Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
31.10.2011 12:19
Meine hat heute mal bis dreiviertel 11uhr geschlafen man war das schön, abnehmen will irgendwie in moment nicht so richtig klappen, zuviel Stress
maya201062
1903 Beiträge
31.10.2011 12:28
Zitat von sandy20:

Meine hat heute mal bis dreiviertel 11uhr geschlafen man war das schön, abnehmen will irgendwie in moment nicht so richtig klappen, zuviel Stress

hey.. du bist auch mal wieder da.. freut mich.. wie geht es dir sonst so?? wenn es bisschen weniger wird dann klappt es auch wieder mit dem abnehmen.. kopf hoch..

@bianca: danke für die gute bessrung.. gestern hing ich noch durch.. aber heute gehts wieder.. pizza ist auch gleich fertig .. muss heute einfach sein..

@tiamon: bei uns ist auch grad alles durcheinander.. heute war sie um 6.30uhr wach
sandy20
7967 Beiträge
31.10.2011 13:37
Zitat von maya201062:

Zitat von sandy20:

hey.. du bist auch mal wieder da.. freut mich.. wie geht es dir sonst so?? wenn es bisschen weniger wird dann klappt es auch wieder mit dem abnehmen.. kopf hoch..

@bianca: danke für die gute bessrung.. gestern hing ich noch durch.. aber heute gehts wieder.. pizza ist auch gleich fertig .. muss heute einfach sein..

@tiamon: bei uns ist auch grad alles durcheinander.. heute war sie um 6.30uhr wach

In Moment voll im stress, arbeit, alessia ist in Moment in der Trotzphase und Hau Phase echt schlimm..Trennung von meinen freund..wohnungssuche usw ich hoffe ich kann mit der diät bald wieder anfangen

wie geht es euch allen so
maya201062
1903 Beiträge
31.10.2011 14:06
Zitat von sandy20:

Zitat von maya201062:

Zitat von sandy20:

In Moment voll im stress, arbeit, alessia ist in Moment in der Trotzphase und Hau Phase echt schlimm..Trennung von meinen freund..wohnungssuche usw ich hoffe ich kann mit der diät bald wieder anfangen

oh nee.. trennung vom vater??
01.11.2011 06:39
Heute war es 5:30, und die halbe Nacht gejammer Ich werd verrückt.
Sonst gehts ganz gut. Mein Großer bekommt einen Abdruck von den Zähnen für eine lose Zahnspange. Das Thema Kindsvater hat sich erstmal erledigt, ich hab ne Kontaktsperre verhängt. Diese Woche hab ich wenig auf der Arbeit zutun, wird meinem Haushalt zugute kommen
sandy20
7967 Beiträge
01.11.2011 09:59
Zitat von maya201062:

Zitat von sandy20:

Zitat von maya201062:

Zitat von sandy20:

oh nee.. trennung vom vater??

Jap trennung vom Vater
heikeengelchen
1136 Beiträge
01.11.2011 10:02
HuHu Mädels melde mich auch mal wieder...
Aber nur ganz kurz, wir sind gerade aus dem Krankenhaus gekommen...
Melde mich heut Abend noch mal wenn es klappt kommt auf Lucas an...

Hab euch nicht vergessen, liebe Grüße und nen dicken Knutscha eure Heike
biancix
3518 Beiträge
01.11.2011 10:56
Zitat von heikeengelchen:

HuHu Mädels melde mich auch mal wieder...
Aber nur ganz kurz, wir sind gerade aus dem Krankenhaus gekommen...
Melde mich heut Abend noch mal wenn es klappt kommt auf Lucas an...

Hab euch nicht vergessen, liebe Grüße und nen dicken Knutscha eure Heike

Oh je, ich hoffe nichts allzu schlimmes!!
biancix
3518 Beiträge
01.11.2011 10:57
Zitat von sandy20:

Zitat von maya201062:

Zitat von sandy20:

Oh je, das tut mir leid mit der Trennung, aber Kopf hoch. Du packst das auch wenn es jetzt vllt unmöglich erscheint. Ich bin auch alleinerziehend und es geht auch wenn es manchmal anders schöner wäre.
biancix
3518 Beiträge
01.11.2011 10:58
Zitat von Tiamon:

Heute war es 5:30, und die halbe Nacht gejammer Ich werd verrückt.
Sonst gehts ganz gut. Mein Großer bekommt einen Abdruck von den Zähnen für eine lose Zahnspange. Das Thema Kindsvater hat sich erstmal erledigt, ich hab ne Kontaktsperre verhängt. Diese Woche hab ich wenig auf der Arbeit zutun, wird meinem Haushalt zugute kommen

Meine war um 4 wach... Naja, hab ne Flasche gegeben dann war Ruhe bis 8
heikeengelchen
1136 Beiträge
01.11.2011 12:17
Lucas hatte seit letzten Dienstag hohes Fieber und ne fette Erkältung...
Wir waren fast jeden Tag beim Arzt weil es nicht besser wurde, dann stellte sich raus das er eine Virusgrippe hat, was man nicht mit Antibiotika behandeln kann, aber am Samstag Abend ging nichts mehr, das Fieber ging eh nicht runter und beim Husten hat er keine Luft bekommen...
Sind dann ins Krankenhaus gefahren und mussten auch da bleiben...
Jetzt geht es ihm schon etwas besser, hat aber noch eine eitrige Mittelohrentzündung gestern dazu bekommen die wir jetzt mit Antibiotika behandeln müssen...
Hoffentlich schlägt das auch schnell an, hab die Schnauze im Moment echt gestrichen voll...
01.11.2011 12:57
Ohje Gute Besserung klein Lucas und viel Kraft an die Mama. Heike, hättest Du Lust unser Wichteln zu wiederholen?
01.11.2011 12:59
Zitat von Tiamon:

Weihnachtswichteln, wir sind schon dabei

Maya
Tiamon
Biancix

moenchen86
173 Beiträge
02.11.2011 08:08
huhu mädels

ich habe jetzt nur überflogen.

@littlesmile: ich glaube, es wurde schon alles gesagt. ich hoffe für dich, das alles so ausgeht wie du es dir vorstellst. und übrigens gute besserung......hört sich ja echt schlimm an

@tiamon: schön, dass du dich wieder gemeldet hast. ich musste oft an dich denken. wie geht es dir denn so? mh, ich hatte wohl irgendwie garnicht mitbekommen, dass du dich getrennt hast.

@heike: wie geht es dem kleinen? man man man....bei euch ist aber auch immer etwas los. alles gute und viel kraft!

also mit der zeitumstellung hängen wir jetzt noch hinterher. max wird jetzt immer um 6 uhr wach. total ätzend! dafür geht er meistens um 9 uhr nochmal ins bett und schläft ein bisschen.

so, ich muss jetzt erstmal frühstücken. mit ww klappt es momentan auch irgendwie nicht......ach ich könnte schreien.
heikeengelchen
1136 Beiträge
02.11.2011 08:16
Moenchen Lucas geht es wieder besser, er hustet zwar noch sehr viel aber seit zwei Tagen ist das Fieber wenigstens weg...
Ja bei uns ist immer etwas los, und es wird auch nicht die letzte Erkältung gewesen sein...
Aber ich kann es überhaupt nicht gut haben wenn es Lucas so schlecht geht...
Also mit der Zeitumstellung haben wir gar keine Probleme, Lucas ist eh ein Frühaufsteher, jeden Morgern pünktlich 6.30 Uhr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt