Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
04.02.2010 09:43
Ja das stimmt schon. Aber doof ist es trotzdem selbst wenn ich stehen bleibe wieder morgen. Hab doch fein Sport gemacht die Woche und auf meine Ernährung ganz doll geachtet.
04.02.2010 09:46
Ja würmchen, das ist richtig, hab aber sonst nur Hühnersuppe da gegessen

heute mach ich Eintopf, hat also auch nihct so viel Kalorien..zum Frühstück gab es ne Scheibe Brot und eben ne Pflaume
-
ich lebe in letzter Zeit eh sehr gesund , die Fettige Phase hab ich überwunden wenn ich schon dran denke kommts mir hoch
-
in meinem Kühlschrank war noch nie soviel Obst
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2010 09:48
Ich muss mit meinem Mann auch mal ausmachen, was passiert, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe! Aber der wüsste beim Shoppen leider schon was ihn erwartet
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 09:48
Zitat von MaryLou88:

Ja das stimmt schon. Aber doof ist es trotzdem selbst wenn ich stehen bleibe wieder morgen. Hab doch fein Sport gemacht die Woche und auf meine Ernährung ganz doll geachtet.
dann wirst du mi sicherheit auch was verloren haben
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 09:49
Zitat von marie84:

heute mach ich Eintopf, hat also auch nihct so viel Kalorien..zum Frühstück gab es ne Scheibe Brot und eben ne Pflaume
-
ich lebe in letzter Zeit eh sehr gesund , die Fettige Phase hab ich überwunden wenn ich schon dran denke kommts mir hoch
-
hey supi...das freut mich marie...dann hoffen wir mal das es so bleibt...und dann stehen die chancen doch gut das es weinger geworden ist
04.02.2010 09:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

Na mal schauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt nicht wahr???
Und nächste Woche muss ich nen Fastentag einlegen. Das wird erstmal hart sag ich euch.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 09:50
Zitat von Tinka82:

Ich muss mit meinem Mann auch mal ausmachen, was passiert, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe! Aber der wüsste beim Shoppen leider schon was ihn erwartet
mein mann noch gar nicht...ich habe einkaufen gehasst nicht mal schuhe mochte ich...
naja und seitdem ich schlanker und schlanker werde liebe ich klamotten und schuhe...
ich könnt täglich shoppen...halte mich aber zurück weil ich ja eh noch abnehmen will...
also der wird blöd gucken wenn ich dann aufeinmal kaufsüchtig werde
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 09:51
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

Und nächste Woche muss ich nen Fastentag einlegen. Das wird erstmal hart sag ich euch.
wieso?
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2010 09:51
@Würmchen: Max kriegt auch grad wieder Zähne und ist total erkältet so richtig schön mit Fieber! Passsend zum Ende meiner Elternzeit! gehe ja seit Montag wieder arbeiten!
Unsere Nächte sind dementsprechend seit dem Wochenende auch wieder sehr bescheiden! Dabei hatte er davor endlich mal ne Woche lang durchgeschlafen
Übrigens:

Hab grad gesehn, dass deine Maus ja schon Geburtstag hatte!
04.02.2010 09:52
Zitat von marie84:

-
-

Oh man fettige Phasen hatte ich in der Schwangerschaft mit Dana nur und deshalb hab ich ja leider Gottes auch über 25kg zugenommen.
Wünsche dir, dass du keine fettige Phase mehr bekommst^^
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 09:53
Zitat von Tinka82:

@Würmchen: Max kriegt auch grad wieder Zähne und ist total erkältet so richtig schön mit Fieber! Passsend zum Ende meiner Elternzeit! gehe ja seit Montag wieder arbeiten!
Unsere Nächte sind dementsprechend seit dem Wochenende auch wieder sehr bescheiden! Dabei hatte er davor endlich mal ne Woche lang durchgeschlafen
Übrigens:

dankeschön
wie alt ist denn der kleine wenn er jetzt erst anfängt durchzuschlafen
wünsche ihm auf jeden fall gaaanz schnell gute besserung...armer kleiner mann
Tinka82
8315 Beiträge
04.02.2010 09:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tinka82:

Übrigens:

dankeschön

Willst du das wirklich wissen? Max ist am 15.2. 11Monate alt! Er hats nicht so wirklich mit dem Durchschlafen! Und ich war letzte Woche so froh drüber, grade mit der Arbeit jetzt wieder! Muss am Di und am Mi immer schon um 5h raus, weil um 8h der Unterricht anfängt! Und dann sowas! Echt blöd! Aber er haut dann auch echt teilweise richtig nochmal 230ml Milch weg, also scheint er grad auch noch zu wachsen! Denn tagsüber isst er auch richtig gut!
04.02.2010 09:58
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

wieso?

naja ich komm dann wohl in irgendeine neue Phase und dann muss mein Magen-Darm-Trakt "sauber" sein. Dann wird Ernährung nochmal umgestellt und zwar auf gesund. Hab jetzt ja nur drauf geachtet dass ich nicht das esse was ich nicht essen durfte und nun muss ich dann ab nächster Woche gucken, wann ich was und wieviel esse. Hach das kompliziert zumal ich hier auf Arbeit ja ständig naschen könnte
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 09:59
Zitat von Tinka82:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tinka82:

Übrigens:

dankeschön

Willst du das wirklich wissen? Max ist am 15.2. 11Monate alt! Er hats nicht so wirklich mit dem Durchschlafen! Und ich war letzte Woche so froh drüber, grade mit der Arbeit jetzt wieder! Muss am Di und am Mi immer schon um 5h raus, weil um 8h der Unterricht anfängt! Und dann sowas! Echt blöd! Aber er haut dann auch echt teilweise richtig nochmal 230ml Milch weg, also scheint er grad auch noch zu wachsen! Denn tagsüber isst er auch richtig gut!
oh man da habe ich ja richtig glück gehabt...
werde es jetzt nciht sagen seit wann sie durchschläft dann schäm ich mich
bist du lehrerin?????
das ja interessant...
in welchen fächern...
-
-
wie kommts das du nur so kurz elternzeit beansprucht hast
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2010 10:00
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

wieso?

naja ich komm dann wohl in irgendeine neue Phase und dann muss mein Magen-Darm-Trakt "sauber" sein. Dann wird Ernährung nochmal umgestellt und zwar auf gesund. Hab jetzt ja nur drauf geachtet dass ich nicht das esse was ich nicht essen durfte und nun muss ich dann ab nächster Woche gucken, wann ich was und wieviel esse. Hach das kompliziert zumal ich hier auf Arbeit ja ständig naschen könnte
versteh ich jetzt nicht ganz
sagt dir das dein arzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt