Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
10.05.2011 21:43
Zitat von LittleSmile85:Hey, klar mach ich mal ein Bild von den süßen Wichtel Sachen. Ist ja grad auch schön warm das sie es tragen kann.
herzlich willkommen baileys dein nickname gefällt mir
@ bianca: weißt du was du mir für nen schrecken eingejagt hast mit dem einen engel-spruch da bei facebook?? aber hast mich ja dann schnell aufgeklärt..
@ schnuppe: deine maus is echt voll süüüß!! machst du mal ein foto, auf dem sie die wichtel-sachen trägt? würd mich interessieren wies getragen aussieht chiara hat ja das selbe in blau mit weißer leggins aber noch nicht angehabt.
*
meine alten hosen passen mir wieder!!! wisst ihr wie geil das ist? ich kann in den letzten wochen nix essen, krieg kaum was runter. hoffentlich kommt nicht bald der jojo-effekt..
Cool das dir deine Klamotten wieder passen, ich kenne das Gefühl und es ist sooooo geil wenn der Knopf der lieblings Hose wieder zu geht.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für die neue Liebe....und viel Kraft für die Trennung
10.05.2011 21:44
Hallo ihr lieben, ich danke euch allen für die aufbauenden Worte. Heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus.
10.05.2011 21:56
@Biancix: Ja stimmt, es gibt wenig bis gar keine Bauplätze in BS, daher bauen wir zwischen WF und BS.
Tu überings gleich mal das Schrammenfoto und das Wichtelfoto in meine Galerie. Schaut also mal rein!!!!
Tu überings gleich mal das Schrammenfoto und das Wichtelfoto in meine Galerie. Schaut also mal rein!!!!
10.05.2011 22:11
Zitat von Annalein:
@Biancix: Ja stimmt, es gibt wenig bis gar keine Bauplätze in BS, daher bauen wir zwischen WF und BS.
Soooooooooo süss der kleine und dich sieht man ja auch mal )
Woher hat er denn die Schramme?? Sieht schmerzhaft aus. Sorry falls du es hier irgendwo schon geschrieben hast, Mc zeigt mir immer den ersten Beitrag nicht an.
10.05.2011 22:15
Kein Thema. Er hat vor dem Urlaub den Feuerlöscher bei einer Freundin geküsst. So hat er auch noch nie vorher geweint . Aber jetzt ist alles weg und ohne dass man noch was sieht
10.05.2011 22:16
Bis morgen, ich trink einen auf euch und gute Nacht. Vorallem du meine Süße, nicht wieder ins KH
10.05.2011 22:23
Zitat von Annalein:
Bis morgen, ich trink einen auf euch und gute Nacht. Vorallem du meine Süße, nicht wieder ins KH
Nee, danke, reicht jetzt kenne jeden Staubkorn da, lol.
Sie trinkt jetzt wieder viel, mehr als vorher. Liegt aber auch daran, dass sie nachts wieder ne Flasche bekommt. Das werd ich auch erstmal noch beibehalten bevor ich das versuche wieder abzugewöhnen.. Ihre Fontanelle ist im sitzen immernoch total tief, komisch.
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die bilder vom wichteln einzustellen, werd morgen mal dran denken
11.05.2011 06:55
@ littlesmile, ich freu mich für Dich !!!! Hoffe es verläuft alles so wie Du dir das wünscht
@ Annalein, ein eigenes Haus ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Habt ihr schön angestossen?? Das Schrammenfoto, ui ui der arme Kerl
@ Biancix, wie kommt das denn mit der Fontanelle? Ich glaub das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen?
Das Wichtelbild von Noel muss ich heute noch Online stellen.
Heute morgen kommt meine Freundin zum Sektfrühstück für die Kids gibts Brezeln und Wurst
@ Annalein, ein eigenes Haus ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Habt ihr schön angestossen?? Das Schrammenfoto, ui ui der arme Kerl
@ Biancix, wie kommt das denn mit der Fontanelle? Ich glaub das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen?
Heute morgen kommt meine Freundin zum Sektfrühstück für die Kids gibts Brezeln und Wurst
11.05.2011 18:22
Zitat von Tiamon:
@ littlesmile, ich freu mich für Dich !!!! Hoffe es verläuft alles so wie Du dir das wünscht
Huhu, das kommt vom Flüssigkeitsmangel wegen ihren Rotaviren.
11.05.2011 18:23
Zitat von Tiamon:
ihr Lieben, das ist das Wichteloutfit
Uih süss
11.05.2011 18:27
Hier mal meine Wichtelgeschenke:
Von Anna:
Ein Stresskiller. Hätt ich den mal mit ins Kh genommen, hätt ich was zutun gehabt,.
Von Alex:
Den Body hatten wir schon oft an, der ist toll
Von Anna:
Ein Stresskiller. Hätt ich den mal mit ins Kh genommen, hätt ich was zutun gehabt,.
Von Alex:
Den Body hatten wir schon oft an, der ist toll
11.05.2011 19:32
@Biancix: Dass mit der Fontanelle wird schon, dass dauert etwas.
@Tiamon: ja wir haben schön angestoßen danke. Und... süßen kleinen Mann hast du da.
@Little: kennst du dein Date nur aus dem Internet?
@Geburt: ne ehemalige Arbeitskollegin hat vor etwa 4 Wochen ihr Kind bekommen und ich bin grad voll wieder auf Baby. So süß und klein *schwärm*
.
Ach und noch eine kleine erfreuliche News von uns:
Bennet hat sich heut erstmals aus der Hocke ohne festhalten hingestellt und ausprobiert wie es ist und dann ist er wieder in die Hocke
@Tiamon: ja wir haben schön angestoßen danke. Und... süßen kleinen Mann hast du da.
@Geburt: ne ehemalige Arbeitskollegin hat vor etwa 4 Wochen ihr Kind bekommen und ich bin grad voll wieder auf Baby. So süß und klein *schwärm*
.
Bennet hat sich heut erstmals aus der Hocke ohne festhalten hingestellt und ausprobiert wie es ist und dann ist er wieder in die Hocke
11.05.2011 20:37
Zitat von Annalein:
@Biancix: Dass mit der Fontanelle wird schon, dass dauert etwas.
.
Cool, dann hast du ja bald keine ruhige Minute mehr, wenn man die überhaupt noch hat
Mit Baby ist es bei mir genau umgekehrt, ich beneide keine mit nem neugeborenen Find es jetzt viel schöner, war halt bisschen stressig am Anfang bei uns.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt