Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
11.04.2011 15:33
ja ich komme aus Bayern! Oberpfalz! kommt immer auf die Gemeinde darauf an, aber bei uns in der Gegend wollen die Pfarrer des so, dass man da teilnimmt... Voll nervtötend! Naja das haben wir schon mal hinter uns. Jetzt müssen wir im Mai nur noch zum Pfarrgespräch... Bäh... unser Pfarrer ist ein Inder und den versteht man kaum... und dann werden wir wohl noch beichten müssen... war ich seit meiner Firmung nicht mehr! will nicht beichten!!!!

zum Thema Tattoo! ich habe auch welche! 5 Stück

meld mich heute Abend wieder, ich mach jetzt mal ein Nickerchen! War in der Arbeit bis eben und bin jetzt total kaputt! Auch von den Tag gestern noch....
11.04.2011 16:57
Hallo ihr Lieben,

bei uns geht es drunter und drüber. Wir haben in der Familie eine schlechte Nachricht erhalten (gesundheitlich). Ich hatte leider noch keine Zeit, liebe Heike, das Wichtelgeschenk zu besorgen. Bis zum Wochenende hast Du es aber auf jeden Fall. Heute Abend hab ich ein Gespräch zwecks Wiedereinstieg in den Job mit meinem Chef. Drückt mir die Daumen. Ich melde mich sobald ich kann

LG Tiamon
maya201062
1903 Beiträge
11.04.2011 18:51
Hallo Mädels!
Mein Geschenk geht morgen früh raus.. Habs heute nicht mehr geschafft.. Ist dann ca Donnerstag da...
Was hab ich heute gegessen
ich glaub 2 Brötchen mit ganz viel Schoki.. zum Mittag .. ach ja.. Kartoffelsalat mit Nackensteak.. zum Abendbrot noch nix.. wir haben erst jetzt vor ner Stunde gegessen..
Und meine kleine Maus redet und redet heute.. wenn ich das noch verstehen würde wäre es super...
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.. und viel Glück wegem dem Job..
Eure Alex
11.04.2011 21:14
M: Cornflakes
MT:---
NT: Früchtecocktail aus der Dose... Cappucino
A: 2 Semmel mit Metwurst und Gurke, Pudding
biancix
3518 Beiträge
11.04.2011 21:42
F: 1 Brötchen mit Käse, 2 Gläser Kakao
N: 1 Brötchen mit Käse, Lakritze, Gummibären
A: Spaghetti Bolognese
biancix
3518 Beiträge
11.04.2011 21:47
Zitat von Tiamon:

Hallo ihr Lieben,

bei uns geht es drunter und drüber. Wir haben in der Familie eine schlechte Nachricht erhalten (gesundheitlich). Ich hatte leider noch keine Zeit, liebe Heike, das Wichtelgeschenk zu besorgen. Bis zum Wochenende hast Du es aber auf jeden Fall. Heute Abend hab ich ein Gespräch zwecks Wiedereinstieg in den Job mit meinem Chef. Drückt mir die Daumen. Ich melde mich sobald ich kann

LG Tiamon

Ich drück die Daumen, für beides!

Hab es heute übrigens auch nicht zur Post geschafft, macht aber auch keinen Unterschied, da abgegebenes nach 12 Uhr erst am nächsten Tag raus geht. Es war soooo schön warm hier heute. Hatten Besuch von einer Freundin mit ihrem kleinen, er ist gerade mal 6 Wochen alt, nen fliegengewicht wenn man ihn im Arm hält im Gegensatz zu Nela. Lustigerweise haben die beiden das gleiche Geburtsgewicht und nur 1cm Unterschied
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2011 14:57
Sorry, bei uns läuft´s grad auch drunter und drüber...
@Tiamon: Und, wie war das Chef-Gespräch? Schlechte Nachrichten - oh mann,hoffe es wir wieder werden.
@Maya: Schön, dass deine Maus so viel redet-
@Wichtel: Biancix hab ´s gestern abgeschickt.

oh... mein Stinker ist wach...bis später
biancix
3518 Beiträge
12.04.2011 16:58
Zitat von Annalein:

@Tiamon: Und, wie war das Chef-Gespräch? Schlechte Nachrichten - oh mann,hoffe es wir wieder werden.

Ist schon da
12.04.2011 17:44
fühl mich seit 3 Tagen soooo richtig FETT !!!???
maya201062
1903 Beiträge
12.04.2011 19:14
Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Ist schon da

sorry habs heute nit geschafft... es ist schon alles fertig.. nur noch abschicken es tut mir sooo leid... morgen.. versprochen
maya201062
1903 Beiträge
12.04.2011 19:15
Zitat von Julie-Ann:

aber wieso denn??? ist es wegen der hochzeit??
12.04.2011 20:15
Zitat von maya201062:

Zitat von Julie-Ann:

aber wieso denn??? ist es wegen der hochzeit??

nee, eigentlich nicht wegen der Hochzeit... kann mich seit 3 Tagen einfach nicht im Spiegel sehen und mein Bauch fühlt sich so dick und groß an keine ahnung was los ist mit mir...
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2011 20:17
@Biancix: echt, jetzt schon *staun*
@Julie: so geht es mir auch. keine Ahnung! Vielleicht das Wetter
12.04.2011 20:19
Zitat von Annalein:

das man durch des wetter ein Stimmungstief hat meinst?! Kann schon sein... ich hab nur noch 2.5 Monate bis zur Hochzeit... und muss mich ab morgen wirklich jeden Tag auf´s Rad setzen!!! Ich halte einfach nicht regelmäßig durch
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2011 20:25
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Annalein:

das man durch des wetter ein Stimmungstief hat meinst?! Kann schon sein... ich hab nur noch 2.5 Monate bis zur Hochzeit... und muss mich ab morgen wirklich jeden Tag auf´s Rad setzen!!! Ich halte einfach nicht regelmäßig durch

Kopf hoch Süße. Ich hab zwar noch etwas länger bis zum Hibbelbeginn, aber bis dahin will ich wenigstens wieder ein einigermaßen Ausgangsgewicht. Steh also auch etwas unter Zeitdruck, aber bin trotzdem total inkonsequent und weiss nicht warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt