Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.04.2013 23:36
Zitat von Muckeline:

wow . bewundernswert.
es gibt bestimmt tolle Orte dort die du als erinnerung bei dir trägst.
welche sprache spricht man da eigentlich ?

Zig verschiedene, aber die Amtssprache ist englisch. Verständigen war also kein Problem.
Ja, das war schon eine tolle Zeit, die ich auch nicht missen möchte. In dem Jahr war ich in Indien, mit dem Rad auf Sao Miguel (Azoren), in Kenia und Tanzania (haben den Mt. Meru und den Kilimanjaro bestiegen) und auf Fuerteventura. Indien war für zwei Monate geplant (bin aber etwas früher heimgeflogen, weil es mir reichte), in Afrika waren wir auch fünf Wochen.
Muckeline
6434 Beiträge
04.04.2013 23:44
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Muckeline:

wow . bewundernswert.

Zig verschiedene, aber die Amtssprache ist englisch. Verständigen war also kein Problem.
Ja, das war schon eine tolle Zeit, die ich auch nicht missen möchte. In dem Jahr war ich in Indien, mit dem Rad auf Sao Miguel (Azoren), in Kenia und Tanzania (haben den Mt. Meru und den Kilimanjaro bestiegen) und auf Fuerteventura. Indien war für zwei Monate geplant (bin aber etwas früher heimgeflogen, weil es mir reichte), in Afrika waren wir auch fünf Wochen.

ah ok das ist dann ja in ordnung.
was du nicht alles schon gesehen hast. total toll.
würdest du gern nochmal hin wenn du könntest ?
und erzählst du deinen kindern viel davon?

ich finde das ja super spannend und interessant
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.04.2013 20:48
Zitat von Muckeline:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Muckeline:

wow . bewundernswert.

ah ok das ist dann ja in ordnung.
was du nicht alles schon gesehen hast. total toll.
würdest du gern nochmal hin wenn du könntest ?
und erzählst du deinen kindern viel davon?

ich finde das ja super spannend und interessant

Wir haben immer mal den Plan, nochmal nach Ostafrika zu reisen zum 25. Hochzeitstag. Das wäre in 10 Jahren . Mal sehen... Wir gucken ab und an mal Dias an mit den Kindern.
Klar würde ich gern noch so große Reisen machen, wenn das finanziell möglich wäre. Ich würde meinen Kindern total gerne ganz viel von der Welt zeigen, wenn das Geld keine Rolle spielen würde. Nicht unbedingt in Malarialänder, aber es gäb schon ne Menge Ziele, die ich gern mit ihnen bereisen würde. Nochmal nach Kanada (Luise war schon drei Mal, Lennart und Theo einmal, ist aber nicht mehr drin jetzt nach dem Hausbau), oder mal nach Südamerika, Patagonien oder Chile, es gäb viele Ziele. Wir sind da "Outdoorler", also gern mit Rucksack und Zelt oder Wohnmobil unterwegs, Hotels steh ich nicht drauf . Aber es gibt ja auch in Europa Ziele, die man machen kann mit den Kindern, immerhin, und so alle zwei, drei Jahre ist sowas dann auch möglich. Die anderen Jahre gibts halt Urlaub in Deutschland.
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.04.2013 09:47
83,3.
Und das trotz Osterschoko, ich war überzeugt, ich nehme zu .
Ab nächste Woche geht es richtig weiter, und da ich meinen Grundumsatz diese Woche durchaus wieder hochgetrieben habe diese Woche, denke ich, müsste dann auch wieder was gehen .
Muckeline
6434 Beiträge
06.04.2013 10:05
cool ina

ich hatte nen Kilo zugenommen seit letzten sonntag allerdings ist das wieder runter und meine waage zeigt mir das selbe gewicht wie letztes mal an.
ich bin damit zufrieden . nun purzelt es auch wieder bei mir.
muss mich auch dringend ans trinken halten
Muckeline
6434 Beiträge
07.04.2013 10:20
94.1 kg
nicht viel aber immerhin
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.04.2013 12:21
82,8 .
Muckeline
6434 Beiträge
08.04.2013 12:54
Zitat von Mathelenlu:

82,8 .

jetzt gibst du aber hackengaß wa
cool
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.04.2013 12:59
Zitat von Muckeline:

Zitat von Mathelenlu:

82,8 .

cool

Eigentlich nicht mal, ich verstehs nicht - war die ganze Woche absolut raus aus den Punkten, mit Pizza, Schokolade usw. Aber ich nehms dankend an und mach ab heute richtig weiter. Bruzzel gerade meine Gemüsepfanne mit Vollkornnudeln . Was gibts bei Dir heute Schönes?
Muckeline
6434 Beiträge
08.04.2013 14:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Mathelenlu:

82,8 .

cool

Eigentlich nicht mal, ich verstehs nicht - war die ganze Woche absolut raus aus den Punkten, mit Pizza, Schokolade usw. Aber ich nehms dankend an und mach ab heute richtig weiter. Bruzzel gerade meine Gemüsepfanne mit Vollkornnudeln . Was gibts bei Dir heute Schönes?

Gemüsepfanne ist auch immer lecker.
ja nutz das bloß aus jetzt wo es purzelt obwohl du dich nicht an die punkte gehalten hast.

bei uns gab es heute Nudeln mit Soße. ich glaube Stella bekommt da nen Zahn .und wenn sie nicht essen mag dann bekommt man aber trotzdem Nudeln in sie rein
Soße hab ich mit Gemüsebrühe , champions, Zwiebeln und Frischkäse gemacht ging also auch fix

und nun bin ich am chips futtern
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.04.2013 14:28
Oha, sind die Chips drin in den Punkten?
Ich hatte Zwiebel, Zucchini, gelber und orangener Paprika und Karotten angebraten mit etwas Gemüsebrühe dann, dann noch Cremefine von Rama mit 5 % dazu und die Dinkelnudeln rein. Fertig. Sehr lecker!!!
Muckeline
6434 Beiträge
08.04.2013 14:41
oh das klingt sehr gut. werd ich morgen mal nach machen

ach ja klar chips und schoki esse ich fast jeden tag

und grad heute habe ich so nen drang nach süßen ^^
Muckeline
6434 Beiträge
09.04.2013 12:01
so ich war jetzt mal so mutig und habe bei Facebook mal gefragt wer lust hat mit mir Sport zu machen
Muckeline
6434 Beiträge
11.04.2013 21:09
morgen melde ich mich im Tsv Sportverein an.
sie haben einiges zu bieten

Badminton
Bauch-Beine-Po
Fußball
Gymnastik (Frauen-, Männer- & Kinderturnen)
Jazzdance
Lauftreff
Leichtathletik
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Volkswandern
Volleyball
Zumba (als Kooperationsangebot)

ich möchte dann Zumba ,Schwimmen , Bauch beine Po und evtl Badminton machen
Muckeline
6434 Beiträge
12.04.2013 23:22
mein Hintern fängt an zu schrumpfen
und meine Beine werden schmaler

nachdem ich heute 2 mal zu hören bekommen habe das ich einen kleinen Popo bekommen habe und man mir einmal sagte , ich soll mir die Hose hoch ziehen ! schaut ja aus als hätte ich mir in die Hose gemacht musste ich doch mal schauen ....
natürlich merke ich wie die Büx mir rutscht. und dabei saß sie sonst immer so stramm das ich angst hatte sie würde bald beim sich hin setzen reißen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt