Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
14.02.2011 10:56
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

davon bin ich weit entfernt!

Du hast aber auch immer nen vollen Menüplan
Ausserdem, wie Traumel schon sagte, 3,8kg sind doch super!
wieso hab ich IMMER nen vollen Menüplan? Naja eine warme mahlzeit sollte man am Tag essen. Und ih esse jetzt nicht unbedingt fettig!? Was ist denn deiber Meinubg nach ein reduzierter Menüplan? Kaffee zum Frühstück, zum Mittag ne Speisekarte lesen und abends ne Kochsendung gucken?
ja reicht dir das etwa nicht und der Kaffee den koennteste noch gegen stilles wasser austauschen!
14.02.2011 11:23
*lach* Fee,ich hoffe doch dann aber,dass der Kaffee schwarz is
Nee,meine das ja nich böse,aber immer wenn du schreibst,was du so gegessen hast,ist da mindestens eine Sache bei,die man weglassen sollte
Aber wie gesagt, 3,8 kg sind doch super =)
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 12:19
Ich hab heute auch bißchen mehr als gestern und weiß auch genau woran es gelegen hat also heute und morgen noch mal eiserne disziplin, dann schauts am Wiegetag hoffentlich wieder passend aus
14.02.2011 16:49
Hab heute auch beim babytreffen nen Kakao getrunken =(
Ärgere ich mich morgen wahrscheinlich drüber
mandy1508
5282 Beiträge
14.02.2011 17:27
oh man ich kanns auch nicht sein lassen..... am tage gehts wenn ich mit meiner maus in gange bin.... aber abends...... noch schlimmer is nachts, ich habe einen riesen heisshunger auf schoki beim stillen.....
.
habt ihr schon mal was von almased oder bio-med (die teure variante) gehört? das is ne shake- u. reduktionsdiät. meine ma´s freundin hat damit 22 kg in 12 wochen abgenommen......
mandy1508
5282 Beiträge
14.02.2011 17:30
Zitat von mandy1508:

oh man ich kanns auch nicht sein lassen..... am tage gehts wenn ich mit meiner maus in gange bin.... aber abends...... noch schlimmer is nachts, ich habe einen riesen heisshunger auf schoki beim stillen.....
.
habt ihr schon mal was von almased oder bio-med (die teure variante) gehört? das is ne shake- u. reduktionsdiät. meine ma´s freundin hat damit 22 kg in 12 wochen abgenommen......
saetz
4557 Beiträge
von almased muss ich . auf dauer würd ich dann wahrscheinlich auch schnell abnehmen
saetz
4557 Beiträge
ach ja, wenn du das probieren möchtest: ich hab noch zwei packungen da
mandy1508
5282 Beiträge
14.02.2011 17:31
Zitat von mandy1508:

Zitat von mandy1508:

.

achso für mich is des ja noch nix solange ich stille, aber weiß auch nicht ob ich es durchhalten würde....
14.02.2011 17:33
Zitat von mandy1508:

.

Hab den Heißhunger auch ohne stillen
*
Ich kenne Almased,aber mal im Ernst,ich möchte auch was kauen und nicht nur zusammengepantschtes Zeug trinken.
Das is vllt toll um schnell mal was abzunehmen,aber doch nich langfristig,es sei denn,man verzichtet sein Leben lang auf feste Nahrung.
Denn spätestens dann zeigt dir dein Körper schon,was er nachträglich von dem Zeug hält

mandy1508
5282 Beiträge
14.02.2011 17:54
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

.

Hab den Heißhunger auch ohne stillen
*
Ich kenne Almased,aber mal im Ernst,ich möchte auch was kauen und nicht nur zusammengepantschtes Zeug trinken.
Das is vllt toll um schnell mal was abzunehmen,aber doch nich langfristig,es sei denn,man verzichtet sein Leben lang auf feste Nahrung.
Denn spätestens dann zeigt dir dein Körper schon,was er nachträglich von dem Zeug hält

Nach dem biomed Plan darf man wohl nur die erste Woche nix essen. Danach werden 2 Mahlzeiten ersetzt und zum schluss in Dee sogenannten erhaltungsphase wird nur noch eine von 3 Mahlzeiten ersetzt die anderen darf man normal essen.
Urgendwie hat doch jede Art abzunehmen was mit Verzicht zu tun, oder? Früher hab ich einfach ne Woche nix gegessen, schwupp war der Bauch wieder weg und der Po wieder fester
14.02.2011 18:14
Das ist doch die reine Körperverarsche.
Willst du bis du alt und runzlig bist abends deine Pampe schlürfen,anstatt was tolles mit deinem Mann und Paulchen zu kochen und zu genießen?
Also ich nicht(also mit deinem Mann und Paulchen schon )
Verzicht ist ja die eine Sache,ein gesunder Verzicht das andere.
Wenn ich schon höre ,,eine Woche nix essen"....nee,da verdient es schon n Schlag an den Hinterkopf
mandy1508
5282 Beiträge
14.02.2011 18:50
Was? Du willst für uns kochen?? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden
Recht haste ja....
14.02.2011 19:50
Nee haste falsch verstanden
Kann ich aber machen,dann aber lieber mittags,da esse ich normal
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 21:22
Letztlich muss man doch die Diät oder besser Ernährungsweise wählen die man auch sein Leben lang durchziehen kann. Klar muss man verzichten, aber ja nicht jeden Tag, kommt ja auch immer auf die Menge an die man so zu sich nimmt... und ich hätte jetzt gerne 3 TAFELN SCHOKOLADE ich würde sie auch alle auf einmal essen damit nicht so viel hängen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt