Gewichtsreduktionsthread
13.08.2010 09:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:ich mir auch...halte mich seit 2 wochen wieder an meine punkte und irgendwie passiert ncihts...
boah ich kommt mir sowas von verarscht vor..........aber NEIN ich gebe nicht auf
oh man da können wir uns die hand geben so ungerecht man......
und ich sündige nicht und geh zum sport. sonst wüßte ich ja wenigstens warum
ABER wir lassen uns nicht runterziehen ok?!? dranbleiben geht sicher bald vorwärts. immer noch besser als zunehmen
13.08.2010 09:33
Zitat von Galadriel80:nein ich bleibe auf jeden fall am ball...ich weiß ja irgednwann sit es vorbei und dann purzeln wieder die pfunde...so eine phase hatte ich schon 2 mal und die hielt ca. 6 wochen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:ich mir auch...halte mich seit 2 wochen wieder an meine punkte und irgendwie passiert ncihts...
boah ich kommt mir sowas von verarscht vor..........aber NEIN ich gebe nicht auf
oh man da können wir uns die hand geben so ungerecht man......
und ich sündige nicht und geh zum sport. sonst wüßte ich ja wenigstens warum
ABER wir lassen uns nicht runterziehen ok?!? dranbleiben geht sicher bald vorwärts. immer noch besser als zunehmen
aber diesmal muss sie schneller rum sein ende des monats bin ich auf einem geburtstag eingeladen da möcht ich noch so 1-2kg velrieren
13.08.2010 09:43
6 wochen?!? oh man du machst mir ja mut...........wollte eigentlich bis zum urlaub auch noch einiges schaffen
16.08.2010 13:16
Hi Mädels , bei mri klappt auch im mom null !! irgendwie hab ich schon wieder nen stillstand , hatte ich doch erst *grml , ich wollte so gern mein ziel bei der taufe erreichen , aber habs leider nicht geschafft
dann hab ich verstopfung und wiege manchmal 2 kg mehr , weil nix raus geht *grml
naja was solls ... war heut trotzdem shoppen für die taufe , hab nun ein rock und eine bluse ...
weiterhin euch viel erfolg und wir schaffen das !!!!!!!!!!!
dann hab ich verstopfung und wiege manchmal 2 kg mehr , weil nix raus geht *grml
naja was solls ... war heut trotzdem shoppen für die taufe , hab nun ein rock und eine bluse ...
weiterhin euch viel erfolg und wir schaffen das !!!!!!!!!!!
16.08.2010 13:47
Bei mir geht im Moment auch gar nichts. Bin aber auch nicht so standhaft. Mensch, ich ärger mich echt über mich selber aber im Moment sag ich immer "ab morgen bin ich wieder eisern" und dann klappts doch nicht.
Chanti, du siehst bestimmt super aus bei der Taufe. Zeig doch mal ein Foto von deinem Outfit.
Chanti, du siehst bestimmt super aus bei der Taufe. Zeig doch mal ein Foto von deinem Outfit.
16.08.2010 13:49
Zitat von Nici25:
Bei mir geht im Moment auch gar nichts. Bin aber auch nicht so standhaft. Mensch, ich ärger mich echt über mich selber aber im Moment sag ich immer "ab morgen bin ich wieder eisern" und dann klappts doch nicht.
ich werd bikder zeigen wenn die taufe war ok ?? vorher zieh ich es nicht an :-
16.08.2010 13:56
Zitat von Nici25:
klar, wann ist denn die Taufe? Am WE?
am Sonntag .. und dann heisst es sündigen *ohh man es wird soo leckere torten geben ,* ich muss mich etwas zurück halten *lach
16.08.2010 13:57
Nici wieviel musste noch abnehmen ??
@Me ich find umso weniger man wiegt bis zum ziel um so schwerer wird es ... es is zumkotzen .. leidre klappt es nicht mehr sooo wie vorher , 1 Kg pro woche , des ärgert mich , obwohl ich täglich sport mache udn mich soo gensudn ernähre passierts nichts -.-
@Me ich find umso weniger man wiegt bis zum ziel um so schwerer wird es ... es is zumkotzen .. leidre klappt es nicht mehr sooo wie vorher , 1 Kg pro woche , des ärgert mich , obwohl ich täglich sport mache udn mich soo gensudn ernähre passierts nichts -.-
16.08.2010 13:58
Da musst du wohl durch. Da frag ich mich, wer die leckeren Torten wohl ausgesucht hat.
16.08.2010 14:00
Zitat von Nici25:
Da musst du wohl durch. Da frag ich mich, wer die leckeren Torten wohl ausgesucht hat.
selbst gemachte torten Nici !!
16.08.2010 14:29
puh, das sind sowieso die besten. Was gibts denn so????? *sabber*
16.08.2010 14:38
Zitat von Nici25:
puh, das sind sowieso die besten. Was gibts denn so????? *sabber*
Buttercremetorte
Schwarzwälder
Marzipan und Walnusstorte
16.08.2010 19:44
hmmmmmmmmmmmm, legga, iss doch bitte von jedem ein Stück für mich mit
16.08.2010 19:46