Gewichtsreduktionsthread
19.02.2011 12:40
Zitat von Würmchen2009:
naja was heißt nicht helfen, wenn man so blöd ist und es einfach nicht schafft ww durch zu ziehen, dann kann man ja nciht merken ob die helfen *grml*
also das worüber wir uns unterhalten haben klappt damit auf jeden fall besser, das merk ich auf jeden fall, aber ich muss mcih halt endlich mal wieder an meine punkte halten!!!!!!
du wirst es schaffen , nur manchmal gibts phasen da klappts einfach net so ...aber bis zum sommer ist ja noch etwas hin , evtl als ziel für dich dann im sommer tolle sachen anziehn wo man sich drin wohl fühlt süße
das das andere damit klappt ist doch schon mal super
19.02.2011 12:59
Ach, du bist das kannst wohl nicht ohne uns
.
gestern hab ich durchgehalten
heute gab es bisher nur 2 scheiben Schwarzbrot
.
19.02.2011 13:05
Zitat von Sunshineee:
Ach, du bist das kannst wohl nicht ohne uns
.
Naja nach 7 Monaten darf man ja mal wieder rein schauen , oder
19.02.2011 13:05
ja...hab es nur nicht direkt gemerkt ausserdem hab ich keine Freundschaftseinladung erhalten
19.02.2011 13:08
Zitat von Sunshineee:
ja...hab es nur nicht direkt gemerkt ausserdem hab ich keine Freundschaftseinladung erhalten
wird sooooooofort erledigt ... bin nicht die schnellste
19.02.2011 13:12
bei mir gabs heute mie nudeln mit spinat hüttenkäse sauce und fischstäbchen heute abend wird hart, werde dsds gucken und habe noch naschi hier OOOOO
19.02.2011 13:13
bei uns gibts auch noch Chips..aber die sind im Schrank und ich hoffe heute Abend denke ich nihct daran..zum MIttag will ich mir gleich ne Folienkartoffel mit Quark machen
19.02.2011 13:15
Zitat von Würmchen2009:
bei mir gabs heute mie nudeln mit spinat hüttenkäse sauce und fischstäbchen heute abend wird hart, werde dsds gucken und habe noch naschi hier OOOOO
Hört sich lecker an
Bei mir gibts -- hmm keine ahnung ....
ohjaa dsds wir haben auch noch viel naschi hier
Kinder haben schon ... aber für mich hab ich noch keine idee
19.02.2011 13:20
bei uns gibts heut nur nudeln mit tomatensoße, da ich heut abend auf der geb-party von meinem kleinen bruder bin und da gibts frikadellen mit kartoffelsalat und cocktails das wird sicher reinhauen, gsd ist ja erst am freitag wieder wiegetag
19.02.2011 13:20
Zitat von lexl:
bei uns gibts heut nur nudeln mit tomatensoße, da ich heut abend auf der geb-party von meinem kleinen bruder bin und da gibts frikadellen mit kartoffelsalat und cocktails das wird sicher reinhauen, gsd ist ja erst am freitag wieder wiegetag
lecker cocktails *ich will auch
19.02.2011 13:21
Zitat von MamaVon2Jungs:
Zitat von lexl:
ja, er macht extra für die mädels "sex on the beach"
ich trink einen für dich mit
19.02.2011 13:23
Zitat von lexl:
Zitat von MamaVon2Jungs:
Zitat von lexl:
Was nur 1 ??? Kannst ruhig ein paar mehr trinken
19.02.2011 13:24
Zitat von MamaVon2Jungs:
Zitat von lexl:
Zitat von MamaVon2Jungs:
Zitat von lexl:
Was nur 1 ??? Kannst ruhig ein paar mehr trinken
höchstens 2, seit der geburt von svea vertrag ich nicht mehr viel
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt