Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
07.08.2011 22:46
Blöden diäten Das alles durchzuhalten ist garnicht so einfach leider
biancix
3518 Beiträge
07.08.2011 23:27
Zitat von sandy20:

Ne zeitlang fiel es mir leicht, dann kam der Urlaub mit all inclusive, lol. Seitdem geht nix mehr.
sandy20
7967 Beiträge
08.08.2011 00:02
Zitat von biancix:

Zitat von sandy20:

Ne zeitlang fiel es mir leicht, dann kam der Urlaub mit all inclusive, lol. Seitdem geht nix mehr.

das ist ja das blöde ist man einmal draussen ist es sau schwer wieder reinzukommen
heikeengelchen
1136 Beiträge
08.08.2011 08:32
Guten Morgen Mädels

Was muss ich da lesen, ihr wollt doch wohl nicht aufgeben...

@ Bianca bei jedem bleibt irgendwann einmal die Waage stehen, das wird wieder...
Und außerdem hab ich doch geschrieben das wenn ihr schwach werdet ich komm und Po Po klatsche mache...

Ich weiß wie schwer es ist, und noch schwerer ist es durchzuhalten...
Auch ich denke an manchen Tagen scheiß drauf jetzt fahr ich nach Mäc Donalds und hau mir den Bauch mal wieder so richtig voll, aber dann kann ich mich doch wieder zusammen reißen...
Ich hab jetzt schon so viel geschafft, und mir passen alle Klamotten wieder, da werde ich wohl nicht den Fehler machen und mir wieder so einige Kilos rauffuttern nee...
Also Kopf hoch Mädels ich schafft das auch...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
Liebe Grüße und einen dicken Knutsch eure Heike
sandy20
7967 Beiträge
08.08.2011 12:54
Macht ihr aus Sport zuhause? Möchte anfangen wenigstens eine halbe am Tag a weng sport zu machen , weiss nur noch nicht wie und was? Habe mir jetzt eine Tabelle gemacht wo ich meine Erfolge oder misserfolge eintragen werden und auch was ich Alles Essen, das ich mal ein Überblick habe.
maya201062
1903 Beiträge
08.08.2011 13:24
Huhu meine Lieben
Was hab ich da gelesen?? Nur gesündigt .. Nee, Nee..
Aber es kommen wieder andere Tage wo ihr es PACKT!!! Immer Kopf hoch.. Aller Anfang ist schwer.. Macht euch eine Liste.. Schreibt immer gleich auf was ihr esst.. so habt ihr es immer vor Augen.. bei mir gehts grade wieder Berg auf...gebe mir Mühe.. und wenn heute Abend meine Zuckerschnecke schläft fang ich an mit Sits ups und Liegestütze usw denn so geht es nicht weiter.. Maya ist schon 8 Monate alt und ich habe einen bäääh Bauch noch .. andere Frauen kriegen es auch hin also wieso wir nicht??
Wie geht es euch so??
Bei uns läufts privat so lala aber das ist ein anderes Blatt Papier.. will nicht jammern ..
Eure Alex
maya201062
1903 Beiträge
10.08.2011 12:19
keiner da???
heikeengelchen
1136 Beiträge
10.08.2011 12:27
Es ist hier wahnsinnig ruhig geworden seit einigen Tagen...
Schade das die Luft raus ist...
Anscheinbar hat keiner mehr Lust zu schreiben oder auch keine Zeit...
10.08.2011 12:29
Huhuuu

ich hab nicht geschrieben weil ich Geburtstag hatte und gestern arbeiten war. Ich war heute mit dem mini beim impfen, heut Abend wieder arbeiten. Mir wirds also momentan eher net langweilig. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben was ich unbedingt mit zur Kur nehmen sollte? Immerhin bin ich 3 Wochen weg.

LG
biancix
3518 Beiträge
10.08.2011 12:46
Doooooooooooooooooch ich bin da )
Melanie herzlichen Glückwunsch nachträglich

War voll im Stress die letzten Tage, suche grad ne Wohnung (und finde keine), futtere immer noch zu viel, hab Halsschmerzen und werd krank. Ich glaub das wars

Wie gehts euch???
10.08.2011 12:49
Essen... ja das ist auch ein Problem. Tageweise schaff ich das ganz gut, aber dann mach ich "eine" ausnahme und das wars dann wieder.
Aber mir gehts gut
sandy20
7967 Beiträge
10.08.2011 13:02
Zitat von biancix:

War voll im Stress die letzten Tage, suche grad ne Wohnung (und finde keine), futtere immer noch zu viel, hab Halsschmerzen und werd krank. Ich glaub das wars

Wie gehts euch???

Willkommen im club wir suchen auch ne Wohnung finden aber keine bezahlbare
biancix
3518 Beiträge
10.08.2011 13:12
Zitat von sandy20:

Zitat von biancix:

Wie gehts euch???

Ja, ich krieg ja jetzt wenn das Elterngeld vorbei ist H4, bin ja alleinerziehend und hab keinen Job in den ich zurück kann Aber möchte meine kleine auch noch nicht so früh weggeben. Und da ne Wohnung zu finden ist echt schwer.
sandy20
7967 Beiträge
10.08.2011 13:33
Zitat von biancix:

Zitat von sandy20:

Zitat von biancix:

Wie gehts euch???

Ja, ich krieg ja jetzt wenn das Elterngeld vorbei ist H4, bin ja alleinerziehend und hab keinen Job in den ich zurück kann Aber möchte meine kleine auch noch nicht so früh weggeben. Und da ne Wohnung zu finden ist echt schwer.

Mein Freund geht zwar arbeiten aber die meisten miete hier für ne 3 Zimmer wohnung sind 700€ und haben sie gerade mal 60-65qm das ist einfach zu viel, wir zahlen jetzt für unsere 2 Zimmer wohnung 590 € warm und das sind 50qm einfach zuviel
maya201062
1903 Beiträge
10.08.2011 14:48
oo.. melanie alles gute und liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!

wir haben genau das selbe problem mit der wohnung.. und arbeit find ich auch nix.. mit meinem essen gehts.. esse viel gemüse natürlich nasche ich auch aber nicht mehr so viel.. es wird langsam besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt