¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
11.02.2012 07:58
Heute abend bin ich mit lappi on dann mach ich mal die liste und was sonst noch so angefallen ist hier.
11.02.2012 08:04
Wieso nur so lala? Seid ihr schon wieder zu hause. Ich mache wieder almased 2 mal drink einmal essen
11.02.2012 12:32
hallooooooooooo Hand ehm sry Mädels ^^
Wollte mich mal wieder bei euch melden ^^ alles frisch bei euch oder wie ist das ?? Schon weitere Erfolge oder seit ihr stehen geblieben??
Also dann hauter rein und letz fetz ^^
Wollte mich mal wieder bei euch melden ^^ alles frisch bei euch oder wie ist das ?? Schon weitere Erfolge oder seit ihr stehen geblieben??
Also dann hauter rein und letz fetz ^^
11.02.2012 12:57
ja wir sind zu hause,aber der kleine hat so schmerzen man kann in sein po reinschauen,so tief nd breit is der schnitt,ich will doch nur das endlich alles vorbei is;(
Bin echt am ende..
Hoffe sonst,dass es allen gut geht..
Gurke wo bleibst du bloss???
Bin echt am ende..
Hoffe sonst,dass es allen gut geht..
Gurke wo bleibst du bloss???
11.02.2012 13:03
Lucas hier. Bin aber nur handy on rest mach ich abend am lappi mein lebenspech nimmt kein ende gestern kam raus das meine mama den zweiten tumor im kopf hat der zwar gut ist aber was gemacht werden muss.
Ich denk an dich süsse.
Ich denk an dich süsse.
11.02.2012 16:54
oh man gurke!
das tut mir voll leid!!
ich hoffe die können was machen und deiner mama geht es balld besser!!mensch das leben is ja echt voll hart;( alles scheiße!!!
wünsche euch auch ganz viel kraft=(
danke liebe gurke=)
ich an euch auch =)
wenn du magst sag bescheid,was die ärzte sagen!
das tut mir voll leid!!
ich hoffe die können was machen und deiner mama geht es balld besser!!mensch das leben is ja echt voll hart;( alles scheiße!!!
wünsche euch auch ganz viel kraft=(
danke liebe gurke=)
ich an euch auch =)
wenn du magst sag bescheid,was die ärzte sagen!
11.02.2012 16:57
Wir schaffen das!
Lucas 2011:
Startgewicht: 95kg, Zielgewicht: 60kg
aktuelles Gewicht: 78,4 kg
BU:105cm
Gurke 88
Startgewicht: 93kg, Zielgewicht: 70 kg
aktuelles Gewicht: 90,1 kg
BU:123cm
Cleolinkin
Startgewicht:85 kg, Zielgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 76kg
BU:106 cm
celinsmama
Startgewicht:115 kg, Zielgewicht:95kg
Aktuelles Gewicht : 97 kg
BU:
Schatzi230111
Startgewicht: 85,4, Zielgewicht: 69 Kg
Aktuelles Gewicht: 73 Kg
BU:
franzi-stefan308
Startgewicht:67 Kg, Zielgewicht: 57 Kg
Aktuelles Gewicht: 65
BU:
Pueppi2011
Startgewicht:113 Kg, Zielgewicht: 75 Kg
Aktuelles Gewicht:87,7 Kg
BU:
Haylie08
Startgewicht: -73 Kg, Zielgewicht: -55 Kg
Aktuelles Gewicht: 68,2
BU:
--Soulmates--
Startgewicht: 90,0 Kg, Zielgewicht: 70,0 Kg
Aktuelles Gewicht: 87,5 Kg
Coco2009
Startgewicht: , Zielgewicht:65kg,
aktuelles gewicht:90,6kg
BU:
Cleolinkin
Aktuelles Gewicht: 77,1kg
NEUE WOCHENAUFGABE:
20.01.2012 - 29.01.2012
*3x täglich essen
*1 handvoll obst + gemüse
*keine süßigkeiten nach 18uhr
*10 sit-ups
Jeder Akuallisiert bitte selber !
Aktualisiert am 11.02.2012 um 16:57Uhr
Lucas 2011:
Gurke 88
Cleolinkin
celinsmama
BU:
Schatzi230111
BU:
franzi-stefan308
BU:
Pueppi2011
BU:
Haylie08
BU:
--Soulmates--
Coco2009
BU:
Cleolinkin
NEUE WOCHENAUFGABE:
20.01.2012 - 29.01.2012
*3x täglich essen
*10 sit-ups
Aktualisiert am 11.02.2012 um 16:57Uhr
11.02.2012 18:35
Wir schaffen das!
Lucas 2011:
Gurke 88
Cleolinkin
celinsmama
BU:
Schatzi230111
BU:
franzi-stefan308
BU:
Pueppi2011
BU:
Haylie08
BU:
--Soulmates--
Coco2009
BU:
Cleolinkin
NEUE WOCHENAUFGABE:
20.01.2012 - 29.02.2012
*3x täglich essen
*10 sit-ups
Aktualisiert am 11.02.2012 um 18:35Uhr
11.02.2012 18:38
so mädels nun hab ich mal wieder bissel zeit für euch.
Daten wurden aktualliesiert glaube von lucas wenn nicht noch mal melden.
ansonsten immer schön durchhalten nach einen tief kommt auch wieder irgendwann ein hoch.
in einer woche hab ich 1sten hochzeitstag und das wocheende daraufa lso am 24.02 hab ich für mich und meinen mann ein hotelzimmer gemietet juhu mit viele kerzen und rosen und so. und einen whirlpool 30min juhu freu mich schon sehr darauf. kinder sind bei oma. wie klasse.
Daten wurden aktualliesiert glaube von lucas wenn nicht noch mal melden.
ansonsten immer schön durchhalten nach einen tief kommt auch wieder irgendwann ein hoch.
in einer woche hab ich 1sten hochzeitstag und das wocheende daraufa lso am 24.02 hab ich für mich und meinen mann ein hotelzimmer gemietet juhu mit viele kerzen und rosen und so. und einen whirlpool 30min juhu freu mich schon sehr darauf. kinder sind bei oma. wie klasse.
11.02.2012 19:40
oooohh man gurke das hört sich megageil an,musst dann berichten
Hahha wie es war
Was machen deine erfolge so???
Hahha wie es war
11.02.2012 20:22
Zitat von LuCaS2011:
oooohh man gurke das hört sich megageil an,musst dann berichten
Hahha wie es war
gibt keine erfolge ich fresse und fressse und war seit tagen nicht mehr auf der waage hab auch garkeine lust zu wisssen was sie sagt.
muss dienstag eh zur ernährungsberatung und auch garkeine lust mehr darauf.
12.02.2012 17:49
huhu mädels muss mich mal ausheulen wie immer das ledige thema krippenplatz.
meine situation:
der große 2,5jahre muss früh in die krippe gebracht werden diese ist 1h entfernt wir machen um viertel sieben los und wenn ich schnell bin bin ich um acht wieder heim.
seit kurzen geh ich in einer fastfoodkette arbeiten was mir auch totalen spass macht aber nun bin ich in der zwickmühle und muss meine arbeit kündigen da schwiegermama einfach nicht mehr kann und sich um die kleine kümmern kann. sie selber ist ja nun schon über 60jahre und kommt aus weiter ferne jeden morgen zu uns und abend wieder zurück. sie selber geht ja noch arbeiten und zwar in der früh zeitungaustragen. heisst sie ist von 4uhr bis abend 20uhr wenn sie heim kommt auf den beinen. und das kann ich ihr nicht mehr zumuten.
mein mann geht morgens um sechs aus den haus und wenn es gut läuft abend um sechs wieder heim. also bin ich alleinerziehend wenn man es so sehen möchte.
er geht nun ab ende märz für zwei monate in elternzeit bis mai. um sich um die kleine 7,5monate zu kümmern.
doch wie geht es danach weiter? ich weiss jetzt schon das ich im april kaum arbeiten kann weil der große in einen kindergarten wechselt und mit klein kind und den großen gleichzeitig eingewöhnung ist nicht gerade toll.
also muss ich frei nehmen,
im märz sollte ich die zeit für april schon mal rausarbeiten was aber auch nicht geht. da ich ja eben nur bis 15uhr zeit habe um pünktlich den großen aus der kita zu holen.
und da wir wegen der elternzeit die mein mann nimmt 400euro weniger haben im monat. und mein bissel lohn (400euro job) sehr viel beim amt angerechnet wird . wir also eigentlich nichts ausser vielleicht 120euro raus haben.
überlege ich meine arbeit jetzt schon flach zu legen. denn dann hätte ich nun zeit die eingewöhnung meines großen kindes ordentlich zu führen und die ganzen ämter um wieder alg2 zu beantragen.
im moment sind wir ja raus aus den amt weil wir 126euro zuviel haben.
da hätte man dann wieder viele vorteile wenn mman alg2 hätte.
ich weiss einfach nicht weiter wie ich es nun angehen soll? was der richtige weg ist?
und das ganze theater nur weil kein krippenplatz vorhanden ist.
brief an die bürgermeisterin,an sämtliche kitaleitungen und tagesmütter hab ich mich schon gewendet niemand hat plätze weil hier einfach zuviele plätze fehlen...
soll ich mich vielleicht mal ans fernsehen wenden? den der staat kann doch nicht wollen das man seine arbeit aufgibt und wieder alg2 beziehen muss.nur weil die stadt nicht in der lage ist einen krippenplatz zur verfügung zustellen. obwohl beide elternteile arbeiten gehen.
mh.... verzweifelte gurke88
meine situation:
der große 2,5jahre muss früh in die krippe gebracht werden diese ist 1h entfernt wir machen um viertel sieben los und wenn ich schnell bin bin ich um acht wieder heim.
seit kurzen geh ich in einer fastfoodkette arbeiten was mir auch totalen spass macht aber nun bin ich in der zwickmühle und muss meine arbeit kündigen da schwiegermama einfach nicht mehr kann und sich um die kleine kümmern kann. sie selber ist ja nun schon über 60jahre und kommt aus weiter ferne jeden morgen zu uns und abend wieder zurück. sie selber geht ja noch arbeiten und zwar in der früh zeitungaustragen. heisst sie ist von 4uhr bis abend 20uhr wenn sie heim kommt auf den beinen. und das kann ich ihr nicht mehr zumuten.
mein mann geht morgens um sechs aus den haus und wenn es gut läuft abend um sechs wieder heim. also bin ich alleinerziehend wenn man es so sehen möchte.
er geht nun ab ende märz für zwei monate in elternzeit bis mai. um sich um die kleine 7,5monate zu kümmern.
doch wie geht es danach weiter? ich weiss jetzt schon das ich im april kaum arbeiten kann weil der große in einen kindergarten wechselt und mit klein kind und den großen gleichzeitig eingewöhnung ist nicht gerade toll.
also muss ich frei nehmen,
im märz sollte ich die zeit für april schon mal rausarbeiten was aber auch nicht geht. da ich ja eben nur bis 15uhr zeit habe um pünktlich den großen aus der kita zu holen.
und da wir wegen der elternzeit die mein mann nimmt 400euro weniger haben im monat. und mein bissel lohn (400euro job) sehr viel beim amt angerechnet wird . wir also eigentlich nichts ausser vielleicht 120euro raus haben.
überlege ich meine arbeit jetzt schon flach zu legen. denn dann hätte ich nun zeit die eingewöhnung meines großen kindes ordentlich zu führen und die ganzen ämter um wieder alg2 zu beantragen.
im moment sind wir ja raus aus den amt weil wir 126euro zuviel haben.
da hätte man dann wieder viele vorteile wenn mman alg2 hätte.
ich weiss einfach nicht weiter wie ich es nun angehen soll? was der richtige weg ist?
und das ganze theater nur weil kein krippenplatz vorhanden ist.
brief an die bürgermeisterin,an sämtliche kitaleitungen und tagesmütter hab ich mich schon gewendet niemand hat plätze weil hier einfach zuviele plätze fehlen...
soll ich mich vielleicht mal ans fernsehen wenden? den der staat kann doch nicht wollen das man seine arbeit aufgibt und wieder alg2 beziehen muss.nur weil die stadt nicht in der lage ist einen krippenplatz zur verfügung zustellen. obwohl beide elternteile arbeiten gehen.
mh.... verzweifelte gurke88
12.02.2012 18:35
oooh man gurke das is ja echt zum *****
Also ich kenne mich mit diesem alg oder wie das heist überhaupt nicht aus,aber ich kann dir nur sagen mach es so,damit ihr mehr davon habt..nd was ich überhaupt nicht verstehe is,dass bei euch in deutschland kinder einen kitaplatz bekommen,obwohl eltern nicht arbeiten,denn jso überfüllt können die nicht sein,bei un s in österreich is das so,man bekommt nur einen platz,wenn man arbeiten geht nd das zu 99%!!
Wie schaut es aus mit einer tagesmutter???
Zahlt es sich bei euch so aus,dass dein mann in elternzeit geht??also bei uns würde es sich finanziell jicht ausgehn das wären 1100euro weniger....
Mensch bei euch is das auch ur kompliziert...
Ich hoffe ihr findet ne lösung...
Also ich kenne mich mit diesem alg oder wie das heist überhaupt nicht aus,aber ich kann dir nur sagen mach es so,damit ihr mehr davon habt..nd was ich überhaupt nicht verstehe is,dass bei euch in deutschland kinder einen kitaplatz bekommen,obwohl eltern nicht arbeiten,denn jso überfüllt können die nicht sein,bei un s in österreich is das so,man bekommt nur einen platz,wenn man arbeiten geht nd das zu 99%!!
Wie schaut es aus mit einer tagesmutter???
Zahlt es sich bei euch so aus,dass dein mann in elternzeit geht??also bei uns würde es sich finanziell jicht ausgehn das wären 1100euro weniger....
Mensch bei euch is das auch ur kompliziert...
Ich hoffe ihr findet ne lösung...
12.02.2012 18:47
er sollte in elternzeit gehen das wir mehr zeit haben um einen krippenplatz zu bekommen. da die nun aber gesagt haben das über 1500krippenplätze hier fehlen. und sie die vermittlung bis april eingestellt haben kann ich ja nun nicht mehr davon ausgehen das wir bis mitte mai einen platz haben werden.
ich denke es gibt keinen richtigen weg für uns. egal wie man es macht es ist falsch. aber stress freier wäre es dann einfach alg2 (harzt4) zu beantragen das ist zwar erst viel papierkram aber erleichtert viel.
alles mist,,,
wie geht es denn deinen sohn?
ich denke es gibt keinen richtigen weg für uns. egal wie man es macht es ist falsch. aber stress freier wäre es dann einfach alg2 (harzt4) zu beantragen das ist zwar erst viel papierkram aber erleichtert viel.
alles mist,,,
wie geht es denn deinen sohn?
13.02.2012 16:15
das is natürlich ne scheiß situation..ich kann dir da gar net einen tipp geben,denn so eine scheiße mim kita gibt es bei uns nicht=(
meinem sohn geht es noch nicht so gut ,er hat schmerzen pur=(
aber es is kein eiter das is mal das wichtigste und ich will endlcih wieder abnehmen bei mir geht es grammw eiße nur runter
werde mri diese abnehm riegel kaufen
meinem sohn geht es noch nicht so gut ,er hat schmerzen pur=(
aber es is kein eiter das is mal das wichtigste und ich will endlcih wieder abnehmen bei mir geht es grammw eiße nur runter
werde mri diese abnehm riegel kaufen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt