Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
07.01.2012 16:36
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

ich versuchs auch grad mit kcal zählen
diese seite find ich toll: fddb.info

da kann man alles eintragen und die kcal werden ausgerechnet, sowie tagesbedarf, kohlenhydrate, fett, eiweis.........
Muss man sich da anmelden? Bist du da angemeldet?

ja bin ich das ist kostenlos
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 16:55
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

da kann man alles eintragen und die kcal werden ausgerechnet, sowie tagesbedarf, kohlenhydrate, fett, eiweis.........

Habe mich dort angemeldet
Das eintragen ist ja ne Sache für sich, aber wenn man dort länger ist geht das bestimmt wie von selbst oder?
Habe nun 56% meines Tagesbedarfs verbraucht...
Königsberger Klopse weiß ich ncith bo das stimmt habe da den Durchschnittswert genommen und statt meinen selbstgemachten Smoothie zu suchen habe ich einen von Lidl mit denselben Früchten gneommen...
Mal schauen, werde das auch wohl erstmal nur nebenbei machen zur Kontrolle
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 18:25
Sooo, nicht mehr lang und meine Terrormaus geht ins Bettchen
Mein Vorhaben die Badewanne mit Essig kalkfrei zu bekommen hat nciht geklappt, das Einzige was es gemacht hat: STINKEN!!!
Das wusste ich ja vorher, hätte es für eine saubere Badewanne aber in Kauf genommen, naja Pech gehabt...
Habe dann Dan Klorix(Clorix im Schrank gefunden und nach einer guten halben Stunde schrubben waren die Kalkstellen nur noch leicht zu sehen, nun frag ich mich, lag es am Dan C/Klorix oder am schrubben
EGAL Hauptsache sauber
Natürlich habe ich eben auch gleich ein schöööön warmes Bad genommen, habe 3mal heiß nachlaufen lassen, wer weiß wie lang ich noch über 40°C baden kann
-
Meine Erkältung fühlt sich heute Abend echt gut an *mag dies kaum aussprechen* aber mal schauen wies morgen ist und was meine Tempi nach einer HOFFENTLICH normalen gut duchgeschlafenen Nacht macht
Morgen bin ich schon ES+7 uiuiuiuiuiui
-
Heute Abend werde ich DSD gucken *freu*
Mein Mann ist pokern, mit ein Grund warumich Angst vor einer nicht so schönen Nacht habe, manchmal kommt er nämlich erst in den frühen Morgenstunden
Schlafe doch allein so schlecht...
Naja Mädels, soviel von mir, halber Roman *lach*
Ich hoff es geht euch gut udn euren Bauchwundern
Was macht ihr denn heute Abend?
Sunshineee
9068 Beiträge
07.01.2012 18:42
Mona, warst du im richtigen Fred ?
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 18:52
Zitat von Sunshineee:

Mona, warst du im richtigen Fred ?
Ich habe diesen Text in mehren Threads gepostet
Hier habe ich einen Teil rausgelöscht der über meine Ernährung war, der Rest dachte ich passt
Etwa nicht
Eure Bauchwunder passt nicht ganz, haben ja nur Chanti mit einem Bauchwunder aber ich dachte das geht so durch
Sunshineee
9068 Beiträge
07.01.2012 18:58
Deswegen dachte ich das
finde es schön ,dass du soviel geschrieben hast meld mich evtl später auch mal ausführlicher ... wir wissen ja alle gar nicht mehr soviel übereinander hoffe dir Kinder lassen mich nachher.
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 19:35
Zitat von Sunshineee:

Deswegen dachte ich das
finde es schön ,dass du soviel geschrieben hast meld mich evtl später auch mal ausführlicher ... wir wissen ja alle gar nicht mehr soviel übereinander hoffe dir Kinder lassen mich nachher.
Ja, würde mich freuen
Meine Kleine ist jetzt gerade im Bett
07.01.2012 20:03
Ich habe grade 2 zahnmonster zu hause....julian hat schon seinen 2. bekommen und antonia kriegt grad den letzten
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 20:10
Zitat von Galadriel80:

Ich habe grade 2 zahnmonster zu hause....julian hat schon seinen 2. bekommen und antonia kriegt grad den letzten
Oha du Arme
Schick dir gaanz viel Kraft für die Nächte!!!!
-
@FDDB ich darf über 2000 Kcal essen
Ist das richtig ode rmuss ich rigendwo Abnehmen einstellen???
07.01.2012 20:19
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Oha du Arme
-

danke lieb von dir, aber im moment ist es echt erträglich
hm ich werd mir die seite wohl auch mal reinziehen
lexl
6255 Beiträge
07.01.2012 21:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Habe mich dort angemeldet
Das eintragen ist ja ne Sache für sich, aber wenn man dort länger ist geht das bestimmt wie von selbst oder?
Habe nun 56% meines Tagesbedarfs verbraucht...
Königsberger Klopse weiß ich ncith bo das stimmt habe da den Durchschnittswert genommen und statt meinen selbstgemachten Smoothie zu suchen habe ich einen von Lidl mit denselben Früchten gneommen...
Mal schauen, werde das auch wohl erstmal nur nebenbei machen zur Kontrolle

ja, mit der zeit geht das ganz schnell und die lebensmittel, die du oft isst, kannst du dir auch speichern und musst nicht immer neu suchen
lexl
6255 Beiträge
07.01.2012 21:43
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Oha du Arme
-

also das mit den über 2000 kcal ist bestimmt dein gesamtumsatz.... wenn du die kcal komplett isst, nimmst nicht ab, deshalb solltest du 500 - 1000 kcal davon abziehen und dann gucken, dass du in diesem kcal-verbrauch bleibst...
hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich....
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 21:45
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Oha du Arme
-

also das mit den über 2000 kcal ist bestimmt dein gesamtumsatz.... wenn du die kcal komplett isst, nimmst nicht ab, deshalb solltest du 500 - 1000 kcal davon abziehen und dann gucken, dass du in diesem kcal-verbrauch bleibst...
Achsooo, machst du das denn auch so?
Wie viel darfst du laut dem Programm? Und wie viel isst du ungefähr?
lexl
6255 Beiträge
07.01.2012 21:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Oha du Arme
-

ich guck momentan, dass ich zwischen 1200 und 1500 kcal bin, das ist denk ich, nicht zuviel und nicht zu wenig...
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 21:51
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Oha du Arme
-

ich guck momentan, dass ich zwischen 1200 und 1500 kcal bin, das ist denk ich, nicht zuviel und nicht zu wenig...
Oki

Ich habe meine Kcal heute aufgebraucht und es kam mir schon so verdammt viel vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt