Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2011 19:45
Zitat von lexl:

würmchen,
mal was anderes.... wollt ihr eigentlich noch ein zweites kind?
zurzeit denke ich wieder mehr drüber nach, aber ich trau es mir im moment nciht zu mit 2 kiddies außerdem möchte ich dieses jahr auch gern eine ausbildung anfangen oder einen kurs zur tagesmutter machen je nachdem obs mit der ausbildung klappt und ich denke wenn das zweite dann kommt, dann so wenn lynn 4-5 jahre alt ist
25.02.2011 19:45
lexl: deine 2 sind ja auch noch nicht so weit auseinander........wie klappt es bei euch? hast du einen geschwisterwagen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2011 19:47
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

mädels, wie siehts aus?
habe neu angefangen mit einer waage die ne kmmastelle mit anzeigt allerdings zeigt sie ca. 2 kg mehr an als meine andere, aber es geht ja im endeffekt um das was ich verlieren und nciht um das was ich jetzt habe
-
und bei dir? mit dem wurm alles in ordnung?
nimmst du schon zu oder hält sich das alles in grenzen?

ja schon komisch mit den waagen naja aber genau, der weg ist das ziel! wieviel willst du denn abnehmen?
ja alles gut bei uns! montag endlich wieder baby tv!
ach hör bloß auf.......schin fast 5kg zugenommen könnte aber auch ständig fressen........schlimm ist das
also mein truamziel das ich seit ewigkeiten erreichen will sind 68kg *grml*
und ich will es doch endlich mal schaffen
und ich denke das ich mich dann so zwischen 65 und 68kg einpendeln werde so ganz dünn mag ich nicht sein!!!
-
jaaa das mit dem futtenr kenn ich habe ja über 30kg zugenommen, hatte aber auch derbe wassereinlagerungen!!!
wie ist die ss eigentlich mit sonem kleinen krümel, wenn du mal todmüde bist oder total fertig, hat man ja mal in der ss, ist deine lütte da fplegeleicht? also dass du dich mal hinlegen kannst mit ihr oder so?
wollt ihr euch agen lassen was es wird?

omg 30kg............nee da muß ich jetzt langsam mal die notbremse ziehen
nee antonia checkt das noch nicht und wenn die action will, dann hat man keine chance. aber meine schwie´s wohnen gleich ums eck und nehmen die kleine oft, wenns ist! derzeit macht sie immer mind. 2h mittagsschlaf und ich mit
ja ich will schon wissen, was es wird. würde es wohl nicht aushalten sonst aber mir ist es echt egal ob junge oder mädel
ja davor hätte ich auch echt angst, meine 1 ss war ätzend, wirklich
hätte soo angst dass sie wieder so wird und dann mit lynn den ganzen tag ich glaub ich würde sterben, wenn ich mich meiner müdigkeit (wenn sie so ist wie in der 1.) nicht hingeben kann...
hatte auch immer schmerzen in rücken hüfte beinen *kotz*
ich sag immer könnt ich jetzt schnipsen und ich hätte ein baby hier würd ichs tun
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 19:49
Zitat von Galadriel80:

lexl: deine 2 sind ja auch noch nicht so weit auseinander........wie klappt es bei euch? hast du einen geschwisterwagen?

es klappt echt super kyra ist ganz stolz auf ihre schwester und will bei allem mithelfen. gsd ist sie kein bisschen eifersüchtig, da hatten wir am meisten angst vor.
ne, ich hab keinen geschwisterwagen, da kyra schon ne ganze weile nicht mehr im wagen oder buggy sitzen möchte.
am anfang hatte ich svea oft im tragetuch unter der jacke und kyra ist dann so gelaufen. also wenn deine große noch im kiwa sitzt, wär das ja vllt auch ne möglichkeit für euch mit dem tragetuch?
ansonsten gibts noch diese buggyboards, die find ich auch nicht schlecht
25.02.2011 19:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

mädels, wie siehts aus?
habe neu angefangen mit einer waage die ne kmmastelle mit anzeigt allerdings zeigt sie ca. 2 kg mehr an als meine andere, aber es geht ja im endeffekt um das was ich verlieren und nciht um das was ich jetzt habe
-
und bei dir? mit dem wurm alles in ordnung?
nimmst du schon zu oder hält sich das alles in grenzen?

ja schon komisch mit den waagen naja aber genau, der weg ist das ziel! wieviel willst du denn abnehmen?
ja alles gut bei uns! montag endlich wieder baby tv!
ach hör bloß auf.......schin fast 5kg zugenommen könnte aber auch ständig fressen........schlimm ist das
also mein truamziel das ich seit ewigkeiten erreichen will sind 68kg *grml*
und ich will es doch endlich mal schaffen
und ich denke das ich mich dann so zwischen 65 und 68kg einpendeln werde so ganz dünn mag ich nicht sein!!!
-
jaaa das mit dem futtenr kenn ich habe ja über 30kg zugenommen, hatte aber auch derbe wassereinlagerungen!!!
wie ist die ss eigentlich mit sonem kleinen krümel, wenn du mal todmüde bist oder total fertig, hat man ja mal in der ss, ist deine lütte da fplegeleicht? also dass du dich mal hinlegen kannst mit ihr oder so?
wollt ihr euch agen lassen was es wird?

omg 30kg............nee da muß ich jetzt langsam mal die notbremse ziehen
nee antonia checkt das noch nicht und wenn die action will, dann hat man keine chance. aber meine schwie´s wohnen gleich ums eck und nehmen die kleine oft, wenns ist! derzeit macht sie immer mind. 2h mittagsschlaf und ich mit
ja ich will schon wissen, was es wird. würde es wohl nicht aushalten sonst aber mir ist es echt egal ob junge oder mädel
ja davor hätte ich auch echt angst, meine 1 ss war ätzend, wirklich
hätte soo angst dass sie wieder so wird und dann mit lynn den ganzen tag ich glaub ich würde sterben, wenn ich mich meiner müdigkeit (wenn sie so ist wie in der 1.) nicht hingeben kann...
hatte auch immer schmerzen in rücken hüfte beinen *kotz*
ich sag immer könnt ich jetzt schnipsen und ich hätte ein baby hier würd ichs tun

boah ja diese müdigkeit hatte ich am anfang wieder ganz schlimm, wie bei antonia auch.........ist aber schon besser jetzt. wird sicher noch schwer die letzten wochen dann. aber naja haben schon andere geschafft und ich hab ja hilfe!
25.02.2011 19:52
Zitat von lexl:

Zitat von Galadriel80:

es klappt echt super kyra ist ganz stolz auf ihre schwester und will bei allem mithelfen. gsd ist sie kein bisschen eifersüchtig, da hatten wir am meisten angst vor.
ne, ich hab keinen geschwisterwagen, da kyra schon ne ganze weile nicht mehr im wagen oder buggy sitzen möchte.
am anfang hatte ich svea oft im tragetuch unter der jacke und kyra ist dann so gelaufen. also wenn deine große noch im kiwa sitzt, wär das ja vllt auch ne möglichkeit für euch mit dem tragetuch?
ansonsten gibts noch diese buggyboards, die find ich auch nicht schlecht

das klingt toll! unsere 2 wären dann ja auch vom alter so auseinander wie eure 2
nee antonia läuft lieber und mag nicht mehr wirklich lang in KiWa sitzen. sie läuft auch schon ne ganze weile, also ich denke auch, das ein geschwisterwagen quatsch wäre. TT und ne manduca haben wir eh da! vielleicht läßt sich krümel 2 tragen, antonia mochte das nämlich nie
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 19:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

würmchen,
zurzeit denke ich wieder mehr drüber nach, aber ich trau es mir im moment nciht zu mit 2 kiddies außerdem möchte ich dieses jahr auch gern eine ausbildung anfangen oder einen kurs zur tagesmutter machen je nachdem obs mit der ausbildung klappt und ich denke wenn das zweite dann kommt, dann so wenn lynn 4-5 jahre alt ist

das ist ja spannend was möchtest du denn für ne ausbildung machen? ja, hab im anderen thread gelesen, dass du dich dafür interessierst, tagesmutter zu werden das find ich echt toll, ich könnte das nicht, da wären meine nerven zu schwach ich habe echt tierischen respekt vor anne, sie macht das echt super mit den kids und ist immer gut drauf und kein bisschen gestresst
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2011 19:54
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

würmchen,

das ist ja spannend was möchtest du denn für ne ausbildung machen? ja, hab im anderen thread gelesen, dass du dich dafür interessierst, tagesmutter zu werden das find ich echt toll, ich könnte das nicht, da wären meine nerven zu schwach ich habe echt tierischen respekt vor anne, sie macht das echt super mit den kids und ist immer gut drauf und kein bisschen gestresst
ausbildung ist fast egal mit nem hauptschulabschluss (2,3) ist halt eher schwer, zurzeit habe ich eine chance auf eine teilzeitausbildung zur bürokauffrau, möchte auch nur eine teilzeitausbildung machen und das macht die ganze sache noch schwerer!!!
also nehme ich das was ich bkeommen kann, aber selbst das sieht schon schlecht aus
also mal abwarten, wenn meine gedanken weiter so gehen wie jetzt kommt das 2. vielleicht doch früher als gedacht
vielleicht ja schon nächstes jahr oder so mal schauen, mein mann muss da ja auch mit einverstanden sein
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 19:55
Zitat von Galadriel80:

das klingt toll! unsere 2 wären dann ja auch vom alter so auseinander wie eure 2
nee antonia läuft lieber und mag nicht mehr wirklich lang in KiWa sitzen. sie läuft auch schon ne ganze weile, also ich denke auch, das ein geschwisterwagen quatsch wäre. TT und ne manduca haben wir eh da! vielleicht läßt sich krümel 2 tragen, antonia mochte das nämlich nie

ich hab ein mai tei und svea liebt es darin getragen zu werden bin mal gespannt wie lange noch
25.02.2011 19:55
Zitat von lexl:

Zitat von Galadriel80:

ich hab ein mai tei und svea liebt es darin getragen zu werden bin mal gespannt wie lange noch

ja das ist echt super und kuschlig.......na ich laß mich mal überraschen ob das 2. vom charakter anders ist!
wie sind deine 2? ähnlich oder unterschiedlich? ich hoffe, krümel 2 wird ruhiger wie antonia
25.02.2011 19:56
Zitat von lexl:

Zitat von lexl:

Zitat von Galadriel80:

meinte natürlich mei tai

hab schon verstanden prost
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 19:57
Zitat von lexl:

Zitat von Galadriel80:

meinte natürlich mei tai
lexl
6255 Beiträge
25.02.2011 19:59
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

würmchen,

ausbildung ist fast egal mit nem hauptschulabschluss (2,3) ist halt eher schwer, zurzeit habe ich eine chance auf eine teilzeitausbildung zur bürokauffrau, möchte auch nur eine teilzeitausbildung machen und das macht die ganze sache noch schwerer!!!
also nehme ich das was ich bkeommen kann, aber selbst das sieht schon schlecht aus
also mal abwarten, wenn meine gedanken weiter so gehen wie jetzt kommt das 2. vielleicht doch früher als gedacht
vielleicht ja schon nächstes jahr oder so mal schauen, mein mann muss da ja auch mit einverstanden sein

na dann drück ich dir mal die daumen, dass du was findest, was dir auch gefällt
was sagt dein mann denn zum 2.? ihr habt ja bestimmt schonmal drüber geredet oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2011 20:00
@lexl er will im moment auf gar keinen fall also so wie bich auch nicht, aber er kann es sich in nächster zukunft auch noch nicht vorstellen, andersrum sagt er aber auch dass er wenn lynn nachher 5-6 ist sich nicht vorstellen kann nochmal von vorn anzufangen sprich: er will wahrscheinlich dass es bei einem bleibt, kann dies aber auch noch nciht sicher sagen
kompliziert die männer
25.02.2011 20:01
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

würmchen,

na dann drück ich dir mal die daumen, dass du was findest, was dir auch gefällt
was sagt dein mann denn zum 2.? ihr habt ja bestimmt schonmal drüber geredet oder?

ok.........dann besteht noch hoffnung für mich auf ein ruhiges kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt