Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
24.09.2011 21:37
na nu.. nix los hier?? wieso denn nicht?? lieben gruß an alle und einen big hug.. eure alex
25.09.2011 00:50
Huhu
ich wollte euch mal fragen ob Ihr bestimmte Diäten macht?
klappt ja klasse bei euch,Respekt...bei mir klappt das net
glg
glg
25.09.2011 08:56
Ich habe vor kurzem erts wieder angefangen abzunehmen.
Ich koche zur Zeit die Rezepte von der AOK "Abnehmen mit Genuss" und habe mich dort für einen Fitnesskurs angemeldet, ich hoffe das es was bringt.
Ich koche zur Zeit die Rezepte von der AOK "Abnehmen mit Genuss" und habe mich dort für einen Fitnesskurs angemeldet, ich hoffe das es was bringt.
25.09.2011 08:59
liebe Heike , lass dich schön feiern, genieße deinen Tag.
Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und gaaaaaaaaaaanz viel Liebe!
25.09.2011 10:01
Auch von uns alles Gute und Liebe, liebe Heike.. Wünschen dir einen schönen Geburtstag..
Lieben Gruß Maya und Alex
Lieben Gruß Maya und Alex
25.09.2011 10:15
Happy Birthday liebe Heike, ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit deinen Lieben!!
Kann grad nicht so viel schreiben, aber morgen wieder. Mein Freund ist ja da und grad Brötchen holen
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
Kann grad nicht so viel schreiben, aber morgen wieder. Mein Freund ist ja da und grad Brötchen holen
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
25.09.2011 12:57
Sorry das ich in moment so wenig hier schreiben , aber habe hier ein haufen stress und lese mir zwar alles durch aber zum schreiben fehlt mir in moment die zeit sorry mädels
25.09.2011 18:58
Zitat von SamMichelle07102109:
Huhu
glg
Bei mir klappts seit Juni nicht,lol. ABer immerhin kommt nicht alles wieder drauf
ich lasse einfach abends die Kohlenhydrate weg, ab 17 Uhr, nehme nur 3 Mahlzeiten zu mir.
25.09.2011 20:31
Ihr Süssen Danke für eure lieben Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut...
Leider habe ich mein Geburtsatg nicht feiern können, da wir all drei uns in Tunesien einen Magen Darm Virus eingefangen haben...
Lucas fing vier Tage vor unserem Heimflug an nur zu brechen und Durchfall zu haben, dann ging es ihm wieder besser, und dann fing mein Männe an, am Abreisetag ging es mir dann auch nicht mehr so gut...
Seit Donnerstag Abend liegt Lucas wieder flach mit Magen Darm und ner dicken Erkältung...
Am Freitag waren wir schon beim Arzt, mussten Stuhl abgeben und warten nun auf das Ergebnis...
Der Kinderarzt sagte das alles auf Salmonellen deutet, aber das glaube ich nicht...
So bin dann auch schon wieder weg, melde mich aber sofort bei euch wenn der Befund von Lucas seiner Stuhlprobe da ist...
Tunesien hat sich für uns erledigt, einmal und nie wieder...
Ich denk an euch liebe Grüße eure Heike
Leider habe ich mein Geburtsatg nicht feiern können, da wir all drei uns in Tunesien einen Magen Darm Virus eingefangen haben...
Lucas fing vier Tage vor unserem Heimflug an nur zu brechen und Durchfall zu haben, dann ging es ihm wieder besser, und dann fing mein Männe an, am Abreisetag ging es mir dann auch nicht mehr so gut...
Seit Donnerstag Abend liegt Lucas wieder flach mit Magen Darm und ner dicken Erkältung...
Am Freitag waren wir schon beim Arzt, mussten Stuhl abgeben und warten nun auf das Ergebnis...
Der Kinderarzt sagte das alles auf Salmonellen deutet, aber das glaube ich nicht...
So bin dann auch schon wieder weg, melde mich aber sofort bei euch wenn der Befund von Lucas seiner Stuhlprobe da ist...
26.09.2011 09:32
Zitat von heikeengelchen:
Ihr Süssen Danke für eure lieben Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut...
gute besserung!!!
melde mich später bei euch..
26.09.2011 13:49
Und was macht der Rest hier so?? Alles hier so ruhig geworden ..
26.09.2011 13:52
Zitat von SamMichelle07102109:
Huhu
glg
Also ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt.. esse viel mehr basische Lebensmittel.. d.h. LM die wenig Säure bis gar keine Säure enthalten.. wenn man sich so ernährt ist man automatisch nicht dick.. hätte ich selber nie für möglich gehalten..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt