Gewichtsreduktionsthread
08.03.2010 13:30
ich würde auch gern mitmachen wenn ich darf wie läuft das hier
08.03.2010 13:34
Zitat von sam2010:
darfst bestimmt, ich bin ja auch erst neu dazugekommen. ich find das mit der liste toll hier, da sieht man was man schon geschafft hat und am beispiel der anderen, was man schaffen kann.
08.03.2010 13:40
Zitat von sam2010:
klar, herzlich Willkommen hier. Du trägst dich einfach immer in die letzte Liste ein, Mit Datum, Größe, aktuelles Gewicht und Zielgewicht bzw. wenn du möchtest Zwischenziel. Wir wiegen uns immer Freitags und aktualisieren dann die Liste.
08.03.2010 13:40
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von sam2010:
darfst bestimmt, ich bin ja auch erst neu dazugekommen. ich find das mit der liste toll hier, da sieht man was man schon geschafft hat und am beispiel der anderen, was man schaffen kann.
ich finde das auch voll cool denn alleine abnehm ist voll doof
08.03.2010 13:48
Zitat von sam2010:
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von sam2010:
ich finde das auch voll cool denn alleine abnehm ist voll doof
genau, da gibt man viel zu schnell wieder auf.
08.03.2010 13:57
@Sam
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim Pfunde verlieren.
Mädels, das kann ja wohl net wahr sein. Ich hab mir am Donnerstag nen neuen BH gekauft, da meiner mir immer irgendwie zu klein geworden ist. So jetzt hat der beim Kauf supergut gepasst und seit gestern "fällt" mir sozusagen wieder alles raus. Ich hab den BH auch noch net gewaschen, deshalb kann der ja auch noch net eingelaufen sein. Ist denn das die Möglichkeit??? Das sie noch größer werden??? Das ist doch voll zum Kotzen.
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim Pfunde verlieren.
Mädels, das kann ja wohl net wahr sein. Ich hab mir am Donnerstag nen neuen BH gekauft, da meiner mir immer irgendwie zu klein geworden ist. So jetzt hat der beim Kauf supergut gepasst und seit gestern "fällt" mir sozusagen wieder alles raus. Ich hab den BH auch noch net gewaschen, deshalb kann der ja auch noch net eingelaufen sein. Ist denn das die Möglichkeit??? Das sie noch größer werden??? Das ist doch voll zum Kotzen.
08.03.2010 14:12
Zitat von MaryLou88:
@Kaffeetante
Hast aber schön abgenommen. Freut mich.
danke ich bin auch echt stolz drauf, weil mir ja vom arzt gesagt wurde, dass ich gar nicht abnehmen KANN. und jetzt gehts doch.
08.03.2010 14:14
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von MaryLou88:
@Kaffeetante
danke ich bin auch echt stolz drauf, weil mir ja vom arzt gesagt wurde, dass ich gar nicht abnehmen KANN. und jetzt gehts doch.
Wieso solltest du denn nicht abnehmen können???
08.03.2010 15:46
@ kaffeetante: glückwunsch zur abnahme !
@ sam: herzlich willkommen !
@ me: ich hab auch voll gesündigt das we, die waage sagt auch 1 kg mehr, jetzt muss ich aber disziplin zeigen diese woche...
@ sam: herzlich willkommen !
@ me: ich hab auch voll gesündigt das we, die waage sagt auch 1 kg mehr, jetzt muss ich aber disziplin zeigen diese woche...
08.03.2010 15:59
Zitat von MaryLou88:`
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von MaryLou88:
@Kaffeetante
weil ich medis nehme die dick machen, deshalb hab ich ja auch so viel zugenommen
08.03.2010 16:14
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von MaryLou88:`
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von MaryLou88:
@Kaffeetante
weil ich medis nehme die dick machen, deshalb hab ich ja auch so viel zugenommen
Ach das ist ja doof. Das kenn ich von ner Bekannten. Die muss auch Medikamente nehmen und dann schwemmt sie immer total auf
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt