Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigGirl37
2506 Beiträge
05.04.2018 09:41
Zitat von Senami3:

Big Girl (änderst du eigentlich deinen Namen dann nach dem Erfolg unserer Gruppe?): alles Liebe zum Geburtstag

Viala: bei dir hätte ich tatsächlich auch Stress. Das ist alles eine Frage der Ansicht. Wir fahren gelinde gesagt einfach los (bis auf das muss: pässe und ein paar Klamotten, sowie Reisebett). Was wirklich fehlt wird vor Ort nachgekauft - ebenso wie Essen. Dieses Jahr werden es Dank Elternzeit meines Mannes/ mir das und Sommerferien des großen 6 Wochen. Wir touren gen Süden - ewige Weiten, airbnb, 3 Kids und wir. Wo es uns gefällt bleiben wir. Freu mich schon wie bolle.

Wir haben das schon mal gemacht: Tour durch Österreich, Slowenien, Ungarn, Tschechien. War super und Vignetten gibt es auf der Bahn.
Ich kann mich ja "Little Girl " nennen.
05.04.2018 09:51
Alles liebe nachträglich Big

Warum gehöre ich eigentlich zu den Menschen, die immer das Verlangen nach fett und Zucker haben, wenn sie krank sind?
Wieso kann ich nicht zu denen gehören, die total appetitlos sind? Gnaaah.
Nickitierchen
26502 Beiträge
05.04.2018 09:57
Huhu ich lebe noch. Hier: Ferien. Ostern. Menstruation (mal wieder) und kränkeln.. also steig ich next week wieder voll ein. Halte mein gewicht bei bummelig 78-79kg.

Ihr seid zum teil ja wirklich konsequent. Super!!!
Nickitierchen
26502 Beiträge
05.04.2018 09:58
Zitat von KRÄTZÄ:

Warum gehöre ich eigentlich zu den Menschen, die immer das Verlangen nach fett und Zucker haben, wenn sie krank sind?
frag ich mich bei mir auch
05.04.2018 10:02
Ja, ich mach mir sicher zu viel stress mitm urlaub... aber ich schieb hier echt panik, dass ich was wichtiges vergesse... oder in denm 2 wochen hier zuhause was übern rand fällt... das tuts ja schon, wenn ich da und nur kranmk bin

Zitat von KRÄTZÄ:

das frag ich mich auch...

habe gestern abend doch noch eine runde im infekt-karussell eingeläutet, diesmal mit der lütten zusammen... man gönnt sich ja sonst nix....
hallo oster-schoki
mamamarina
408 Beiträge
05.04.2018 10:15
Zitat von BigGirl37:

Zitat von Senami3:

Big Girl (änderst du eigentlich deinen Namen dann nach dem Erfolg unserer Gruppe?): alles Liebe zum Geburtstag

Viala: bei dir hätte ich tatsächlich auch Stress. Das ist alles eine Frage der Ansicht. Wir fahren gelinde gesagt einfach los (bis auf das muss: pässe und ein paar Klamotten, sowie Reisebett). Was wirklich fehlt wird vor Ort nachgekauft - ebenso wie Essen. Dieses Jahr werden es Dank Elternzeit meines Mannes/ mir das und Sommerferien des großen 6 Wochen. Wir touren gen Süden - ewige Weiten, airbnb, 3 Kids und wir. Wo es uns gefällt bleiben wir. Freu mich schon wie bolle.

Wir haben das schon mal gemacht: Tour durch Österreich, Slowenien, Ungarn, Tschechien. War super und Vignetten gibt es auf der Bahn.

Dass wäre lustig also mit dem Namen
alles alles gute zum Geburtstag noch nachträglich
05.04.2018 10:19
Achja Big... alles gute Nachträglich
05.04.2018 10:27
Zitat von Viala:

Ja, ich mach mir sicher zu viel stress mitm urlaub... aber ich schieb hier echt panik, dass ich was wichtiges vergesse... oder in denm 2 wochen hier zuhause was übern rand fällt... das tuts ja schon, wenn ich da und nur kranmk bin

Zitat von KRÄTZÄ:

das frag ich mich auch...

habe gestern abend doch noch eine runde im infekt-karussell eingeläutet, diesmal mit der lütten zusammen... man gönnt sich ja sonst nix....
hallo oster-schoki

Bei mir ist is grade das:

Brot mit Erdnussbutter.
Die Kalorien werden heute sicherlich gesprengt. Naja. Der Körper braucht es eben grade. Ist wie es ist.
BigGirl37
2506 Beiträge
05.04.2018 13:03
Zitat von KRÄTZÄ:

Nicht nur Du. Aaahhh .
BigGirl37
2506 Beiträge
05.04.2018 13:04
Zitat von Viala:

Achja Big... alles gute Nachträglich
Danke
BigGirl37
2506 Beiträge
05.04.2018 13:05
Zitat von mamamarina:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von Senami3:

Dass wäre lustig also mit dem Namen
alles alles gute zum Geburtstag noch nachträglich
Danke. Ist tatsächlich eine Überlegung wert .
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.04.2018 14:01
Namensänderung wäre cool .

Iljuschka, wow, wie cool!

Bei mir gehts in die richtige Richtung wieder, 88,1 heute.

Allen Kranken gute Besserung!!!
mamamarina
408 Beiträge
05.04.2018 17:01
Irgendwie bin ich auf dem Salattrip mal sehen wie lange noch
was esst ihr so zu Abend? Ich normal Brot
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
05.04.2018 17:25
Zitat von mamamarina:

Irgendwie bin ich auf dem Salattrip mal sehen wie lange noch
was esst ihr so zu Abend? Ich normal Brot

Hier auch normal Brot. Entweder Weiß- oder Graubrot. Salat esse ich schon immer gern.
05.04.2018 19:04
Willkommen zurück, Mathenlenlu.
Prima, dass es wieder in die richtige Richtung geht!

Ein Minus trotz Kuchen und Buffet?! Zur Hölle mit Dir, Krätzä!
Und alle anderen, die über Ostern auch abgenommen haben, gleich mit! Pfft!
Gute Besserung, werd bald wieder gesund!

Oh, wie toll, Iljuschka! Und wenn Du so weitermachst, dann sitzt die Jeans bald richtig richtig gut. Und dann wollen wir ein Bild sehen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, BigGirl.

Appetitlosigkeit kenne ich nur aus sehr seltenen Momenten ... schade eigentlich ...

Bei uns ist das Abendessen i.d.R. warm. Aber gibt auch immer wieder mal Salat (meine Salatphase dauert nun schon ein paar Jahre *g*) oder Brotzeit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt