Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
23.07.2011 18:08
Zitat von Julie-Ann:
Kack Wetter...
ich hab seit 2 Tagen, MAL WIEDER NACH KURZER ZEIT, Durchfall geht weg wie Wasser
bist du nicht vielleicht schwanger?? ich hatte in ss öfters durchfall.. oder hast du probleme??
23.07.2011 20:23
huhu mädels
mir geht es wieder besser. gewogen habe ich mich jetzt nicht....mache ich dann donnerstag wieder. aber viel werde ich wie immer nicht abgenommen haben
also ich bin depressiv. habe es aber eigentlich sehr gut unter kontrolle, aber manchmal geht es halt nicht und dann....naja.....hoffen, dass es wieder weg geht.
@heike und sandy: herzlichen glückwunsch nachträglich für eure kinder. ich hoffe, dass ihr einen schönen tag hattet. was gab es denn für geschenke? ich hol mir schonmal anregungen für max 1. geburtstag.
unser hochstuhl für max ist heute gekommen
ich bin zwar nicht begeistert ihn schon hinzusetzen....aber er isst nur noch wenn er sitzt. sehr seltsam.
jetzt haben wir auch seine morgenflasche durch birchler müsli ersetzt. also das war nen kampf. bei den anderen breien ging das irgendwie viel besser.
so, mein schwiegermutterkuchen ist fertig. jetzt nur noch dick schoki drüber
achso.....wer von euch kann einen guten buggy empfehlen?
mir geht es wieder besser. gewogen habe ich mich jetzt nicht....mache ich dann donnerstag wieder. aber viel werde ich wie immer nicht abgenommen haben
also ich bin depressiv. habe es aber eigentlich sehr gut unter kontrolle, aber manchmal geht es halt nicht und dann....naja.....hoffen, dass es wieder weg geht.
@heike und sandy: herzlichen glückwunsch nachträglich für eure kinder. ich hoffe, dass ihr einen schönen tag hattet. was gab es denn für geschenke? ich hol mir schonmal anregungen für max 1. geburtstag.
ich bin zwar nicht begeistert ihn schon hinzusetzen....aber er isst nur noch wenn er sitzt. sehr seltsam.
jetzt haben wir auch seine morgenflasche durch birchler müsli ersetzt. also das war nen kampf. bei den anderen breien ging das irgendwie viel besser.
23.07.2011 20:40
Zitat von moenchen86:
huhu mädels
Wegen Buggy, kommt darauf an, was und wo du damit anstellen möchtest. Wir haben einen TfK Joggster Twist in schwarz und mit dem können wir über Stock und Stein und er ist wendig in der City Aber er ist ach net billig und er ist groß.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260817401829
Hab gerade gesehen, das es von dem jetzt nen Facelift gibt und mich verliebt, so ein Mist
23.07.2011 20:57
@ moenchen
Ich hab den Buggy von ABC Design, Amigo, ich liebe den.
Ich lieber allerdings fast alles von der Firma, mein Kombikiwa ist auch von da.
Du,ich lese immer in dem Forum von Rund ums Baby bei dem Orthopäden, dass es einfach nicht stimmt, dass man Babys erst hinsetzen darf wenn sie selbst sitzen könne, man kann damit nichts kaputt machen. Genau wie langes liegen in der Babyschale usw. Der weiß auch nicht warum sich solche Gerüchte hartnäckig halten.
Klar sollst du ihn nicht dauern hinsetzen, nimmst ihm ja dann den Anreiz es selbst zu versuchen, aber zum essen usw ist es absolut ok!
Hier zb: http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/Sitz en-bzw-Krabbeln_2323.htm
achso, wegen dem depressiv, hatte ich ganz schlimm nach Nela's Geburt, wär am liebsten abgehauen, bin gar nicht klargekommen usw. Aber nach 10 Wochen wars plötzlich weg, verstehe wie es dir geht, hab auch heute noch Tage wo es mir schlecht geht.
Bist du deswegen in Behandlung? (Musst nicht anworten, wenn dir das zu privat ist)
Ich hab den Buggy von ABC Design, Amigo, ich liebe den.
Ich lieber allerdings fast alles von der Firma, mein Kombikiwa ist auch von da.
Du,ich lese immer in dem Forum von Rund ums Baby bei dem Orthopäden, dass es einfach nicht stimmt, dass man Babys erst hinsetzen darf wenn sie selbst sitzen könne, man kann damit nichts kaputt machen. Genau wie langes liegen in der Babyschale usw. Der weiß auch nicht warum sich solche Gerüchte hartnäckig halten.
Klar sollst du ihn nicht dauern hinsetzen, nimmst ihm ja dann den Anreiz es selbst zu versuchen, aber zum essen usw ist es absolut ok!
Hier zb: http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/Sitz en-bzw-Krabbeln_2323.htm
achso, wegen dem depressiv, hatte ich ganz schlimm nach Nela's Geburt, wär am liebsten abgehauen, bin gar nicht klargekommen usw. Aber nach 10 Wochen wars plötzlich weg, verstehe wie es dir geht, hab auch heute noch Tage wo es mir schlecht geht.
Bist du deswegen in Behandlung? (Musst nicht anworten, wenn dir das zu privat ist)
23.07.2011 21:06
Hab schon seit Tagen Kopfschmerzen, das nervt
Hatte heute meinen Diätfreien Tag )
M: 2 Minibrötchen und 1 Toast mit Mortadella, kakao
A: Döner und Pommes mit Majo, Fanta Zitrone (die lieb ich soooooo)
23.07.2011 22:55
Zitat von biancix:
Hab schon seit Tagen Kopfschmerzen, das nervt
Das ist bestimmt dieses blöde wechselhafte Wetter
Gute Besserung
23.07.2011 22:57
@Moenchen: Sag mal, nimmst du die Pille? Ich nehme eine seit Lenny jetzt im 2. Zyklus eine und bin auch total down, werd die wieder absetzen. Ich meine jeder hat mal gute oder schlechte Tage, aber wenn die Heultage überhand nehmen ist blöd. Knuddeln dich und Kopf hoch.
23.07.2011 23:16
Moenchen: Drück dich ganz doll.. Warst du denn damit schon mal beim Arzt?? Damit ist nicht zu spaßen.. Manchmal braucht man Hilfe.. (hatte das vor 4Jahren sehr extrem und damit war ich beim Arzt)
F:leckere 2 Brötchen mit allem was das Herz begehrt.....
M: Salat mit Hähnchen
D: Schokooo Pudding
A: Brot mit Pute
F:leckere 2 Brötchen mit allem was das Herz begehrt.....
M: Salat mit Hähnchen
D: Schokooo Pudding
A: Brot mit Pute
24.07.2011 11:58
hey mädels.. findet ihr das auch nicht heftig mit oslo?? mir blutet das herz wenn ich dran denke was der typ den familien angetan hat und die kinder für ängste hatten.. mein gott
24.07.2011 17:22
Ich finds auch total schrecklich Auch die Überlebenden, oh man die werden das doch niemals vergessen können... Echt schlimm.
Man kann sich nirgends mehr sicher fühlen.
Man kann sich nirgends mehr sicher fühlen.
24.07.2011 20:32
Mädels, hat von euch eine ne Idee, wo ich mein Brautkleid verkaufen kann? Hatte es schon in der Zeitung, da hat sich keiner gemeldet und in ebay hatte ich es auch schon 2x....
24.07.2011 20:56
Zitat von Julie-Ann:
Mädels, hat von euch eine ne Idee, wo ich mein Brautkleid verkaufen kann? Hatte es schon in der Zeitung, da hat sich keiner gemeldet und in ebay hatte ich es auch schon 2x....
Oh nee, da hab ich keine Ahnung,
hmm ebay Kleinanzeigen vllt? Denke mal wenn sich das Leute aus der nähe angucken können ist es besser. Oder kann man die im Braut-second-hand oder so verkaufen?
25.07.2011 08:18
Huhu Guten Morgen,
Mir gehts nicht so toll Das Wetter nervt
Morgen habe ich den Termin in der Klinik, ich bin sooo gespannt was die mir erzählen. Aber erstmal 50 KM fahren Ich komm irgendwie zu nix mehr, arbeiten, Haushalt, schlafen.. immer das gleiche Am Freitag wollten wir mal seit langem wieder vor die Tür (auf ne Hochzeit). Das Ende vom Lied der Babysitter rief um 22:30 an. Da war die Sache für mich gelaufen. Als ob die Kinder das riechen würden. Der kleine hat monatelang durchgeschlafen ohne einen Mucks und dann das. Tz. Der hat sich so in rage geschrieen das ich über eine Stunde mit ihm hier rumgelaufen bin Mein Freund hat dann mal schön gefeiert bis die Nacht um 3 Uhr Das ist sooo unfair.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag
LG Mel
Mir gehts nicht so toll Das Wetter nervt
Morgen habe ich den Termin in der Klinik, ich bin sooo gespannt was die mir erzählen. Aber erstmal 50 KM fahren Ich komm irgendwie zu nix mehr, arbeiten, Haushalt, schlafen.. immer das gleiche Am Freitag wollten wir mal seit langem wieder vor die Tür (auf ne Hochzeit). Das Ende vom Lied der Babysitter rief um 22:30 an. Da war die Sache für mich gelaufen. Als ob die Kinder das riechen würden. Der kleine hat monatelang durchgeschlafen ohne einen Mucks und dann das. Tz. Der hat sich so in rage geschrieen das ich über eine Stunde mit ihm hier rumgelaufen bin Mein Freund hat dann mal schön gefeiert bis die Nacht um 3 Uhr Das ist sooo unfair.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag
LG Mel
25.07.2011 13:55
Huhu Mädels !
@Julie-Ann: Das mit dem Brautkleid würd ich so machen wie Bianca.. Mach doch noch ein Foto oder 2 und häng es in der Bücherei oder in einem Einkaufsladen aus... Oder versuch es aufm Flohmarkt...
@Tiamon: Gehts nur nicht gut wegem dem Wetter oder bedrückt dich was?? Ich drück dir beide Daumen für morgen...
Einen lieben Gruß an alle
ps wollen wir doch nicht noch für andere werben?
@Julie-Ann: Das mit dem Brautkleid würd ich so machen wie Bianca.. Mach doch noch ein Foto oder 2 und häng es in der Bücherei oder in einem Einkaufsladen aus... Oder versuch es aufm Flohmarkt...
@Tiamon: Gehts nur nicht gut wegem dem Wetter oder bedrückt dich was?? Ich drück dir beide Daumen für morgen...
Einen lieben Gruß an alle
ps wollen wir doch nicht noch für andere werben?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt