Gewichtsreduktionsthread
03.02.2010 20:05
nene also mit kohlenhydrate und co einteilen das ist ncihts für mich...ich habe mich ja extra für ww entschieden weil ich da essen kann was und wann ich will...
und das mit dem ab 18uhr essen stimmt eh nciht das wird dir überall erzählt
aber jeder muss das machen wo ers am besten kann und mein favorit ist ww
03.02.2010 20:19
Zitat von marie84:
Chanti, mein Ziel sind auch 60 Kilo und ich bin 20 cm kleiner als du wenn ich mir überlege, ich würde nur noch 40 Kilo wiegen..omg
aber bei dir passt es schon, wobei ich nicht unter 60 Kilo gehen würde, an deiner Stelle
ja wie egsagt ich selber weiss noch nicht ob ich wirlich 55 kg haben will ,es komtm imemr drauf an wie man aussieht ,selbst sieht man es ja immer anders ... aber mein mann würd dann sagen schatz stopp ...
Aber die 60 kg das sind meine ^^
udn ne hosengröße 36 oder 34 würde ich eh nie haben können da ich ein breites becken habe ..ne 38 mit platz is auch schon mal was
03.02.2010 20:21
Zitat von Würmchen2009:
nene also mit kohlenhydrate und co einteilen das ist ncihts für mich...ich habe mich ja extra für ww entschieden weil ich da essen kann was und wann ich will...
ich hatet auch erst ww ,aber nach ner zeit fand ich es net mehr soo dolle ,das ziel abzunehmen war irgendwie bei mri net da .. aber wie du sagst jeder hat da seine eigeen technik ud sein eigenen erfolg ,jeder kann es anders ab ... aber hauptsache is ja auch wir nehmen hier alle ab ( naja ich später )
was tust du denn wenn du dein ziel erreicht ahst ,shoppen oder soo ?? ?also gönnst du dir dann auf jeden fall was ???
03.02.2010 21:32
Zitat von oOoChantiiioOo:ja ich mache ww nun seit 7 monaten und ich denke das ist beweis genugn das ich das richtige für mich gefunden hbe
Zitat von Würmchen2009:
ich hatet auch erst ww ,aber nach ner zeit fand ich es net mehr soo dolle ,das ziel abzunehmen war irgendwie bei mri net da .. aber wie du sagst jeder hat da seine eigeen technik ud sein eigenen erfolg ,jeder kann es anders ab ... aber hauptsache is ja auch wir nehmen hier alle ab ( naja ich später )
was tust du denn wenn du dein ziel erreicht ahst ,shoppen oder soo ?? ?also gönnst du dir dann auf jeden fall was ???
-
jaaaa shopppppeeeeeen!!!!
zurzeit kaufe ich immer nur das nötigste...aber wenn ich mein traumgewicht habe...werde ich meinen GANZEN kleiderschrank erneuern...natürlich nciht auf einmal aber so nach und nach
04.02.2010 08:17
Ja Chanti, find ich auch. Tolle Frau!!!!!!
Würmchen, das habe ich auch vor. Mein Schatz hat mir einmal Shoppen bis zum Umfallen geschenkt, wenn ich mein Traumgewicht habe. Na, ich hoffe, der weiß worauf er sich einlässt.
Würmchen, das habe ich auch vor. Mein Schatz hat mir einmal Shoppen bis zum Umfallen geschenkt, wenn ich mein Traumgewicht habe. Na, ich hoffe, der weiß worauf er sich einlässt.
04.02.2010 09:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von oOoChantiiioOo:ja ich mache ww nun seit 7 monaten und ich denke das ist beweis genugn das ich das richtige für mich gefunden hbe
Zitat von Würmchen2009:
-
jaaaa shopppppeeeeeen!!!!
zurzeit kaufe ich immer nur das nötigste...aber wenn ich mein traumgewicht habe...werde ich meinen GANZEN kleiderschrank erneuern...natürlich nciht auf einmal aber so nach und nach
ohjaaaaa shoppen beim wunschgewicht is klasse !!!!!!!!!
04.02.2010 09:03
Zitat von Rella:
Chantiii du siehst wirklich toll auf den Fotos aus
Dankeee süßeeeee
Zitat von Nici25:
Ja Chanti, find ich auch. Tolle Frau!!!!!!
Danke Nici
Zitat von bauchgnom:
chantiiii super schick bist du
War schick ,ich mus erstmal wieder da hin kommen ^^
Dankee süßeee
04.02.2010 09:35
Guten Morgen,
oh mein Gott morgen ist Wiegetag und ich hab so schiss davor. Hab bestimmt wieder zugenommen. Ich komme einfach von meinen 87kg im Moment net weg
oh mein Gott morgen ist Wiegetag und ich hab so schiss davor. Hab bestimmt wieder zugenommen. Ich komme einfach von meinen 87kg im Moment net weg
04.02.2010 09:38
Zitat von MaryLou88:
Guten Morgen,
ich stehe bestimmt auch wieder auf 73...
zumidnest hoffe ich das es nciht mehr geworden ist bei dem vielen kuchen letzten sa
lassen wir uns mal überraschen *bibber*
04.02.2010 09:39
ich bin auch gespannt auf morgen, hoffe es ist nicht nohc mehr geworden lieber etwas weniger
04.02.2010 09:42
Zitat von marie84:hmmm ich erinner mich da schwach an das wort schokotorte
ich bin auch gespannt auf morgen, hoffe es ist nicht nohc mehr geworden lieber etwas weniger
keine ahnung wie ich darauf komme
nene scherz beiseite ich drücke dir die duamen das es stehen geblieben ist...bzw. im besten fall sogar was runter gegangen ist
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt