Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
14.02.2011 21:25
ich hab eben noch n 500g Becher Joghi mit Apfel verdrückt, yammie
ist der smiley neu???????? ist mir noch nie aufgefallen?!
ist der smiley neu???????? ist mir noch nie aufgefallen?!
14.02.2011 22:50
hach ich liebe die smileys hier alle !!!!!!
@shinoah: wann kommst du, und was gibts schönes?
@shinoah: wann kommst du, und was gibts schönes?
15.02.2011 13:52
Zitat von Shinoah:Ja gut wenn ihr SO EINE Diät macht, dann kack ich wirklich ab!
Hab heute auch beim babytreffen nen Kakao getrunken =(
Ärgere ich mich morgen wahrscheinlich drüber
Also ich trinke auch mal morgens einen Kakao bzw. einen Schokokaffee.. Ich gönne mir auch weiterhin meine Gummibärchen.. Ihr wisst ja nicht wie ich vorher gegessen habe
Ich weiß schon was du meinst, aber so extrem seh ichs dann mit der Diät doch nicht, das ich mich nur noch von Leitungswasser und Geflügel ernähre
15.02.2011 13:53
wisst ihr was ich komisch finde? Ausgerechnet im Abnehmfred sieht man Diät-Werbung en masse...!!! Schreibt man en masse so???
15.02.2011 14:14
Zitat von Fee2010:
wisst ihr was ich komisch finde? Ausgerechnet im Abnehmfred sieht man Diät-Werbung en masse...!!! Schreibt man en masse so???
Mich findet jeder Fred fett, bei mir steht die Werbung auf jeder Seite
15.02.2011 14:19
Hehe bei mir auch,nehme das mal persönlich und lege die Schoki nun wieder weg
15.02.2011 15:26
Oh ich scheine abgenommen zu haben, bei mir kommt nun All you can eat - Werbung
15.02.2011 15:29
Zitat von Shinoah:
Oh ich scheine abgenommen zu haben, bei mir kommt nun All you can eat - Werbung
wenn ich ständig eine werbung hier sehe, die sagt "meinen babybauch zeige ich gerne" was hat das dann zu bedeuten???!!
15.02.2011 16:42
Zitat von Fee2010:
@ saetz: Schwanger???
entweder, ich bin schwanger, oder sehe nur so aus (möchte die werbung wohl sagen). das erste trifft DEFINITIV nicht zu...bleibt wohl nur der fette bauch
15.02.2011 18:55
Zitat von Traumelchen:
Ich seh Abnehmglobulli
ich auch... und kinderklamotten.... genau das richtige für mich....
15.02.2011 20:22
Also, ich weigere mich mich morgen zu wiegen Hab gerade zuviel gegessen und mag morgen nicht deprimiert werden von der blöden Waage, also setze ich einen Wiegetag aus sonst geht meine Motivation flöten
15.02.2011 21:16
Ich geh da auch erst wieder drauf,wenn ich keine Umstandshosen mehr anziehen muss....Hab vorhin mal Maße genommen...das einzige was Modelmaße hat ist meine Oberweite,das aber auch nur solang ich was anhabe
16.02.2011 08:32
Oh Shinoah aber vorhin vorm spiegel hab ich die erdanziehung auch verflucht
Ich war heute trotzdem auf der Waage weil als das letztens in die liste aufgenommen wurde war ja noch nicht Wiegetag... also ich hab jetzt 95,8 sind nur 200g mehr als in der Liste und immernoch weniger als letzte Woche
Ich war heute trotzdem auf der Waage weil als das letztens in die liste aufgenommen wurde war ja noch nicht Wiegetag... also ich hab jetzt 95,8 sind nur 200g mehr als in der Liste und immernoch weniger als letzte Woche
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt