Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
12.02.2011 10:25
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
so ruhig hier heute
ich hab übrigens zu meinem schlemmtag noch 30 min wii und 60 gerade und 40 seitliche sit-ups gemacht
da is aber jemand fleißig
öh ja, aber meine waage hat heute morgen 600 gramm mehr als gestern angezeigt, das kann doch gar nicht sein oder????
oh man...
12.02.2011 10:40
Ich hatte gestern
Morgens: hab mir mit meinem Sohn 1 Toast geteilt
Vormittag: 1 Teller Gemüsesuppe
Mittags: Pizza
Abends: Kartoffeln, Pilze mit Schinken
ein paar Chips
Puuuh
Morgens: hab mir mit meinem Sohn 1 Toast geteilt
Vormittag: 1 Teller Gemüsesuppe
Mittags: Pizza
Abends: Kartoffeln, Pilze mit Schinken
ein paar Chips
Puuuh
12.02.2011 18:59
ich habe heute gegessen:
morgens: Cornflakes
nachmittag: bananenquark
Jetzt Abend gibt es zu "Wetten,dass..." eine leckere Pizza vom Italiener so ist es Tradition, wenn die Sendung läuft und vorher geht es noch in die Badewanne
morgens: Cornflakes
nachmittag: bananenquark
Jetzt Abend gibt es zu "Wetten,dass..." eine leckere Pizza vom Italiener so ist es Tradition, wenn die Sendung läuft und vorher geht es noch in die Badewanne
12.02.2011 20:35
ich hatte heute:
2 Große Gläser Kakao
2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse
2 Zwieback
Salat mit gegrillter Hähnchenbrust
2 Große Gläser Kakao
2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse
2 Zwieback
Salat mit gegrillter Hähnchenbrust
12.02.2011 20:51
HuHu
Ich hatte heute
Frühstück 2 kleine Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Marmelade und ne Tasse Kaffee mit Milch...
Mittag Krautsalat mit Gyros und Zaziki
Abend das gleiche wie heut Mittag
Gerade eben einen Riegel Kinderschokolade ich konnte nicht wiederstehen... schäm
Ich hatte heute
Frühstück 2 kleine Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Marmelade und ne Tasse Kaffee mit Milch...
Mittag Krautsalat mit Gyros und Zaziki
Abend das gleiche wie heut Mittag
Gerade eben einen Riegel Kinderschokolade ich konnte nicht wiederstehen... schäm
12.02.2011 20:55
Hallo Mädels!Bei mir gabs heute Klöße,Sauerkraut und Gulasch!Und einen Muffin und einen Kaffee...Das wars!
13.02.2011 10:51
nachdem meine waage heute 86,9 kg angezeigt hat, trete ich das ding in die tonne. die zeigt alle paar minuten was anderes an. obwohl sie neu ist.
hab mich dann auf meinem wii board gewogen und da kam es ungefähr hin. sind 300g mehr als vorgestern, aber ich nehme jetzt das gewicht.
man hab ich nen schock bekommen. 1,8 kg mehr auf einmal
hab mich dann auf meinem wii board gewogen und da kam es ungefähr hin. sind 300g mehr als vorgestern, aber ich nehme jetzt das gewicht.
13.02.2011 14:53
Zitat von biancix:
nachdem meine waage heute 86,9 kg angezeigt hat, trete ich das ding in die tonne. die zeigt alle paar minuten was anderes an. obwohl sie neu ist.
Du sollst dich doch auch nur donnerstags wiegen
13.02.2011 14:55
schreibe jetzt mal nicht auf was und wieviel es gestern gab. Es war mega ungesund und viel, denn wir hatten Hochzeitstag und waren im Kino und Essen. Hätt mich heut morgen auch gern mal gewogen, aber mein Mann hat mich davon abgehalten...
Heute hatte ich:
- Frühstück / Mittag: 1 Peffernuss-Keks, 1 Toast mit Käse und Wurst
- nachher gibt es: selbstgemachte Fladenbrot-Pizza
Heute hatte ich:
13.02.2011 14:56
ach und Mädels, ich muss mal was ganz anderes fragen...
wir würdet ihr euch entscheiden?
Wahl habt ihr zwischen Job (gut bezahlt und Kind kann quasi nebenan untergebracht werden, halbtags) oder 2. Kind?
Wahl habt ihr zwischen Job (gut bezahlt und Kind kann quasi nebenan untergebracht werden, halbtags) oder 2. Kind?
13.02.2011 15:02
Zitat von Annalein:
ach und Mädels, ich muss mal was ganz anderes fragen...
Ich würde erstmal arbeiten gehen und in 3 Jahren nen Kind bekommen! Sonst hätte ich zuwenig Geld fürn zweites Kind. Bekomm aber jetzt auch nicht viel Elterngeld. Wenn ich genug Geld gehabt hätte, dann hätte ich mich wohl für das 2. Kind entschieden
13.02.2011 15:21
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Du sollst dich doch auch nur donnerstags wiegen
wollt ja auch nur wissen, ob der schlemmertag sehr reingehauen hat auf der waage. und da hatte die dann ja auch schon mehr angezeigt, deswegen kam mir das komisch vor und dann hab ich halt nochmal gewogen. aber jetzt wiege ich mich erst donnerstag wieder. den nächsten schlemmertag mach ich aber erst wieder in zwei wochen.
und zu deiner frage: wenn das geld bei euch 'stimmt', würde ich das zweite kind bekommen. wenn nicht, würde ich auch erst einmal arbeiten gehen.
13.02.2011 15:23
Zitat von Annalein:
schreibe jetzt mal nicht auf was und wieviel es gestern gab. Es war mega ungesund und viel, denn wir hatten Hochzeitstag und waren im Kino und Essen. Hätt mich heut morgen auch gern mal gewogen, aber mein Mann hat mich davon abgehalten...
Heute hatte ich:
das hört sich ja lecker an, wie machst du das denn? und alles gute nachträglich zum hochzeitstag!
13.02.2011 15:53
HuHu
Ich habe heute mein Schlemmtag, aber geschlemmt hab ich bis jetzt noch nicht, irgendwie hab ich auch gar keine Lust dazu...
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu euren Hochzeitstag...
Ich würde auch so entscheiden, wenn das Geld stimmt, dann spricht doch für ein zweites alles, und wenn nicht genug Geld da ist, dann arbeiten gehn...
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Ich habe heute mein Schlemmtag, aber geschlemmt hab ich bis jetzt noch nicht, irgendwie hab ich auch gar keine Lust dazu...
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu euren Hochzeitstag...
Ich würde auch so entscheiden, wenn das Geld stimmt, dann spricht doch für ein zweites alles, und wenn nicht genug Geld da ist, dann arbeiten gehn...
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
13.02.2011 16:36
huhu, von mir auch alles gute nachträglich zum (wievielten?) HOchzeitstag
hab mir gestern abend popcorn und haribo gegönnt.. aber dafür heut noch net so viel. zwar net so wenig wie andere, aber wenn ich kaum was essen würde und nach der diät wieder normal, dann hätt ich wohl alles wieder drauf
hab mir gestern abend popcorn und haribo gegönnt.. aber dafür heut noch net so viel. zwar net so wenig wie andere, aber wenn ich kaum was essen würde und nach der diät wieder normal, dann hätt ich wohl alles wieder drauf
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt