Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.02.2011 20:47
man seid ihr alle diszipliniert.. naja.. die meisten zumindest
ich muss jetzt auch endlich mal schleunigst loslegen.. wenn ich an sommer und schwabbelbauch denk.. nääääää danke!!!
biancix
3518 Beiträge
13.02.2011 21:15
Zitat von LittleSmile85:

man seid ihr alle diszipliniert.. naja.. die meisten zumindest
ich muss jetzt auch endlich mal schleunigst loslegen.. wenn ich an sommer und schwabbelbauch denk.. nääääää danke!!!

haha, ja ich denk auch die ganze zeit nur an den sommer und guck mir meine alten bilder an. das wirkt. war noch nie so motiviert wie jetzt.
und was mich besonders freut, ich hab nicht mehr dauernd hunger, also stopf ich mir auch nicht mehr alles wahllos rein
14.02.2011 07:51
Morgen Mädels

Mein Tag gestern
Frühstück 2 Brötchen, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Putenbrust, Marmelade
Mittag Blumenkohl, Kartoffeln, Königsberger Klopse
Nachmittag Toast mit Käse, 1 Stück Fleischwurst
Abend Salat mit Hähnchenstreifen

Alsooo so diszipliniert bin ich auch nicht
moenchen86
173 Beiträge
14.02.2011 09:53
@annalein: mein mann und ich hatten dieses jahr auch unseren 1. hochzeitstag. leider haben wir nix alleine gemacht, da mein mann an dem tag geburtstag hatte und wir das babypinkeln nachgeholt haben. nach der geburt war das leider ausgefallen weil mein spatz noch auf der kinderstation lag da war uns nicht zum feiern zumute.

mensch, ihr habt ja alle etwas abgenommen

ich achte auch schon sehr auf das was ich esse, aber irgendwie fruchtet das noch nicht. aber vielleicht sind dafür diesen donnerstag vielleicht 2 kg weg

gestern haben wir uns eine pizza bestellt. und morgens hatte ich 2 brötchen mit magerem aufschnitt und chai latte.

heute morgen hatte ich noch nix, weil wir keine brötchen oder brot mehr da haben....muss also noch los.

was ich heute abend mache weiss ich noch nicht, mal schauen was die truhe so hergibt.

Annalein
6189 Beiträge
14.02.2011 12:30
Hallo zusammen,
@Moehnchen: dass ist schade, dass euer 1. Hochzeitstag unterging. Hab unseren total genossen und auch das mal kindfrei.
@Abnehmen: also ich war ja letzte Woche ECHt gut, aber diese ist nicht gut - gar nicht. Also diszipliniert bin ich irgendwie seit dem WE grad gar nicht - leider . Na mal schauen, was der Donnerstag bringt... Immerhin ess ich außer ab und an nen Kaubonbon keinerlei Süßigkeiten und vielleicht hab ich ja Glück und das hilft, dass es wieder etwas weniger ist .
Außerdem ist ja heut Abend wieder Sport
14.02.2011 16:14
Heute auf dem Tagesplan

Frühstück 1 Mehrkornbrötchen mit Putenbrust und Käse
Mittag Nudeln mit Hackfleischsoße
Zu Abend mache ich mir und meinem Schatz zur Feier des Tages als Vorspeise Champignons mit Schinken in Rahmsoße und Blätterteigtasche gefüllt mit Wokgemüse u. Hackfleisch, dazu einen Sauerrahmdip und Eisbergsalat
Die Kalorien möchte ich gar nicht wissen
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.02.2011 17:09
oooh maaaaaaaaaaaaaaaan!!! hab mir grad die urlaubsbilder von vor der schwangerschaft angesehn... ich will wieder so aussehen mennoooo!! 10 kilo weniger und voll braun..
das nehm ich jetzt als motivationsbild, schaut:

In diesem Sinne:
*Zeigt her eure Motivationsfotos*
biancix
3518 Beiträge
14.02.2011 18:11
ich möchte zumindest so wieder aussehen:

am tag des kaiserschnitts sah ich so aus:

seitdem hab ich keine ganzkörperfotos mehr machen lassen, aus gutem grund
14.02.2011 18:39
heute gegessen:
morgens: cornflakes mit banane reingeschnitten
mittag: käse-mozarella-plunder
nachmittag: mandarinen-kuchen und Kaffee
abend: ??? weis ich noch nicht...

ich könnt mich momentan an den Giotto´s totfressen! Da wird meine Waage am Donnerstag böse sein...
biancix
3518 Beiträge
14.02.2011 18:43
oh lecker, giotto ess ich auch gern. aber ich geh momentan erfolgreich an sämtlichen süßigkeiten, chips ect. vorbei
Annalein
6189 Beiträge
14.02.2011 19:22
Also ich finde eure Motivationsfotos super!

meins ist leider nicht mal digital, sondern auf Papier... Werd es bald mal abfotografieren für euch

Mein Essen heute:
- Frühstück: 2 Toast mit Bio-Nusscreme und Käse
- Mittag: 3 Toast mit Dressing, Käse und Brei
- nachmittags: 5 kleine Kekse
- Abend: 2,5 Scheiben dunkles Brot mit Brie, Salamie und Käse
- danach: eine handvoll Mandeln
aber... heut Abend ist ja auch Sport.
aber... der Donnerstag wird bestimmt nicht so erfolgreich, wie der Letzte
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.02.2011 19:22
biancix bist voll hübsch
mädels ich bin grad hochmotiviert war grad einkaufen und hab nur gesunde sachen gekauft! viel obst und gemüse, kaum süßes (nur schokikekse). joa. wollt euch das schnell berichten
Annalein
6189 Beiträge
14.02.2011 19:23
Zitat von LittleSmile85:

biancix bist voll hübsch
mädels ich bin grad hochmotiviert war grad einkaufen und hab nur gesunde sachen gekauft! viel obst und gemüse, kaum süßes (nur schokikekse). joa. wollt euch das schnell berichten

biancix
3518 Beiträge
14.02.2011 20:27
Zitat von LittleSmile85:

biancix bist voll hübsch

Danke, das kann ich nur zurückgeben!!!!
Aber Fotos sind bei mir auch die beste Motivation

Mein Essen heute:
2 Brötchen mit Hähnchenbrust
Apfel-Banane-Zwieback-Brei
Hähnchenfilet mit Erbsen und Möhrchen
Magerquark mit Apfel

und hab immer noch hunger
heikeengelchen
1136 Beiträge
15.02.2011 13:29
HuHu ihr lieben

Mein Speiseplan seit Sonntag Abend Zwieback und Fencheltee...
Habe solche starken Magenkrämpfe seit Sonntag Abend und es wird einfach nicht besser...

Mir ist nur noch schlecht, könnte den ganzen Tag nur schlafen, aber leider geht es ja nicht durch mein Krümel...

Hoffentlich geht es bald weg...

Tolle Fotos und hübsche Frauen...
Bin auch schon wieder weg...

Liebe Grüße an euch alle Heike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt