Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
23.03.2018 09:59
Zitat von Christen:
Zitat von KRÄTZÄ:ich wünsche euch beiden gute Besserung!
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen!
Nicht so doll, leider. War gestern auch beim Chiropraktikerarzt, hat es eingerenkt, meinte aber gleich, so entzündet und muskulär verspannt, wie das ist, bleibt das nicht lange drin. Hielt nicht lange. Jetzt bekomme ich Akupunktur...
Oh man. Ich wünsche weiter gute Besserung. Das ist echt schmerzhaft
Und ein schönes Wochenende
Danke
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mich nach so kurzer Zeit schon richtig nervt mal keinen Sport machen zu können. Ich hatte echt Spaß an der Quälerei bisher. Als Alternative putze ich das Haus. Hat es auch mal wieder nötig
23.03.2018 10:16
Wiegetag: 89.2kg
Ich glaub das sind 500gr weniger
Heute mache ich auch wieder Sport.
Ich hab momentan auch Schmerzen im unteren Rücken.. ich versuche momentan weniger zu tragen...
Allen Kranken gute Besserung!!!!!
Ich glaub das sind 500gr weniger
Heute mache ich auch wieder Sport.
Ich hab momentan auch Schmerzen im unteren Rücken.. ich versuche momentan weniger zu tragen...
Allen Kranken gute Besserung!!!!!
23.03.2018 10:26
Von mir auch allen gute Besserung!!!
Falls man weniger von mir hört, nicht wundern, Ferien dann ab heute - daher bin ich nicht viel am Rechner .
Falls man weniger von mir hört, nicht wundern, Ferien dann ab heute - daher bin ich nicht viel am Rechner .
23.03.2018 16:59
Zitat von Mathelenlu:
Von mir auch allen gute Besserung!!!
Schöne Ferien. Wir sind ebenfalls weg und werden die Ruhe genießen.
23.03.2018 20:04
Haha, hab mein gymondo Programm gelöscht! Aufzeichnungen von 12 (?) Wochen beginner Programm futsch.... Naja, egal, der Erfolg ist ja an meinem Körper und nicht auf dem Bildschirm.
Die allgemeinen Daten sind allerdings noch da:
Insgesamt 4733kcal verbrannt seit Anfang des Jahres
Die allgemeinen Daten sind allerdings noch da:
Insgesamt 4733kcal verbrannt seit Anfang des Jahres
23.03.2018 21:57
Gute Besserung an alle.
Ich war heute wieder beim Sport und bin zufrieden mit mir ... habe mich diese Woche so viel bewegt wie schon lange nicht mehr und mein Körper wird immer fitter, es fühlt sich so gut an. Ich denke, ich wiege mich morgen früh schon, fühle mich viel leichter als letzte Woche.
Montag geh ich wieder hin, und bis dahin werde ich schauen was ich zu Hause noch mache. Habe etwas Muskelkater überall, da lass ich es erst mal ruhiger angehn und notfalls zwei Tage Pause nach 5 mit Sport sollte drin sein.f
Ich war heute wieder beim Sport und bin zufrieden mit mir ... habe mich diese Woche so viel bewegt wie schon lange nicht mehr und mein Körper wird immer fitter, es fühlt sich so gut an. Ich denke, ich wiege mich morgen früh schon, fühle mich viel leichter als letzte Woche.
Montag geh ich wieder hin, und bis dahin werde ich schauen was ich zu Hause noch mache. Habe etwas Muskelkater überall, da lass ich es erst mal ruhiger angehn und notfalls zwei Tage Pause nach 5 mit Sport sollte drin sein.f
24.03.2018 11:14
Heute wieder Wiegetag: 82kg
Gewicht halten klappt
Heute hatte ich eine lange Unterhaltung mit meinem Mann, über meine Gefühle und, dass es mir im Moment nicht gut geht. Leider kann er damit nichts anfangen, er ist ein ganz Lieber, aber für ihn sind Depressionen einfach nicht greifbar. Er versteht nicht, warum das mit gutem Willen nicht so einfach besser wird.
Er will mich aber unterstützen, wo er kann und unterstützt auch die Idee der Mutter-Kind-Kur.
Ich weiß auch nicht wie ich ihm das besser erklären kann, das ist so schwierig...
Gewicht halten klappt
Heute hatte ich eine lange Unterhaltung mit meinem Mann, über meine Gefühle und, dass es mir im Moment nicht gut geht. Leider kann er damit nichts anfangen, er ist ein ganz Lieber, aber für ihn sind Depressionen einfach nicht greifbar. Er versteht nicht, warum das mit gutem Willen nicht so einfach besser wird.
Er will mich aber unterstützen, wo er kann und unterstützt auch die Idee der Mutter-Kind-Kur.
Ich weiß auch nicht wie ich ihm das besser erklären kann, das ist so schwierig...
24.03.2018 15:03
Ich war heute auch auf der Waage. Letzten Samstag waren es 86.7 - also leider wieder die 86 vor dem Komma. Heute zeigte die Waage wieder 85,15. Nun probiere ich es mit einer Mischung aus Kalorienzählen und WW. Seitdem habe ich auch wieder bessere Laune und die Ergebnisse werden besser. Ich hatte viel zu wenig gegessen.
24.03.2018 16:52
Zitat von vroenchen:
Ich war heute auch auf der Waage. Letzten Samstag waren es 86.7 - also leider wieder die 86 vor dem Komma. Heute zeigte die Waage wieder 85,15. Nun probiere ich es mit einer Mischung aus Kalorienzählen und WW. Seitdem habe ich auch wieder bessere Laune und die Ergebnisse werden besser. Ich hatte viel zu wenig gegessen.
Glückwunsch zur Abnahme. Ich zähl ja auch neben WW noch Kalorien. Wieviel Kalorien isst du denn? Weil du schreibst, dass du viel zu wenig gegessen hast.
24.03.2018 16:54
Zitat von Norimena:
Heute wieder Wiegetag: 82kg
Gewicht halten klappt
Toll.
Schön, dass er dich trotzdem unterstützt, auch wenn er es nicht so richtig versteht. Depressionen sind für Viele nicht greifbar, weil man sich da nicht so einfach reinversetzen kann. Wichtig ist ja, dass er es nicht einfach ignoriert.
24.03.2018 17:02
Magnolia und allen anderen Abnehmern (bekomm die Namen nicht mehr zusammen): Glückwunsch zur Abnahme.
KRÄTZÄ?(hoffe hab jetzt nichts verwechselt) Gute Besserung für dein Knie.
Mathelenlu, weiterhin gute Besserung für deinen Rücken.
Alle anderen Kranken: Gute Besserung, wir habens jetzt hoffentlich auch endlich mal überstanden. Ich war der Fels in der Brandung: An mir is die Grippe offensichtlich spurlos vorübergegangen.
Heati: Schön dass es jetzt bei dir wieder bergauf geht und mitm Sport alles gut läuft.
@all: Schönes Wochenende und schöne Ferien (an alle, die welche haben )
KRÄTZÄ?(hoffe hab jetzt nichts verwechselt) Gute Besserung für dein Knie.
Mathelenlu, weiterhin gute Besserung für deinen Rücken.
Alle anderen Kranken: Gute Besserung, wir habens jetzt hoffentlich auch endlich mal überstanden. Ich war der Fels in der Brandung: An mir is die Grippe offensichtlich spurlos vorübergegangen.
Heati: Schön dass es jetzt bei dir wieder bergauf geht und mitm Sport alles gut läuft.
@all: Schönes Wochenende und schöne Ferien (an alle, die welche haben )
24.03.2018 21:45
Ich war heute auf der Waage: 85,6 kg. Damit habe ich ein Minus von 1,2 kg zur Vorwoche, mein Tiefstgewicht seit Ewigkeiten und genau 5 kg seit Weihnachten letzten Jahres abgenommen. So kanns gern weitergehen
Gegessen habe ich heute wie folgt:
Frühstück: 1 Brötchen mit Würstchen und Ketchup, 1 Brötchen mit zwei Scheiben Käse und Butter, 1 Nougatcroissant und dazu eine Tasse warmen Kakao und eine Tasse Milch
Nachmittag: kleiner Schoko-Goldhase nach 3 Stunden Shopping in der Innenstadt
Abend: 1 Teller Bratkartoffeln mit Buttergemüse und Ei, 1 selbstgemachter Burger, dazu ca. 0,4 l Coca Cola Zero
Und zwischendurch immer wieder mal Wasser.
Frühstück: 1 Brötchen mit Würstchen und Ketchup, 1 Brötchen mit zwei Scheiben Käse und Butter, 1 Nougatcroissant und dazu eine Tasse warmen Kakao und eine Tasse Milch
Abend: 1 Teller Bratkartoffeln mit Buttergemüse und Ei, 1 selbstgemachter Burger, dazu ca. 0,4 l Coca Cola Zero
25.03.2018 14:41
Glückwunsch Heati! Durchhalten lohnt sich eben doch
Ich war heute auch wieder auf der Waage: 73,3 kg. Und laut Waage 0,8% weniger Körperfett. Yay
Ich war heute auch wieder auf der Waage: 73,3 kg. Und laut Waage 0,8% weniger Körperfett. Yay
25.03.2018 15:19
Zitat von Heati:Glückwunsch
Ich war heute auf der Waage: 85,6 kg. Damit habe ich ein Minus von 1,2 kg zur Vorwoche, mein Tiefstgewicht seit Ewigkeiten und genau 5 kg seit Weihnachten letzten Jahres abgenommen. So kanns gern weitergehen
Undwenn ich was anmerken darf, würdest du nur ein wenig gesünder essen, könntest du bestimmt richtig leicht abnehmen. Ist nicht böse gemeint
25.03.2018 18:43
Ich bin grad sowas von raus. Hier wechseln sich alle mit kranksein ab. Seit gestern das baby, dass entweder 2h schläft oder nur schreit. Außer ich trage ihn.. das schlaucht so, dass ich den ganzen Tag zeug fressen muss.
Ich hoffe in paar tagen kehrt ruhe rein.
Ich hoffe in paar tagen kehrt ruhe rein.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt