Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
14.04.2013 09:51
nun lautet mein Ziel erst mal unter 90 !
habe mich und meine Familie nun im Sportverein angemeldet.
Stellas turnen ist da auch mit drinne. und wenn sie 4 ist kann sie auch zum schwimmen ^^
Leni gleich mit eingetragen
und Andre kann sich auch bissl bewegen.
im Monat 19 €
Stellas turnen ist da auch mit drinne. und wenn sie 4 ist kann sie auch zum schwimmen ^^
im Monat 19 €
14.04.2013 09:53
Zitat von Muckeline:
nun lautet mein Ziel erst mal unter 90 !
im Monat 19 €
Guter Preis. Bei uns kostet es für die ganze Familie 120 Euro im Jahr, aber die einzelnen Abteilungen (Turnen bei Theo und Malin, Aerobic bei Luise) kosten nochmal 18 Euro im Halbjahr. Kommt ähnlich raus, denke ich. Bzw. wenn man viele verschiedene Dinge macht, seid Ihr günstiger dran .
Glückwunsch zum Gewicht!!! Ich schaffe gerade nur einigermaßen zu halten, bei 83,0 war ich heute. Krieg einfach die Kurve gerade nicht...
14.04.2013 10:02
also ich werde
Jazz dance
schwimmen
Badminton
evtl. Zumba
Bauch Beine Po
und Gymnastik machen.
immer mal das worauf ich lust habe und wie die Termine dort so aufgeteilt sind.
lust hätte ich auch auf so ein Gruppenwandern
ich schaue es mir mal an
ja euers ist auch nicht so teuer.
wenn man mal überlegt das unser fittnessstudio für nen bauch beine po kurs *10 mal* 85 € haben wollen
nene
ach ina. aber wenn du dein gewicht so hälst ist es doch auch gut. und bald macht es wieder klick und zack geht es bei dir weiter
Jazz dance
schwimmen
Badminton
evtl. Zumba
Bauch Beine Po
und Gymnastik machen.
immer mal das worauf ich lust habe und wie die Termine dort so aufgeteilt sind.
lust hätte ich auch auf so ein Gruppenwandern
ich schaue es mir mal an
ja euers ist auch nicht so teuer.
wenn man mal überlegt das unser fittnessstudio für nen bauch beine po kurs *10 mal* 85 € haben wollen
nene
ach ina. aber wenn du dein gewicht so hälst ist es doch auch gut. und bald macht es wieder klick und zack geht es bei dir weiter
14.04.2013 11:35
Ja, bei uns ist nur "doof", dass sie noch in anderen Vereinen sind, Lennart noch im Schwimmverein (meld ich aber ab, er will nicht mehr, nach vier oder fünf Jahren, schade...) und dann noch im Turnverein des Nachbarorts im Volleyball, und Theo noch im Fußballverein. Dadurch läppert sich da doch ne ordentliche Summe zusammen an "Vereinskosten".
Das klingt toll, was da bei Euch geboten wird.
Das klingt toll, was da bei Euch geboten wird.
15.04.2013 19:36
82,2!!!
Heute ging aber daneben, beim Pekiptreffen gabs Waffeln und Apfelkuchen und beim Einkaufen nen Whopper vorhin...
Heute ging aber daneben, beim Pekiptreffen gabs Waffeln und Apfelkuchen und beim Einkaufen nen Whopper vorhin...
16.04.2013 09:31
Zitat von Mathelenlu:
82,2!!!
cool.
weißt du was ich glaube ?
du nimmst bestimmt auch ab weil du dich nicht unter druck setzt.
du hast im hinterkopf natürlich den gedanken das du es willst . und da sind dann solche kleinen fressalien auch ok
16.04.2013 11:44
Unterschied sehen??? Da müsste ich ja blind sein!!! Das sieht man sogar sehr, Raffi! Wow!!!
16.04.2013 11:49
17.04.2013 21:08
cool Raffi da sieht man schon einen Unterschied
ich bin bei 75 freu mich auf nächste Woche!!!
Ich hoffe meine Mama meldet sich heut noch wann es ihr am besten passt
17.04.2013 21:38
Zitat von MoMMySkullAholic:
cool Raffi da sieht man schon einen Unterschied
oh Mona ich freue mich auch schon so auf nächste woche
hab dir auch grad nochmal bei fb meine Tage geschrieben.
ich bin auch so gespannt auf deine Mäuse . mal sehen wie es dieses mal mit unseren großen klappt
18.04.2013 10:38
Wow Raffi du startest ja richtig durch .
Bei mir klappt's momentan nich. Ich esse einfach zu gern .. und jetzt ist t-Shirt Wetter und nun sieht man den schwabbel erstrecht ach man
Bei mir klappt's momentan nich. Ich esse einfach zu gern .. und jetzt ist t-Shirt Wetter und nun sieht man den schwabbel erstrecht ach man
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt