Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
10.06.2011 21:04
Zitat von Annalein:
So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...
diiiir auch.. schönes wochenende
10.06.2011 21:23
so paar von fotos von mir und meiner familie.. hoffe die reichen euch...
10.06.2011 21:27
Schöne Bilder Und dein Mann ist ja nen bissel freaky oder Puck, die Stubenfliege
10.06.2011 21:41
Zitat von Bailey86:
Schöne Bilder Und dein Mann ist ja nen bissel freaky oder Puck, die Stubenfliege
mein mann hat ne schraube locker .. aber deswegen hab ich ihn ja auch geheiratet....
10.06.2011 21:43
Zitat von maya201062:
Zitat von Bailey86:
mein mann hat ne schraube locker .. aber deswegen hab ich ihn ja auch geheiratet....
Das ist doch super, Männe und ich spinnen auch immer rum, könnte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Spinn-Bilder hochladen.
Ich glaube unser Lenny wird dann irgendwann mal sagen " Oh man ey, ihr seid sooooo peinlich"
10.06.2011 21:46
Zitat von Bailey86:
Zitat von maya201062:
Zitat von Bailey86:
Das ist doch super, Männe und ich spinnen auch immer rum, könnte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Spinn-Bilder hochladen.
Ich glaube unser Lenny wird dann irgendwann mal sagen " Oh man ey, ihr seid sooooo peinlich"
ist doch cool.. ich finde das hält ein irgendwie frisch.. (auch wichtig für die partnerschaft) meiner tochter wirds auch bestimmt peinlich sein .. lad mal wenigstens 2 trash fotos hoch..
10.06.2011 21:59
Mache ich morgen früh für dich, sitze gerade am Schleppie und Bilder sind auf dem großen Rechner.
10.06.2011 22:02
Hallo ihr Lieben (vorsicht etwas länger)
Ihr habt tolle Bilder eingestellt, leider habe ich von mir derzeit gar keins Muss die Tage eins machen und stelle es dann rein, Versprochen!! Ich hänge hier zwei an , eins aus der SS und eins aus November 2010.
@ moenchen, lieb das du fragst. Es geht so. Das alles schafft mich. Ich war heute in der Klinik beim "Spezialisten" Rheumatologe. Was soll ich sagen. Er ist alle Befunde durchgegangen, Labor, Röntgen, MRT und er sagt Zitat: Ich habe "EIN BISSCHEN" Bechterew. Hääää??? Ein Bisschen? Ja, ein Bisschen, oder anders ausgedrückt. Ich erfülle nicht das Vollbild eines Bechterew Patienten...
Jupp, es fehlen mir: Augenentzündung, Verknöchernde Wirbelsäule, das letzte hab ich vergessen.
Ich könnte so ausflippen. Immerhin hat er zugegeben das ich "was hab". Nennt sich: Chronische entzündliche Wirbelsäulenerkrankung mit Kreuz Darmbein Beteiligung. Meine Bandscheibenvorfälle aus 2004 waren der "Anfang". Ich soll eben Krankengymnastik machen, mir einen Sport suchen und weiterhin meine Schmerztabletten nehmen.
Mädels, ihr glaubt mir nicht wie sauer ich auf die Medizin bin. Aber okay, mehr wie das umsetzen was mir dieser Doc gesagt hat, bzw. das was ich schon seit Tagen/Monaten/Jahren mache bleibt mir nicht.
Ich bin davon überzeugt moenchen, das du Dein Ziel erreichst. WIr schaffen das schon Ich hatte auch mal Kleidergröße 36, da werde ich nie wieder hinkommen. 38/40 würde mir reichen
@ Anna, ich wünsche Dir trotzdem eine schönes WE! Mach das beste draus
Schwanger im ca 7. Monat
November 2010
Ihr habt tolle Bilder eingestellt, leider habe ich von mir derzeit gar keins Muss die Tage eins machen und stelle es dann rein, Versprochen!! Ich hänge hier zwei an , eins aus der SS und eins aus November 2010.
@ moenchen, lieb das du fragst. Es geht so. Das alles schafft mich. Ich war heute in der Klinik beim "Spezialisten" Rheumatologe. Was soll ich sagen. Er ist alle Befunde durchgegangen, Labor, Röntgen, MRT und er sagt Zitat: Ich habe "EIN BISSCHEN" Bechterew. Hääää??? Ein Bisschen? Ja, ein Bisschen, oder anders ausgedrückt. Ich erfülle nicht das Vollbild eines Bechterew Patienten...
Jupp, es fehlen mir: Augenentzündung, Verknöchernde Wirbelsäule, das letzte hab ich vergessen.
Ich könnte so ausflippen. Immerhin hat er zugegeben das ich "was hab". Nennt sich: Chronische entzündliche Wirbelsäulenerkrankung mit Kreuz Darmbein Beteiligung. Meine Bandscheibenvorfälle aus 2004 waren der "Anfang". Ich soll eben Krankengymnastik machen, mir einen Sport suchen und weiterhin meine Schmerztabletten nehmen.
Mädels, ihr glaubt mir nicht wie sauer ich auf die Medizin bin. Aber okay, mehr wie das umsetzen was mir dieser Doc gesagt hat, bzw. das was ich schon seit Tagen/Monaten/Jahren mache bleibt mir nicht.
Ich bin davon überzeugt moenchen, das du Dein Ziel erreichst. WIr schaffen das schon Ich hatte auch mal Kleidergröße 36, da werde ich nie wieder hinkommen. 38/40 würde mir reichen
@ Anna, ich wünsche Dir trotzdem eine schönes WE! Mach das beste draus
Schwanger im ca 7. Monat
November 2010
10.06.2011 22:29
Zitat von maya201062:Hihi das sind ja süße Bilder, du hast voll die schönen Augen die strahlen so zufrieden auf dem einen Bild besonders.
so paar von fotos von mir und meiner familie.. hoffe die reichen euch...
11.06.2011 12:59
HuHu Mädels ich muss auch sagen das wir alle hübsche und vor allem stolze und glückliche Mamis sind...
Jeder strahlt auf seinen Bildern, und ich finde es toll das wir uns hier alle so super verstehen...
Wir heulen zusammen wir lachen zusammen wir freuen uns zusammen wir kotzen uns auch mal aus hier wenn es uns schlecht geht, und finden dann immer einen guten Rat von einem von euch hier...
Nochmal Mädels ihr seit alle Klasse...
So ich wünsche euch allen einen schönen Samstag...
Wir fahren nachher wenn Lucas ausgeschlafen hat mit Papa ins Schwimmbad...
Werde dann heut Abend berichten wenn ich Zeit hab...
Hab euch alle lieb dicken Knutsch eure Heike
Jeder strahlt auf seinen Bildern, und ich finde es toll das wir uns hier alle so super verstehen...
Wir heulen zusammen wir lachen zusammen wir freuen uns zusammen wir kotzen uns auch mal aus hier wenn es uns schlecht geht, und finden dann immer einen guten Rat von einem von euch hier...
Nochmal Mädels ihr seit alle Klasse...
So ich wünsche euch allen einen schönen Samstag...
Wir fahren nachher wenn Lucas ausgeschlafen hat mit Papa ins Schwimmbad...
Werde dann heut Abend berichten wenn ich Zeit hab...
Hab euch alle lieb dicken Knutsch eure Heike
11.06.2011 13:11
Papa und Lucas am Eis essen
Weihnachten 2010
Letztes Jahr November im Urlaub in Dänemark
Mama mit Lucas
Papa mit Lucas
Mann wollte doch noch ein paar Fotos reinstellen...
Alzheimer lässt grüßen...
11.06.2011 21:11
ich muss sagen.... wir haben hier richtig schicke muttis und niedliche familien am start... find ich voll supi..
@tiamon: bleib immer am ball.. lassdich nicht unter buttern...
@schnuppe: danke... ich war da eher müde ..
so ich wünsch euch schöne pfingsten.. mein mäuschen und ich verbringen die tage leider alleine.. mein mann muss arbeiten..
lg eure alex
@tiamon: bleib immer am ball.. lassdich nicht unter buttern...
@schnuppe: danke... ich war da eher müde ..
so ich wünsch euch schöne pfingsten.. mein mäuschen und ich verbringen die tage leider alleine.. mein mann muss arbeiten..
lg eure alex
11.06.2011 21:56
Louisa
Louisa
Hey Guten Abend ihr lieben, habe mal zwei neue Louisa Bilder für euch. Leider ist das eine nicht so klar, aber man erkennt ja was auf dem Body steht und das Grinsegesicht erkennt man auch.
Ich wünsche allen einen schönen Sa. Abend.
Louisa
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt