bin so froh, dass ich die Tage halbwegs gut überstanden habe!

Paujoo, es ist ein bisschen wie ein positiver Teufelskreis. Das Durchhaltevermögen beziehe ich aus der Tatsache, dass es endlich einmal richtig gut klappt und ich mich so wohl fühle durch das Abnehmen.
Auch der Verzicht auf Zucker und irgendwie auch die Low Carb Ernährung geben mir total viel Energie, es fällt einfach alles leichter.

06.04.2018 00:24
Bin Girl noch alles Liebe nachträglich.

Nelaris geht es heute wieder etwas besser? Wenn nicht, dann auch noch von mir

An die Abnehmer: Respekt, dass ihr das trotz Ostern geschafft habt.

Via du schreibst doch so gern Listen. Du hast dir doch mit Sicherheit To-Dos für die Urlaubsvorbereitung geschrieben. Mach dich locker, das wird schon.

Ich werde morgen (heute) mein neues grausiges Gewicht sehen. 11 Tage Heimaturlaub mit nur einem Kind und dann noch ausgerechnet zu Ostern haben ihre Spuren hinterlassen. Ich hoffe, es werden nicht mehr wie 2kg plus
Aber ab nach dem Aufstehen geht es wieder mit neuem Elan ans abspecken. Ziel bis zum erneuten Heimaturlaub im Sommer sind -8kg. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
06.04.2018 07:07
Big, alles Liebe noch nachträglich!

Nelaris: ach Mensch ich hoffe heute ists schon wieder etwas besser.... manchmal muss man auh einfach jammern können. Und dieses knusperzeugs ist halt einfach nen Witz.

Allen Abnehmern Glückwunsch- Ihr seid super! Alle, die ich vergessen habe: Sorry!

Mir gehts ganz gut. Die BA läuft etwas besser, ich hatte ein langes Gespräch mit meinem Mann und bin emotionaletwas stabiler. Das Nicht-wiegen tut gut. Vor Allem weil ich bei der Brautkleidanprobe trotz bestimmt 3 kg mehr immer noch perfekt ins Kleid passe. Also kann ich ohne Stress langsam abnehmen, dazu sollte ich mittlerweile wieder in der Lage sein. Wiegen tu ich mich aber weiter nicht.
06.04.2018 08:39
Hallo Zusammen !

Allen kranken gute Besserung !

Allen Abnehmern : Weiter so !

Wo gerade nix geht : Haltet durch.

Bei mir geht gerade auch nichts runter. Waren aber auch fiese Feiertage. Dazu noch Geburtstage...
Naja, ich hoffe jetzt auf besseres Wetter. Und dann wird das schon.
Und auch wenn sich auf der Waage bei mir gerade wenig tut, habe ich in den ersten 3 Monaten doch schon schön an Umfang verloren. Das motiviert sehr.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Maus82 (35)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 81,4 kg (01.01.2018 )
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 / 0,83
Erstes Ziel: 75 kg
Finalziel: 65 kg
05.03.: 76,3 kg
12.03.: 76,6 kg
06.04.: 76,7 kg
Umfang: Unterbrust 91 / Taille 85 /Hüfte 102 /Oberschenkel r 54 , l 54 (01.01.)
01.04. : Unterbrust 87 / Taille 82 / Hüfte 99 / Oberschenkel r 52 , l 52
Belohnung: shoppen für 10. Hochzeitstag
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
06.04.2018 08:50
Wiegetag: 88.1kg
06.04.2018 08:54
Also ein kleines minus

Also unsere Osterschoki ist schon lange weg hab nur ganz wenig gekauft, und da wir nur wenig Verwandte etc hier haben, gabs nur einen Hasen von der Tante meines Freundes und der ist auch schon weg.

Ich schlaf momentan wieder öfter beim Zubettbringen ein, habe auch wieder nen milchstau. Das ist gut für die Kalorien Bilanz

Denn irgendwie will ich immer was knabbern wenn wir abends nen Film sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt