Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
04.11.2011 12:20
Zitat von biancix:
Sooooooooooooo gehts nicht weiter bei mir
*peitscheauspackt*
das ist doch nur der grieche in schuld. ich muss schon sagen.....entweder klappt es super mit dem abnehmen oder garnicht. so ein mittelweg gibt es garnicht.
04.11.2011 16:18
bianca so geht das nicht.. es gibt bald popoklatsche...
bailey was machst du beruflich??
diamond das ist natürlich alles kacke grad bei dir.. oh man.. drück dich ganz doll..
ach so mädels.. was ist jetzt eigentlich mit dem weihnachtswichteln?? tiamon, bianca und ich sind bis jetzt dabei..
lieben gruß an alle
diamond das ist natürlich alles kacke grad bei dir.. oh man.. drück dich ganz doll..
ach so mädels.. was ist jetzt eigentlich mit dem weihnachtswichteln?? tiamon, bianca und ich sind bis jetzt dabei..
lieben gruß an alle
04.11.2011 20:52
Zitat von maya201062:
lieben gruß an alle
Bin Krankenschwester, durch die Schichten bin ich eh nen bissel verpeilt.
*
@Tiamon: Hast du schon gesehen, es gibt ein neues Buch von Cecelia Ahern.
Guckst du hier
http://www.amazon.de/Moment-f%C3%BCrs-Leben-Ceceli a-Ahern/dp/3810501476/ref=sr_1_1?s=books&ie=UT F8&qid=1320436298&sr=1-1
04.11.2011 21:41
Zitat von Bailey86:
Zitat von maya201062:
lieben gruß an alle
*
Guckst du hier
http://www.amazon.de/Moment-f%C3%BCrs-Leben-Ceceli a-Ahern/dp/3810501476/ref=sr_1_1?s=books&ie=UT F8&qid=1320436298&sr=1-1
liest du das?? oder ist das nue ein scherz.. also ich hoffe das zweite
05.11.2011 07:48
@bailey
ich hab als letztes Michael Mittermeier, Achtung Baby gelesen
aber nun muss ein neues her, denke mal es wird auf "ich schreib dir morgen wieder" hinausgehen
Heute Nacht waren wir 3 mal raus... suuuuper
ich hab als letztes Michael Mittermeier, Achtung Baby gelesen
aber nun muss ein neues her, denke mal es wird auf "ich schreib dir morgen wieder" hinausgehen
Heute Nacht waren wir 3 mal raus... suuuuper
05.11.2011 10:56
Zitat von maya201062:
Zitat von Bailey86:
Zitat von maya201062:
lieben gruß an alle
*
Guckst du hier
liest du das?? oder ist das nue ein scherz.. also ich hoffe das zweite
Haha du bist die geilste ))
05.11.2011 10:57
Ich musste heute nacht nur einmal kurz nuckel geben und gegen halb 6 flasche. dann schlief sie bis 9 weiter, eine richtige Erholung für mich.
Der schnupfen ist fast weg, war zum glück nicht so schlimm
Der schnupfen ist fast weg, war zum glück nicht so schlimm
05.11.2011 13:32
jetzt fühl ich mich aber verarscht ).. habe meine fehler grade gelesen.. oh man.. peinlich
05.11.2011 22:16
Zitat von maya201062:
jetzt fühl ich mich aber verarscht ).. habe meine fehler grade gelesen.. oh man.. peinlich
Ich weiß ja nicht, was du machst mit Büchern, aber ich lese sie
06.11.2011 16:42
Zitat von Bailey86:
Zitat von maya201062:
Ich weiß ja nicht, was du machst mit Büchern, aber ich lese sie
Ich lese auch Bücher.. Nur die Bücher die du da gezeigt hast halt nicht.. Hab ich halt für einen Scherz gehalten.. Jeder liest halt was anderes.. Komme aber grad nicht zum lesen wegen Maya..
07.11.2011 07:45
Guten Morgen Mädels,
puh bin ich kaputt... heute Nacht 3x raus Und jetzt steht klein Mini vor mir mit seinem Schnuffeltuch und dem Schnulli und erzählt was von Heija..
Der Tag kann ja heiter werden
Gestern war es auch schon so schlimm, nur gejammer, geheule etc.
Sagt mal, was bekommen eure zu Weihnachten? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wir kaufen Staubsauger, Wasch bzw. Spülmaschine im Mini Format Das ist momentan der Renner.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang..
PS Wir warten immer noch auf diverse Rückmeldungen was das Weihnachtswichteln angeht
puh bin ich kaputt... heute Nacht 3x raus Und jetzt steht klein Mini vor mir mit seinem Schnuffeltuch und dem Schnulli und erzählt was von Heija..
Der Tag kann ja heiter werden
Gestern war es auch schon so schlimm, nur gejammer, geheule etc.
Sagt mal, was bekommen eure zu Weihnachten? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wir kaufen Staubsauger, Wasch bzw. Spülmaschine im Mini Format Das ist momentan der Renner.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang..
PS Wir warten immer noch auf diverse Rückmeldungen was das Weihnachtswichteln angeht
07.11.2011 12:21
Hmm möchte wohl sonst keiner wichteln
Aleks ich les sowas auch nicht Hab auch schon ewig nichts mehr richtig gelesen, dabei hab ich vor Nela Bücher verschlungen...
Hab gestern auf dem Flohmarkt die kleine Hexe und der kleine Wassermann gekauft, die Bücher hab ich geliebt als Kind.
@ Melanie: Nela bekommt nen Schaukeldino, nen Töpfchen, Pixi Bücher, bibi blocksberg Geschirr, Trolley, Holzpuzzle und nen Motorikwürfel von mir.
Aleks ich les sowas auch nicht Hab auch schon ewig nichts mehr richtig gelesen, dabei hab ich vor Nela Bücher verschlungen...
Hab gestern auf dem Flohmarkt die kleine Hexe und der kleine Wassermann gekauft, die Bücher hab ich geliebt als Kind.
@ Melanie: Nela bekommt nen Schaukeldino, nen Töpfchen, Pixi Bücher, bibi blocksberg Geschirr, Trolley, Holzpuzzle und nen Motorikwürfel von mir.
07.11.2011 12:28
Hallo zusammen,
mir/uns geht es gut!
Wchteln würde ich gerne mitmachen, aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe wegen Stadteinkauf etc. von daher bin ich mir da echt unschlüssig.
Hoffe es geht sonst allen gut...
mir/uns geht es gut!
Wchteln würde ich gerne mitmachen, aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe wegen Stadteinkauf etc. von daher bin ich mir da echt unschlüssig.
07.11.2011 13:28
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
mir/uns geht es gut!
Huhuuuuu, freu mich immer von dir zu hören und noch mehr, dass es euch gut geht
Mir gehts auch gut, bis auf ne blöde Blasenentzündung grad
07.11.2011 14:47
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
mir/uns geht es gut!
Huhuuuuu, freu mich immer von dir zu hören und noch mehr, dass es euch gut geht
Mir gehts auch gut, bis auf ne blöde Blasenentzündung grad
ja... ab nächstes Jahr bin ich wieder regelmäßig hier und irgendwie blöd, aber ich freu mich drauf...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt