Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 20:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

@cinderella ja da hast du wohl recht...ich will nicht noch ne woche stehen
das wär dann schon n ganzer monat!!!!
naja erstmal fr abwarten...hauptsache nciht zugenommen...aber mein spiegelbild sagt mir was anderes...fühle mich irgendwie soooo fett aufeinmal

Aber das ist bei mir nicht anders wenn ich mich vor den Spiegel stelle.....Ich finde immer irgendwas
ja ok das habe ich auch...aber ich mein...wenn ich die letzten tage in spiegel schaue sieht mein bauch soo dick aus...fast so als wenn ich wieder 2-3kg mehr habe
naja morgen ist ja schon mittwoch...es ist ne qual sich nciht auf die waage zu stellen...aber ich will mir die woche nciht schon vor fr versauen...

Vielleicht ist dein Bauch aber einfach nur aufgebläht Ich mag mich auch nicht drauf stellen schaue lieber erst Freitag der Wahrheit ins Auge.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.10.2009 21:26
oh mädels wisst ihr was ich jetzt mal so beim sündigen gedacht habe?
WIE SOLL ES NUR IN DER WEIHNACHTSZEIT WERDEN??????????
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 21:56
Zitat von bauchgnom:

Jahaaa mit den ganzen Plätzchen und fetten Essen
bauchgnom
11688 Beiträge
27.10.2009 21:59
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

ja und weihnachtsmärkte
heiße schokolade,glühwein,schokoobst.............
und das nicht nur 1tag nein wochenlang
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 22:04
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

ja und weihnachtsmärkte
heiße schokolade,glühwein,schokoobst.............
und das nicht nur 1tag nein wochenlang

Och manno Kann sein das ich da mal ne kleine Diätpause einlege. Hab keine Lust auf alles zu verzichten. Möchte es schon ein bissel genießen, wenn auch nur in Maßen. Immerhin es ist Weihnachtszeit Im Aug. hatte ich auch schonmal ne Pause und bin hinterher wieder gut eingestiegen und außerdem hab ich mir kein Limit gesetzt bis ich mein Gewicht haben möchte. Ok, doch bis März aber da hab ich ja noch etwas Zeit.
Babylein09
491 Beiträge
28.10.2009 01:26
Huhu
hatte gestern Hochzeitstag und da waren wir abends schön essen. Hab emich schon seit Wochen darauf gefreut( wegen den leckeren essen ) naja hoffe das ich nicht alllzu viel zugenommen habe.
28.10.2009 08:32
oh Gott Weihnachten......aber da haben wir ja noch ein "bisschen" Zeit ??!! Wenn ich bis dahin die 65kg Marke erreicht habe*Hoffung stirbt zuletzt*, dann darf ich auch mal etwas sündigen

Sagt mal wiegt man eigentlich mehr wenn man seine Tage hat????
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.10.2009 09:59
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
6 P.---Brot + Banane
-
@weihnachtszeit...also normalerweise habe ich immer richtig große naschteller zur weihnachszeit auf allen tischen stehen
die lasse ich dieses jahr weg...an heiligabend werde ich zwar über meine punkte kommen aber ich werde versuchen im rahmen zu bleiben also hole mir nciht 2 mal nen nachschlag oder so
1. weihnachtstag: da werde ich es genauso laufen lassen wie an heiligabend
2.weihnachtstag: da sind wir zum essen in einem restaurant da werde ich nicht drauf achten werde auch n ginger ale trinken und mit 5 mal nachschlag nehmen wenn ich will!!!!!!!
-
naja und ansonsten heißt es für die 3 tage versuchen den naschis zu widerstehen...ein bisschen erlaube ich mir aber nicht den ganzen tag immer mal wieder hingreifen
will versuchen über die tage ncihts zuzunehmen...mal schauen wies klappt
-
-
ohhh goitt und wisst ihr was ich gestern erfahren habe!!!!
mmein mann hat ab weihnachten 3 wochen urlaub
bauchgnom
11688 Beiträge
28.10.2009 10:04
weihnachten
ne also da achte ich dann auch nicht drauf und ich hoffe ich hab bis dahin mal was runter,die 89 scheint mich zu lieben kann jeden morgen drauf steigen und nix passiert groß
mann zu hause
ohje meiner ist auch über 1 monat zu hause,was soll ich nur mit dem machen
tage
jups nimmst zu oder stehst still wassereinlagerungen haste glaube ich dann.........
28.10.2009 12:00
na super, dann brauch ich ja Fr. gar nicht erst auf die Waage zu steigen dann bin ich ja frustriert....
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.10.2009 12:02
Zitat von bauchgnom:

weihnachten
ne also da achte ich dann auch nicht drauf und ich hoffe ich hab bis dahin mal was runter,die 89 scheint mich zu lieben kann jeden morgen drauf steigen und nix passiert groß
mann zu hause
tage
jups nimmst zu oder stehst still wassereinlagerungen haste glaube ich dann.........
naja punkte zählen werde ich über weihnachten auch nciht...aber ich wills auch ncith übertreiben weil ich an silvester klasse aussehen will ...
-
@urlaub ne im ernst das ist soooo anstrengend wenn der gnädige herr urlaub hat
-
@prili naja aber du weißt woher es kommt...als net traurig sein wenn du stehst
bauchgnom
11688 Beiträge
28.10.2009 13:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bauchgnom:

weihnachten
mann zu hause
tage
naja punkte zählen werde ich über weihnachten auch nciht...aber ich wills auch ncith übertreiben weil ich an silvester klasse aussehen will ...
-
@urlaub ne im ernst das ist soooo anstrengend wenn der gnädige herr urlaub hat
-
@prili naja aber du weißt woher es kommt...als net traurig sein wenn du stehst

das war auch ernst gemeint ich kenne das.ich sehe mein mann nur abends 20minuten zur zeit,wie soll ich den nen ganzen monat unterhalten?mir haben die letzten wochenenden wo er mal zu hause war gereicht!ist dann immer so als hätte ich 2kinder zu hause
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 13:07
Zitat von Prilblume:

na super, dann brauch ich ja Fr. gar nicht erst auf die Waage zu steigen dann bin ich ja frustriert....

Prili ich kann dir sagen bei mir ist es genauso wie wenn ich sie nicht habe. Zunehmen tue ich nicht und stehen auch nicht unbedingt. Kannst also hoffen
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 13:09
Zitat von Würmchen2009:

-

So werde ich es auch machen
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 13:16
Mädels ich setze Freitag beim Wiegetag aus Wir fahren morgen zu meiner Familie (Spontanentscheidung) und eine andere Waage werde ich nicht benutzen außer meine eigene
Ich kann aber schon heute sagen das ich stehe (ok 100g weniger) Ärgere mich aber nicht darüber, sondern denke positiv Wenn ich wiederkomme So. oder Mont. starte ich erneut voll durch Für Nov. hab ich mir 2 kg vorgenommen Ich hab insgesamt 11kg weniger und gestern hab ich mal ne tolle Bestätigung bekommen Man tat das gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt