Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
09.05.2011 22:31
Zitat von schnuppe:
Hallo ihr lieben, ich werde euch jetzt was unglaubliches berichten....
Ich/ wir werden den ersten Muttertag bestimmt nie vergessen.
Bei uns wurde eingebrochen.
Marcel musste am Sonntag morgen arbeiten und er steht dann immer so gegen fünf Uhr auf. Ich habe mich voll aufgeregt , weil er sonst nie So. arbeiten muß und jetzt.... ausgerechnet Muttertag.
Ich habe morgens mit bekommen das er aufgestanden ist, bin aber direkt wieder eingeschlafen. Louisa war auch noch nicht wach, was auch gut war.
Auf einmal höre ich wie Marcel jemanden anschreit.... ich spring aus dem Bett, dann knallt auch schon die Haustür zu. Marcel kommt mir entgegen gerannt, wo ist die kleine? Guck schnell nach ihr, es wurde eingebrochen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Voll Panisch bin ich in ihr Zimmer, da wurde sie grade wach. Sie fing natürlich direkt an zu schreien, weil ich sie so hektisch aus dem Bett gerissen habe. Aber es ging ihr gut.
Wir haben soviel Glück gehabt, das uns nichts passiert ist. Geklaut wurde auch nichts da Marcel den einbrecher überrascht hat.
Ich darf gar nicht darüber nach denken was passiert wäre wenn Marcel nicht hätte arbeiten müssen.
Ich habe immer gedacht in unserem zu Hause sind wir Sicher... es ist so heftig was ich jetzt für Ängste habe. Ich habe überall Licht an, alle Rollos runter, ich habe so Angst das es nochmal passiert.
Hoffentlich ist Marcel bald von der Spätschicht zurück.
Sonst dreh ich noch durch.
oh mein gott, ich krieg schon panik beim lesen.
bei mir stand auch schon zweimal nen einbrecher vorm fenster der ins kellerfenster wollte, konnte auch monatelang vor angst nicht schlafen, aber in der wohnung, oh mein gott.
09.05.2011 22:34
Zitat von schnuppe:
Marcel musste am Sonntag morgen arbeiten und er steht dann immer so gegen fünf Uhr auf. Ich habe mich voll aufgeregt , weil er sonst nie So. arbeiten muß und jetzt.... ausgerechnet Muttertag.
Ich habe morgens mit bekommen das er aufgestanden ist, bin aber direkt wieder eingeschlafen. Louisa war auch noch nicht wach, was auch gut war.
Auf einmal höre ich wie Marcel jemanden anschreit.... ich spring aus dem Bett, dann knallt auch schon die Haustür zu. Marcel kommt mir entgegen gerannt, wo ist die kleine? Guck schnell nach ihr, es wurde eingebrochen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Voll Panisch bin ich in ihr Zimmer, da wurde sie grade wach. Sie fing natürlich direkt an zu schreien, weil ich sie so hektisch aus dem Bett gerissen habe. Aber es ging ihr gut.
Wir haben soviel Glück gehabt, das uns nichts passiert ist. Geklaut wurde auch nichts da Marcel den einbrecher überrascht hat.
Ich darf gar nicht darüber nach denken was passiert wäre wenn Marcel nicht hätte arbeiten müssen.
Ich habe immer gedacht in unserem zu Hause sind wir Sicher... es ist so heftig was ich jetzt für Ängste habe. Ich habe überall Licht an, alle Rollos runter, ich habe so Angst das es nochmal passiert.
ach du scheiße!!!! wo wohnt ihr denn? Ist das in der Gegend schon öfter vorgekommen??? Gott, da hätte ich auch schreckliche Angst! Ist der einfach abgehauen, als dein Mann geschrien hat? Da hatte er ja noch Glück, dass er keins auf die Rübe bekommen hat!!!!
09.05.2011 22:59
Eigentlich ist das sehr untypisch für unsere gegend. Wir wohnen eher Ländlich, es ist ne kleine Siedlung mit nur 29 Häusern, wir sind das letzte Haus, sehr auserhalb.
Zum Glück hat Marcel nicht noch was auf die Nase bekommen. Bei uns ist er auch durch den Keller gekommen. Wir habe jetzt nochmal alles besser verriegelt. Es ist ein ganz schlimmes Gefühl wenn man weiß das einfach einer in die Privatsphäre eingedrungen ist der da nichts zu suchen hat. Habe heute vor eckel das er irgendwas angefasst haben könnte die ganze Bude geputzt.
Ich bin so froh das Marcel jetzt wieder zu Hause ist.
Zum Glück hat Marcel nicht noch was auf die Nase bekommen. Bei uns ist er auch durch den Keller gekommen. Wir habe jetzt nochmal alles besser verriegelt. Es ist ein ganz schlimmes Gefühl wenn man weiß das einfach einer in die Privatsphäre eingedrungen ist der da nichts zu suchen hat. Habe heute vor eckel das er irgendwas angefasst haben könnte die ganze Bude geputzt.
Ich bin so froh das Marcel jetzt wieder zu Hause ist.
09.05.2011 23:05
Louisa
Ich gucke mir grad Louisa s aktuelles Bild an, das Baut mich auf.
Süß, oder?
Unser Muckelcken, gut das ihr nichts passiert ist.
09.05.2011 23:09
@Schnuppe: Ach du je, das glaub ich, hätte auch alles geschrubbt. Guckt euch lieber nochmal alles an und macht es sicher. Alarmanlage?
@Verstorbenes Kind: Weiß nicht mehr von wem. Aber das ist sooooooooooo schlimm. Ich möchte niemanden zu nah treten, aber ein Kind in der 8.SSW zu verlieren ist schon nicht schön, aber ein Kind was man schon Monatelang hatte, oh man, da kommen mir auch die Tränen. Ich glaube für Eltern ist es das schlimmste was passieren kann. Weisst du was er hatte?
@Tiamon: Das Buch habe ich schon gelesen Ich finds ganz gut, wobei keins ihrer Bücher an PS: I love You ran kommt.
Wie weit bist du?
@Verstorbenes Kind: Weiß nicht mehr von wem. Aber das ist sooooooooooo schlimm. Ich möchte niemanden zu nah treten, aber ein Kind in der 8.SSW zu verlieren ist schon nicht schön, aber ein Kind was man schon Monatelang hatte, oh man, da kommen mir auch die Tränen. Ich glaube für Eltern ist es das schlimmste was passieren kann. Weisst du was er hatte?
@Tiamon: Das Buch habe ich schon gelesen Ich finds ganz gut, wobei keins ihrer Bücher an PS: I love You ran kommt.
Wie weit bist du?
09.05.2011 23:10
Zitat von schnuppe:
Louisa
Süß, oder?
Das ist ja ne süße Maus und ja, zum Glück ist nix passiert.
Muckel haben wir unseren Sonnenschein auch immer genannt.
10.05.2011 07:06
Guten Morgen
@ bianca, ja da hast Du Recht. Plötzlich kann alles ganz anders sein. Es ist immer schlimm wenn kleine Menschen gehen müssen
@ schnuppe, man da habt ihr ja echt Glück gehabt das "ausser dem Schreck" nichts passiert ist. Ich wäre jetzt auch total panisch. Deine Maus ist ja totaaaal süß
@ claudia, ich bin noch nicht sehr weit. Bis zu dem Abschnitt, als es Zuhause Krach gibt weil der Papa die Mama nicht unterstützt, er viel zu viel arbeitet, Versprechen gibt die er nicht beabsichtigt einzuhalten und für seinen Chef einen Termin übernimmt, und somit die Aufführung seiner Tochter verpasst.
Heute Abend hab ich wieder einen Termin zur Massage Obwohl ich mich danach immer total steif fühle freu ich mich trotzdem
@ bianca, ja da hast Du Recht. Plötzlich kann alles ganz anders sein. Es ist immer schlimm wenn kleine Menschen gehen müssen
@ schnuppe, man da habt ihr ja echt Glück gehabt das "ausser dem Schreck" nichts passiert ist. Ich wäre jetzt auch total panisch. Deine Maus ist ja totaaaal süß
@ claudia, ich bin noch nicht sehr weit. Bis zu dem Abschnitt, als es Zuhause Krach gibt weil der Papa die Mama nicht unterstützt, er viel zu viel arbeitet, Versprechen gibt die er nicht beabsichtigt einzuhalten und für seinen Chef einen Termin übernimmt, und somit die Aufführung seiner Tochter verpasst.
Heute Abend hab ich wieder einen Termin zur Massage Obwohl ich mich danach immer total steif fühle freu ich mich trotzdem
10.05.2011 09:03
Guten Morgen ihr Lieben
@ Bianca mir liefen die Tränen beim lesen, ich bin fassungslos und fühle unbekannterweise mit...
Es ist schlimm soetwas, und ich kann nur mein Beileid aussprechen...
Einen Menschen zu verlieren ist sehr traurig, aber das eigene Kind zu Grabe tragen, nein ich finde keine Worte dafür...
Es tut mir so leid und weh...
@ Diana meine Maus ach du scheiße eigebrochen...
Ich würde auch durchdrehen, aber gut das euch und Louisa nichts passiert ist...
Man wir wohnen auch auf dem Dorf, und hinter unserem Haus ist nur Feld, Hermann hat diese Woche Spätdienst, und ich bin doch auch so ein Schisshase, nun habe ich noch mehr Schiss...
Louisa ist zuckersüss und hat sich so toll entwickelt...
Maus ich denk an dich und ich hab dich lieb...
@ Moehnchen ich habe Lucas auch die Schwimmpampers angezogen, die sind wirklich super...
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag...
Wir haben heut unser Taufgespräch mal sehen was der Pharrer wissen möchte...
ich habe doch keine Ahnung von Kirche und so komme doch aus dem Osten und da wurden wir nicht getauft...
Ich halt am besten meinen Mund und lass mein Männe reden...
Knutsch euch eure Heike
@ Bianca mir liefen die Tränen beim lesen, ich bin fassungslos und fühle unbekannterweise mit...
Es ist schlimm soetwas, und ich kann nur mein Beileid aussprechen...
Einen Menschen zu verlieren ist sehr traurig, aber das eigene Kind zu Grabe tragen, nein ich finde keine Worte dafür...
Es tut mir so leid und weh...
@ Diana meine Maus ach du scheiße eigebrochen...
Ich würde auch durchdrehen, aber gut das euch und Louisa nichts passiert ist...
Man wir wohnen auch auf dem Dorf, und hinter unserem Haus ist nur Feld, Hermann hat diese Woche Spätdienst, und ich bin doch auch so ein Schisshase, nun habe ich noch mehr Schiss...
Louisa ist zuckersüss und hat sich so toll entwickelt...
Maus ich denk an dich und ich hab dich lieb...
@ Moehnchen ich habe Lucas auch die Schwimmpampers angezogen, die sind wirklich super...
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag...
Wir haben heut unser Taufgespräch mal sehen was der Pharrer wissen möchte...
ich habe doch keine Ahnung von Kirche und so komme doch aus dem Osten und da wurden wir nicht getauft...
Ich halt am besten meinen Mund und lass mein Männe reden...
Knutsch euch eure Heike
10.05.2011 09:56
Zitat von biancix:
Huhu, wir waren von Fr. bis heute wieder im Kh!!! Maaaan, jetzt reichts aber auch, aber das gute ist, der Durchfall ist weg )))
Oh nein, Süße. dass gibt es doch nicht. Was macht ihr denn für blöde Sachen. Drück dich mal...
10.05.2011 09:57
Zitat von biancix:
Ja, es geht ihr gut, die Fontanelle ist im sitzen noch ziemlich eingefallen, aber sie hat heute unglaubliche 800ml getrunken und endlich wieder mittags und abends brei gegessen!! ich glaub sie hat was nachzuholen. ist auch ganz schön mager geworden.
ich war im vz in einer gruppe von septemberbabys, am samstag ist eins davon gestorben, das ist so schlimm, muss schon seit samstag heulen. genau so alt wie nela er hatte ne ganz schlimme erbkankheit und sein zustand hat sich auf einmal rasant verschlechtert
da merkt man dann, wie unwichtig die eigenen problemchen sind
Waaasss? Dass ist sooo schrecklich. Die armen Eltern und das Kleine
10.05.2011 09:58
Zitat von biancix:
Zitat von schnuppe:
oh mein gott, ich krieg schon panik beim lesen.
bei mir stand auch schon zweimal nen einbrecher vorm fenster der ins kellerfenster wollte, konnte auch monatelang vor angst nicht schlafen, aber in der wohnung, oh mein gott.
oh mann, davor hab ich auch immer Panik...
10.05.2011 10:00
So, komm später noch mal. Krieg gleich Besuch...
Neuigkeiten dann...
Neuigkeiten dann...
10.05.2011 10:00
Zitat von schnuppe:
Louisa
Süß, oder?
Voll süß, deine Kleine
10.05.2011 10:16
Zitat von Annalein:
So, komm später noch mal. Krieg gleich Besuch...
Neuigkeiten dann...
na da bin ich ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt