Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
05.02.2011 12:13
Aaaaaaalso Mädels.. heute zeigte die Waage kurioserweise schon 90,6 kg an.. Aber ich denke das kam von meiner brecherei gestern.. Wiegetag ist Dienstag.. mal gucken was sie dann wieder anzeigt! Heute Mittag gibts Pellkartoffen... und abends Stulle mit Brot
05.02.2011 12:16
und ich muss mal feststellen, dass wir hier echt GROßE Frauen haben.. Maren, Traumelchen.. waren noch einige mehr mit (1,75 und größer)
05.02.2011 12:22
Habe mich heute gewogen. Bin jetzt bei 64,8 kg, es fehlen also noch 4,8 kg bis zu meinem Wunschgewicht
05.02.2011 21:38
Zitat von Fee2010:
Aaaaaaalso Mädels.. heute zeigte die Waage kurioserweise schon 90,6 kg an.. Aber ich denke das kam von meiner brecherei gestern.. Wiegetag ist Dienstag.. mal gucken was sie dann wieder anzeigt! Heute Mittag gibts Pellkartoffen... und abends Stulle mit Brot
Tschaka Fee siehste du schaffst das
05.02.2011 21:40
Zitat von Claudia87:
Habe mich heute gewogen. Bin jetzt bei 64,8 kg, es fehlen also noch 4,8 kg bis zu meinem Wunschgewicht
Prima prima hach schön zu lesen wie hier alles vorangeht
05.02.2011 21:42
Ich hab die Tage geschwächelt.. hab nix schlimmes gegessen, aber da meine Jungs abwechselnd Magen Darm hatten und ich echt viel zu tun hatte bin ich nicht zum regelmäßigen Essen gekommen und hab auch teilweise zu spät gegessen Nun wird sich bis Mittwoch nicht mehr so wahnsinnig viel tun, aber da muß mein Ehrgeiz wohl auch mal mit leben Gewicht halten is ja auch ok
06.02.2011 07:59
Zitat von Fee2010:
und ich muss mal feststellen, dass wir hier echt GROßE Frauen haben.. Maren, Traumelchen.. waren noch einige mehr mit (1,75 und größer)
Ich bin stolze 1,80 m groß Da verteilen sich die vielen Pfunde wenigstens besser Euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Schweinehund besiegen.
LG Maren
06.02.2011 11:03
ich bin 1,75m.
war gestern den ganzen tag (von zehn bis 20 uhr) auf nem volleyball turnier. hab ordentlich aktivitätspunkte gesammelt. kann mich zwar heute kaum bewegen und mein baby scheint mir wie 20kg schwer, aber ich fands gestern trotzdem einfach geil. haben den dritten platz von 18 gemacht.
morgen gehts dann zum ersten mal zum rückbildungskurs..hoffentlich kann ich mich bis dahin wieder bewegen...
war gestern den ganzen tag (von zehn bis 20 uhr) auf nem volleyball turnier. hab ordentlich aktivitätspunkte gesammelt. kann mich zwar heute kaum bewegen und mein baby scheint mir wie 20kg schwer, aber ich fands gestern trotzdem einfach geil. haben den dritten platz von 18 gemacht.
morgen gehts dann zum ersten mal zum rückbildungskurs..hoffentlich kann ich mich bis dahin wieder bewegen...
07.02.2011 11:27
juhuuuu die pfunde purzeln...ich bin nun bei 63,4kg
ich bin gerade mal 1,66m groß
ich bin gerade mal 1,66m groß
07.02.2011 12:10
Hui hab mich mal gerade gewogen ist zwar Montag aber naja ich hab nen kilo weniger 67 kg nur noch juhuuuuu
Tanzen hilft um abzu nehmen
07.02.2011 12:13
Zitat von bibbi26:
Hui hab mich mal gerade gewogen ist zwar Montag aber naja ich hab nen kilo weniger 67 kg nur noch juhuuuuu
na dann tanz ich mal schnell mit
07.02.2011 12:26
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
na dann tanz ich mal schnell mit
Gerne
07.02.2011 19:39
Hi Ihr lieben,
ich muss zugeben, ich habe mich letzte Woche nicht gewogen, ich glaube aber auch nicht das ich was abgenommen habe.
Aber na ja nicht schlimm Mittwoch wird wieder gewogen und dann mal schaun was die Waage sagt
Ach ja ich bin 1,74 cm groß, da kommt man sich echt klein vor hier
ich muss zugeben, ich habe mich letzte Woche nicht gewogen, ich glaube aber auch nicht das ich was abgenommen habe.
Aber na ja nicht schlimm Mittwoch wird wieder gewogen und dann mal schaun was die Waage sagt
Ach ja ich bin 1,74 cm groß, da kommt man sich echt klein vor hier
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt