Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
25.07.2011 21:47
F: 2 Brötchen mit schönen Sachen drauf wie Schoki, Käse, Pute
M:Hähnchen mit Reis und D: Pudding
A: 2Scheiben Brot mit Pute
hm..nix los
biancix
3518 Beiträge
25.07.2011 21:55
Huhuuuuu
ich bin so müde die letzten Tage, das geht ja gar nicht...
Aleks willst du werben für neue? Ich komm im Mom zu nichts... Und hab heute dauerhunger...
F: 2 Toast mit Mortadella, 3 Marzipankugeln, Kakao
M: Reis mit Currysoße (eklig), 1 toast mit Mortadella, 3 Marzipankugeln
A: Hähnchensticks und Rote Beete
biancix
3518 Beiträge
25.07.2011 21:58
Zitat von Tiamon:

Huhu Guten Morgen,

Mir gehts nicht so toll Das Wetter nervt
Morgen habe ich den Termin in der Klinik, ich bin sooo gespannt was die mir erzählen. Aber erstmal 50 KM fahren Ich komm irgendwie zu nix mehr, arbeiten, Haushalt, schlafen.. immer das gleiche Am Freitag wollten wir mal seit langem wieder vor die Tür (auf ne Hochzeit). Das Ende vom Lied der Babysitter rief um 22:30 an. Da war die Sache für mich gelaufen. Als ob die Kinder das riechen würden. Der kleine hat monatelang durchgeschlafen ohne einen Mucks und dann das. Tz. Der hat sich so in rage geschrieen das ich über eine Stunde mit ihm hier rumgelaufen bin Mein Freund hat dann mal schön gefeiert bis die Nacht um 3 Uhr Das ist sooo unfair.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag

LG Mel

Die riechen das echt!! nela auch wenn ich abends weg will Aber sie schläft zum glück dann trotzdem wie immer.
Wünsch dir viel Glück für morgen!
moenchen86
173 Beiträge
26.07.2011 12:33
hallöchen

also wegen meinem depressiven. beim doc war ich nicht, würde ich auch nie hingehen. so ganz dramatisch ist das auch nicht. ich denke, da gibt es schlimmere fälle. schlimm wurde es nach der geburt. als das mit dem stillen nicht klappen wollte weil ich keinen milcheinschuss hatt, obwohl meine hebi und ich alles versucht haben, fühlte ich mich wie eine versagerin. das läuft bis heute hinter mir her, besonders wenn ich etwas über stillen lese oder höre....ganz schlimm wird es wenn ich das sehe. ich habe nie verstanden wieso es bei mir einfach nicht geklappt hat.

ich habe angst max hinzusetzen, weil die schwester von meiner nachsorgehebamme kinderphysio macht und die mir gesagt hat, dass kinder erst sitzen sollen wenn sie es selber können....quasi nie vor dem 10. monat. da könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich das immer im kopf habe.
ich finde auch, dass max blöd im hochstuhl sitzt. er kippt immer zu einer seite und rutscht nach vorne. habe ihm jetzt schon decken dazwischen gestoppft.

ich suche einen buggy für wald und feldwege. am besten mir luftreifen. ich habe da jetzt auch schon einen gesehen....auch garnicht mal so teuer und hat gute bewertungen bekommen. ich denke, dass ich mir den mal bestellen werde.
ansonsten sind die ja teilweise unglaublich teuer.

@bailey: der buggy gefällt mir sehr gut.....aber der preis schreckt wirklich ab.

nicht, dass mir das für meinen schatz nicht wert wäre, aber er braucht auch demnächst einen neuen kindersitz, weil die schale zu klein geworden ist, da muss man schon ein bisschen aufs geld achten.

@julie: wieso willst du das kleid verkaufen? ich könnte das nicht.

@tiamon: jaaa....die lieben kleinen riechen das wenn mama und papa was vorhaben. wir wollen auch nächste woche auf eine feier und dann muss max bei omi schlafen....ich bin mal gespannt was das gibt
maya201062
1903 Beiträge
26.07.2011 16:12
Zitat von biancix:

Huhuuuuu
ich bin so müde die letzten Tage, das geht ja gar nicht...
Aleks willst du werben für neue? Ich komm im Mom zu nichts... Und hab heute dauerhunger...
F: 2 Toast mit Mortadella, 3 Marzipankugeln, Kakao
M: Reis mit Currysoße (eklig), 1 toast mit Mortadella, 3 Marzipankugeln
A: Hähnchensticks und Rote Beete

mach ich wenn ich die zeit finde .. meine maus schläft irgenwie nur noch 30min tagsüber.. und da räum ich schnell auf oder schreib euch kurz.. und gestern ist sie auch erst um 0:30uhr ins bett-- weiß nit was mit meiner schnitte los ist..
maya201062
1903 Beiträge
26.07.2011 16:21
Zitat von moenchen86:

hallöchen

also wegen meinem depressiven. beim doc war ich nicht, würde ich auch nie hingehen. so ganz dramatisch ist das auch nicht. ich denke, da gibt es schlimmere fälle. schlimm wurde es nach der geburt. als das mit dem stillen nicht klappen wollte weil ich keinen milcheinschuss hatt, obwohl meine hebi und ich alles versucht haben, fühlte ich mich wie eine versagerin. das läuft bis heute hinter mir her, besonders wenn ich etwas über stillen lese oder höre....ganz schlimm wird es wenn ich das sehe. ich habe nie verstanden wieso es bei mir einfach nicht geklappt hat.

ich habe angst max hinzusetzen, weil die schwester von meiner nachsorgehebamme kinderphysio macht und die mir gesagt hat, dass kinder erst sitzen sollen wenn sie es selber können....quasi nie vor dem 10. monat. da könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich das immer im kopf habe.
ich finde auch, dass max blöd im hochstuhl sitzt. er kippt immer zu einer seite und rutscht nach vorne. habe ihm jetzt schon decken dazwischen gestoppft.

ich suche einen buggy für wald und feldwege. am besten mir luftreifen. ich habe da jetzt auch schon einen gesehen....auch garnicht mal so teuer und hat gute bewertungen bekommen. ich denke, dass ich mir den mal bestellen werde.

@bailey: der buggy gefällt mir sehr gut.....aber der preis schreckt wirklich ab.

nicht, dass mir das für meinen schatz nicht wert wäre, aber er braucht auch demnächst einen neuen kindersitz, weil die schale zu klein geworden ist, da muss man schon ein bisschen aufs geld achten.

@tiamon: jaaa....die lieben kleinen riechen das wenn mama und papa was vorhaben. wir wollen auch nächste woche auf eine feier und dann muss max bei omi schlafen....ich bin mal gespannt was das gibt

na supi.. ich darf meine maus nicht mehr hinlegen.. sie will immer sitzen.. gut sie hält sich von alleine aber sie schafft es noch nicht sich von alleine hin zu setzen..
dafür kannst du ja nix.. wenn es mit dem stillen nicht geklappt hat.. du hast es zu mindest versucht.. andere versuchen es nicht mal(soll jetzt kein vorwurf sein).. bei mir war es aber auch anfangs an heftiger kampf nur ich wollt es nicht aufgeben und irgendwann hats auch geklappt.. bei mir war das problem das maya anfangs unterzuckert war und ich sie nicht mehr anlegen konnte aber die im kh haben gut reagiert und ich musste gleich an so ne maschine mit dem busen.. ich glaub auch das es nur deswegen geklappt hat.. es geht bei vielen frauen nicht mit dem stillen bei meiner freundin gings nit und meine nachbarin hat mir das auch erzählt.. sei deswegen nicht so traurig drück dich ganz doll..
26.07.2011 20:14
so, mein Kleid ist verkauft. Fällt mir schon schwer, aber ich sehe das realistisch! In der Wohnung hab ich keinen Platz zum aufbewahren und irgendwann vergilbt es ja nur. So kann nochmal eine Braut glücklich damit werden.
biancix
3518 Beiträge
26.07.2011 20:22
Zitat von Julie-Ann:

so, mein Kleid ist verkauft. Fällt mir schon schwer, aber ich sehe das realistisch! In der Wohnung hab ich keinen Platz zum aufbewahren und irgendwann vergilbt es ja nur. So kann nochmal eine Braut glücklich damit werden.

Ohh wo bist du es denn jetzt losgeworden?
27.07.2011 11:06
Zitat von biancix:

Zitat von Julie-Ann:

Ohh wo bist du es denn jetzt losgeworden?

hatte es jetzt das dritte mal in ebay drin und jetzt hat mich eine Frau angeschrieben und wir haben festgestellt, dass sie nur ein paar km um die ecke von mir wohnt
27.07.2011 12:05
Huhuuu

puh gestern war ich in der Rheumaklinik. Ich bin erleichtert, denn endlich passiert etwas. Aber ich soll 10 tage stationär kommen wegen Therapie und so Das passt mir überhaupt nicht. Was soll ich denn mit meinem kleinen Mann machen? Ich warte auf einen Rückruf, habe nachgefragt ob es nicht eine andere Möglichkeit zur Behandlung gibt.
Wir warten immernoch auf die Sonne, warmes trockenes Wetter
Tagsüber wenn Noel seinen Mittagsschlaf gemacht hat ist es am schlimmsten. Mir ist soooo langweilig und der kleine so anstrengend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
biancix
3518 Beiträge
27.07.2011 18:15
Zitat von Tiamon:

Huhuuu

puh gestern war ich in der Rheumaklinik. Ich bin erleichtert, denn endlich passiert etwas. Aber ich soll 10 tage stationär kommen wegen Therapie und so Das passt mir überhaupt nicht. Was soll ich denn mit meinem kleinen Mann machen? Ich warte auf einen Rückruf, habe nachgefragt ob es nicht eine andere Möglichkeit zur Behandlung gibt.
Tagsüber wenn Noel seinen Mittagsschlaf gemacht hat ist es am schlimmsten. Mir ist soooo langweilig und der kleine so anstrengend.

Oh nee Manche stellen sich das auch immer einfach vor mit Kind.... Hoffentlich gibts ne andere Möglichkeit
biancix
3518 Beiträge
27.07.2011 18:16
Mädels Nela versucht seit vorgestern zu robben und es wird immer besser )))))
Hat das Gequäle bei der Krankengymnastik doch Erfolg
Ich freu mich so
moenchen86
173 Beiträge
27.07.2011 19:19
Zitat von maya201062:

Zitat von moenchen86:

hallöchen

na supi.. ich darf meine maus nicht mehr hinlegen.. sie will immer sitzen.. gut sie hält sich von alleine aber sie schafft es noch nicht sich von alleine hin zu setzen..
dafür kannst du ja nix.. wenn es mit dem stillen nicht geklappt hat.. du hast es zu mindest versucht.. andere versuchen es nicht mal(soll jetzt kein vorwurf sein).. bei mir war es aber auch anfangs an heftiger kampf nur ich wollt es nicht aufgeben und irgendwann hats auch geklappt.. bei mir war das problem das maya anfangs unterzuckert war und ich sie nicht mehr anlegen konnte aber die im kh haben gut reagiert und ich musste gleich an so ne maschine mit dem busen.. ich glaub auch das es nur deswegen geklappt hat.. es geht bei vielen frauen nicht mit dem stillen bei meiner freundin gings nit und meine nachbarin hat mir das auch erzählt.. sei deswegen nicht so traurig drück dich ganz doll..

max war auch unterzuckert, aber die kinderkrankenschwestern haben das irgendwie nicht mitbekommen, bis dann irgendwann mal ein kinderarzt kam und ihn mit auch die kinderstation genommen hat. da war sein zuckerwert schon nur noch bei 25. hinterher stellte sich raus, dass er von anfang an hätte zugefüttert werden müssen, weil er sofort 100ml milch gebraucht hat um satt zu werden. naja, meine brust hat das halt nie geschafft. die ärzte meinten das es daher kommt weil er bei der geburt recht groß war aber viel zu leicht für seine größe....da musste er schnell nachholen.
aber naja, vielleicht klappt es ja beim zweiten kind. ich möchte unbedingt noch die erfahrung mit dem stillen machen. auch wenn die ersten 4 wochen blöde waren und ich nur niedergeschlagen
moenchen86
173 Beiträge
27.07.2011 19:23
Zitat von biancix:

Zitat von Tiamon:

Huhuuu

Oh nee Manche stellen sich das auch immer einfach vor mit Kind.... Hoffentlich gibts ne andere Möglichkeit

aber echt....manche stellen sich das echt einfach vor. ich wüsste auch nicht wie ich das machen soll. sag mal bescheid ob du eine andere behandlungsmethode bekommen kannst.
moenchen86
173 Beiträge
27.07.2011 19:25
Zitat von biancix:

Mädels Nela versucht seit vorgestern zu robben und es wird immer besser )))))
Hat das Gequäle bei der Krankengymnastik doch Erfolg
Ich freu mich so

ich habe das video bei fb gesehen....echt süß. aber sag mal....muss sie denn schon unbedingt krabbeln können? von einer bekannten der sohn fing erst mit einem jahr damit an und der kinderarzt meinte, dass das ok wäre.
würde mich jetzt mal interessieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt