Gewichtsreduktionsthread
06.07.2009 11:33
Zitat von Würmchen2009:
ich will mich auch mitwiegen!!!!!!!!!!!
Vielleicht kannst du ja bei Freunden, Verwandten oder Bekannten auf die Waage gehen????Obwohl das ist auch Blödsinn bin neulich auch mal auf ne andere Waage und die hat was ganz anderes angezeigt als meine seit dem gehe ich nur noch auf meine
06.07.2009 11:35
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Würmchen2009:
Vielleicht kannst du ja bei Freunden, Verwandten oder Bekannten auf die Waage gehen????Obwohl das ist auch Blödsinn bin neulich auch mal auf ne andere Waage und die hat was ganz anderes angezeigt als meine seit dem gehe ich nur noch auf meine
ja das ist es ja...
und bis ich die wegschicke und sie wieder da ist vergehen wochen vielleicht auch monate
ich bin so neugierig was ich wiege konnte mich noch nie solange nciht auf iene waage stellen...
06.07.2009 11:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Würmchen2009:
ja das ist es ja...
und bis ich die wegschicke und sie wieder da ist vergehen wochen vielleicht auch monate
ich bin so neugierig was ich wiege konnte mich noch nie solange nciht auf iene waage stellen...
Dann schick sie weg und mache den Leuten dort ein bißchen Druck
06.07.2009 13:32
@Cinderella
ich freu mich für dich, aber ich bin gerade am aufgeben
Der kleine schafft mich dermaßen das ich wirklich kaum zum essen komme und wenn ist es natürlich irgendnen Fertiggericht. ich wiege mich Freitag wohl besser nicht
Der kleine schafft mich dermaßen das ich wirklich kaum zum essen komme und wenn ist es natürlich irgendnen Fertiggericht. ich wiege mich Freitag wohl besser nicht
06.07.2009 13:48
Zitat von Ginger:
@Cinderella
dann widme dich momentan lieber dem Kleinen. Es kommen auch wieder bessere Tage und dann kannst du wieder voll durchstarten. Hab letzte Woche bei der Wiegerunde auch mal ausgesetzt ist gar kein Problem wenn du es diese Woche auch mal tust
06.07.2009 13:55
Huhu Mädels ich melde mich auch mal fix bei Euch.
Heute ist mein erster Alma-Turbo-Tag
Ich habe vor, 1-2Wochen zu turben mit Almased und hoffe auf einen guten Erfolg
Heute ist mein erster Alma-Turbo-Tag
Ich habe vor, 1-2Wochen zu turben mit Almased und hoffe auf einen guten Erfolg
06.07.2009 14:10
Hallo binalinchen
Ginger ist hier unsere Almafachfrau Ich glaub sie hatte schon ganz gute Erfolge damit
Ginger ist hier unsere Almafachfrau Ich glaub sie hatte schon ganz gute Erfolge damit
06.07.2009 14:14
Zitat von Cinderella84:
Hallo binalinchen
Hehe Dankeschön Vielleicht erzählt Ginger mir mal,was sie so für Erfahrungen mit Alma gemacht hat,ich würde mich freuen
06.07.2009 15:51
Huhu Binalinchen
ich hab das Almased am Anfang 3 x täglich getrunken + 2 Teller Ratatoille. hab fast 3 kg in einer Woche abgenommen. Danach hab ich mich umständehalber wieder normal ernährt und die Kilo´s blieben weg hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. im Moment hab ich leider nen bissl Stress aber ich werde das mi dem Almased dann weiter machen
ich hab das Almased am Anfang 3 x täglich getrunken + 2 Teller Ratatoille. hab fast 3 kg in einer Woche abgenommen. Danach hab ich mich umständehalber wieder normal ernährt und die Kilo´s blieben weg hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. im Moment hab ich leider nen bissl Stress aber ich werde das mi dem Almased dann weiter machen
06.07.2009 17:06
*Cindarella glückwunsch zu der abnahme
*Ginger nicht aufgeben. Das wird schon. Komme erstmal zu ruhe und dann schafst du es auch
Mir geht es gut. Mein wauzie hätl mich auf trap. Muss mit Ihm immer gassy gehen 2 bis 3 mal am Tag. Früh geht mein Mann mit Ihr. ich fahre sonnst mit Fahrad auf Arbeit. Muss bischen Kalorien verbrennen. Mit dem essen gehts bis jetzt noch. Brauche aber den Punkte Calkulator damit ich mich beim essen zurückhalte. Ich brauche es schwarz auf weiß das ich genug gefuttert habe
*Ginger nicht aufgeben. Das wird schon. Komme erstmal zu ruhe und dann schafst du es auch
Mir geht es gut. Mein wauzie hätl mich auf trap. Muss mit Ihm immer gassy gehen 2 bis 3 mal am Tag. Früh geht mein Mann mit Ihr. ich fahre sonnst mit Fahrad auf Arbeit. Muss bischen Kalorien verbrennen. Mit dem essen gehts bis jetzt noch. Brauche aber den Punkte Calkulator damit ich mich beim essen zurückhalte. Ich brauche es schwarz auf weiß das ich genug gefuttert habe
06.07.2009 20:56
@Binalinchen
Ups, hab gelogen waren glaub ich fast 2 Wochen für die 3 kilo
Aber sie sind und bleiben weg
07.07.2009 09:26
Zitat von Ginger:
@Binalinchen
Guten Morgen Ginger,
ich habe meinen ersten Turbo-Tag gut überstanden (trotz einmal sündigen ) und habe 700Gramm verloren
So öde schmeckt das Zeug auch nicht
08.07.2009 01:08
Ich war heut auf der Waage, wollte mal gucken wieviel ich zugelegt habe und siehe da 65,9 kg Taaadaaaaa. Was Stress doch alles bewirken kann Bin echt glücklich das es trotzdem weiter abwärts geht
@Cinderella
ich hol dich wieder ein
@Binalinchen
Finde auch nicht das es schlecht schmeckt, hab mich da schon so dran gewöhnt. Ich freu mich morgens auf meinen Frühstücksdrink
Muß mir jetzt erstmal Nachschub besorgen, damit es wieder losgehen kann.
@Cinderella
ich hol dich wieder ein
@Binalinchen
Finde auch nicht das es schlecht schmeckt, hab mich da schon so dran gewöhnt. Ich freu mich morgens auf meinen Frühstücksdrink
08.07.2009 08:43
Zitat von Ginger:
Ich war heut auf der Waage, wollte mal gucken wieviel ich zugelegt habe und siehe da 65,9 kg Taaadaaaaa. Was Stress doch alles bewirken kann Bin echt glücklich das es trotzdem weiter abwärts geht
@Cinderella
ich hol dich wieder ein
@Binalinchen
Morgen,
das ist doch prima. Nur nicht aufgeben
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt