Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
07.06.2011 21:37
so Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ende Gelände!!!!!!!!!! ich fühl mich die Tage schon die ganze Zeit sehr dick und jetzt stell ich mich grad eben auf die Waage und mich trifft der Schlag!!! AB MORGEN WIRD NUR NOCH WASSER GETRUNKEN UND JEDEN TAG BIS ZUR HOCHZEIT RAD GEFAHREN !!! NIX SÜSSES MEHR UND MAHLZEITEN WERDEN TEILWEISE DURCH PULVER ERSETZT ! JETZT REICHTS !!!
07.06.2011 22:14
Hallo Mädels hoffe euch geht es allen gut...
@ Moenchen das ist doch toll, das du jetzt auch einen Termin zur Taufe hast...
Lucas wird in 11 Tagen getauft und die Vorbereitungen sind im vollen Gange...
Taufanzug und Taufkleid sind schon da, Taufkerze kommt in den nächsten Tagen...
Nun muss ich noch alles für die Torte besorgen, Fondant und Figuren, mache sie selber wir hätten auch eine beim Bäcker bestellen können, aber die würde 70,- Euro kosten...
Mir blieb die Sprache weg als ich den Preis hörte, nee dann stell ich mich lieber in die Küche und mache sie selber...
Hoffentlich gelingt sie mir...
@ Julie-Ann ich kann dir Yokebe Aktivkost empfehlen, trinke das Zeug seit Freitag und hab schon 4,5 Kilo weniger...
So Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Abend...
Hab euch lieb dicken Knutsche eure Heike
@ Moenchen das ist doch toll, das du jetzt auch einen Termin zur Taufe hast...
Lucas wird in 11 Tagen getauft und die Vorbereitungen sind im vollen Gange...
Taufanzug und Taufkleid sind schon da, Taufkerze kommt in den nächsten Tagen...
Nun muss ich noch alles für die Torte besorgen, Fondant und Figuren, mache sie selber wir hätten auch eine beim Bäcker bestellen können, aber die würde 70,- Euro kosten...
Mir blieb die Sprache weg als ich den Preis hörte, nee dann stell ich mich lieber in die Küche und mache sie selber...
Hoffentlich gelingt sie mir...
@ Julie-Ann ich kann dir Yokebe Aktivkost empfehlen, trinke das Zeug seit Freitag und hab schon 4,5 Kilo weniger...
So Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Abend...
Hab euch lieb dicken Knutsche eure Heike
08.06.2011 09:15
@Heike: Fällt dir das net so schwer, gar nix festes mehr zu essen? Oder isst du Obst und Gemüse neben bei? Ich habe immer nach 2 Tagen so eien extremen Hunger...
Aber supi, das es bei dir so gut klappt
Aber supi, das es bei dir so gut klappt
08.06.2011 09:16
Zitat von Julie-Ann:
so Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ende Gelände!!!!!!!!!! ich fühl mich die Tage schon die ganze Zeit sehr dick und jetzt stell ich mich grad eben auf die Waage und mich trifft der Schlag!!! AB MORGEN WIRD NUR NOCH WASSER GETRUNKEN UND JEDEN TAG BIS ZUR HOCHZEIT RAD GEFAHREN !!! NIX SÜSSES MEHR UND MAHLZEITEN WERDEN TEILWEISE DURCH PULVER ERSETZT ! JETZT REICHTS !!!
oh.. was sagt denn die waage?? so melde mich später wieder..
08.06.2011 11:50
hey mädels, wisst ihr was bei mir grad ganz gut hilft? Immer wenn ich abends heißhunger auf schoki oder so hab, trink ich immer nen kleinen cappuccino danach hab ich dann keine schooki-lust mehr. freu mich immer schon voll auf den cappu abends hehe crazy but it works
achja zu dem einen, den ich kennengelernt hatte und mit dem ich mich getroffen habe.. ich glaub das wird jetzt doch nix. I weiß net aber ich muss halt am anfang diese WOW-Gefühl haben und Schmetterlinge im Bauch und so und das kommt einfach nicht auf..
achja zu dem einen, den ich kennengelernt hatte und mit dem ich mich getroffen habe.. ich glaub das wird jetzt doch nix. I weiß net aber ich muss halt am anfang diese WOW-Gefühl haben und Schmetterlinge im Bauch und so und das kommt einfach nicht auf..
08.06.2011 11:57
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, wisst ihr was bei mir grad ganz gut hilft? Immer wenn ich abends heißhunger auf schoki oder so hab, trink ich immer nen kleinen cappuccino danach hab ich dann keine schooki-lust mehr. freu mich immer schon voll auf den cappu abends hehe crazy but it works
Och schade, hätte es dir so gewünscht, aber stimmt schon, man soll es nicht erzwingen.
Ich freu mich morgens immer auf meinen Kakao, das ist mein Luxus )
08.06.2011 12:00
Morgen Abend gehts in den Urlaub
Das ganze Gepäck, ich könnte ...
Ich hoffe ihr nehmt alle weiterhin fleißig ab wenn ich weg bin, ich hab eine woche Diätpause
Bin zum wiegen aber morgen froh noch da
Das ganze Gepäck, ich könnte ...
Ich hoffe ihr nehmt alle weiterhin fleißig ab wenn ich weg bin, ich hab eine woche Diätpause
Bin zum wiegen aber morgen froh noch da
08.06.2011 13:04
Hey Bianca ich wünsche Dir sooooooooooooooo viel Erholung und ganz viel Spaß
08.06.2011 16:01
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Och schade, hätte es dir so gewünscht, aber stimmt schon, man soll es nicht erzwingen.
ja klaar..
aaber.. seit Samstag weiß ich wieder was Schmetterlinge im bauch sind
wünsch dir einen schönen urlaub ge!!!! mach ma n paar fotos
08.06.2011 16:14
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
ja klaar..
Hä? Wie, wo, was und warum??
Ich werd Facebook zuspammen mit Fotos
08.06.2011 16:15
Zitat von Tiamon:
Hey Bianca ich wünsche Dir sooooooooooooooo viel Erholung und ganz viel Spaß
DAaaaaaaaaaaaanke
08.06.2011 17:18
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von biancix:
Zitat von LittleSmile85:
ja klaar..
Hä? Wie, wo, was und warum??
Ich werd Facebook zuspammen mit Fotos
wir müssen mal bei FB quatschen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt