Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
11.01.2012 17:13
Almased schmeckt doch echt zum
11.01.2012 17:50
mitm Löffel kaba und mehr wasser ists ok
Muckeline
6434 Beiträge
11.01.2012 17:58
ich habe mir vorhin Fitt & Feelgood geholt komme gegen Alma nicht gegenan.
aber Fitt & Feelgood schmeckt ja wohl hammer geil.
hab mir banane-quark und vanille geholt. wuuuaaa also nu muss ich mich zurück halten das ich nicht gleich alles wech schlemmer hihi
schmeckt recht süß aber das gute ist man hat kein verlangen nach naschkram
-Brünni88
23365 Beiträge
11.01.2012 20:28
Zitat von engelchen05:

Zitat von Laurettisch:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Laurettisch:

danke sonja und antje

magst du mich nicht mehr.

doch, natürlich
hab dich bestimmt überlesen

Ich war schon ganz traurig, weil du mich nicht gesehen hast das ich dich auch beglückwünscht habe . Und auch im Bilderfred hattest du mich überlesen. Aber da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.

echt? ooh das tut mir echt leid

muss mal morgen wieder im bilderfred lesen. sind schonn wieder 100 beiträge
-Brünni88
23365 Beiträge
11.01.2012 20:29
Zitat von Muckeline:

wie funktionirt das mit almased? ist das ein nahrungsersatz oder nimmst du das zusätzlich zum normalen essen?
-Brünni88
23365 Beiträge
11.01.2012 20:30
ich hab mir heute ein heft gekauft mit 6 verschiedenen diäten und da sind echt leckere sachen drin.

außerdem ein buch über entschlackung. war von 12 auf 3 euro runtergesetzt.

falls meine frage überlese wurde:

wann ist der wiege-waage tag an dem wir uns alle wiegen?
11.01.2012 20:32
Zitat von Laurettisch:

ich hab mir heute ein heft gekauft mit 6 verschiedenen diäten und da sind echt leckere sachen drin.

Am Sonntag wird gewogen, wenn ich mich recht erinnere (am 15.)
-Brünni88
23365 Beiträge
Zitat von engelchen05:

Zitat von Rehlein86:

montag habe heute 1 stunde trampolin gemacht sowas geniales echt hammer so geschwitzt habe ich noch nie das sag ich euch das mach ich jetzt jede woche

ne Montag ist der 16. und wiegen machen wir am 15. also Sonntag.

ah da ist ja meine antwort. dachte erst s geht daraum wann ihr trampolin springt
-Brünni88
23365 Beiträge
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Laurettisch:

Am Sonntag wird gewogen, wenn ich mich recht erinnere (am 15.)

danke
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.01.2012 22:13
Zitat von MrsMaple:

Zitat von Lulenthema:

Glückwunsch an die Abnehmenden . Ich schaffs sowas von gaaaar nicht gerade, das ist nicht feierlich... Bin null motiviert, mistekacke.

Ach Herzi, wenn wir hier das erste wiegen haben, kommt das schon

Muckeline
6434 Beiträge
11.01.2012 23:05
Zitat von Laurettisch:

Zitat von Muckeline:

wie funktionirt das mit almased? ist das ein nahrungsersatz oder nimmst du das zusätzlich zum normalen essen?

naja du kannst verschieden mit almased arbeiten.
du kannst turbo machen was heißt das du alle mahlzeiten mit dem pulvergetränk ersetzt
oder halt immer nur mal ne mahlzeit aber eigendlich geht es so das du mit turbo anfängst bis höchstens 2 wochen und dann fängst du an eine mahlzeit normal zu dir zu nehmen *gesund natürlich* das machst du dann auch ne gewisse zeit. und dann darfst du die nächste mahlzeit mit was zum kauen ersetzen. sprich du hast dann 2 feste mahlzeiten und einmal almased. und nach ner zeit kannste dann almased wech lassen und isst halt gesund weiter

aber ich sag dir. das zeug ist echt teuer und schmeckt auch nicht wirklich.
12.01.2012 08:38
Zitat von Muckeline:

Zitat von Laurettisch:

Zitat von Muckeline:

du kannst turbo machen was heißt das du alle mahlzeiten mit dem pulvergetränk ersetzt
oder halt immer nur mal ne mahlzeit aber eigendlich geht es so das du mit turbo anfängst bis höchstens 2 wochen und dann fängst du an eine mahlzeit normal zu dir zu nehmen *gesund natürlich* das machst du dann auch ne gewisse zeit. und dann darfst du die nächste mahlzeit mit was zum kauen ersetzen. sprich du hast dann 2 feste mahlzeiten und einmal almased. und nach ner zeit kannste dann almased wech lassen und isst halt gesund weiter

Deswegen hatte ich auch schon mehrmals gesagt..... nehmt Yokebe
-Brünni88
23365 Beiträge
12.01.2012 09:25
Zitat von MrsMaple:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Laurettisch:

Zitat von Muckeline:

Deswegen hatte ich auch schon mehrmals gesagt..... nehmt Yokebe

ah, dan weis ich was das ist. aus dem grund ersetzt ich eine mahlzeit mit nem normalen molkedrink von müller. kostet nur 70 cent und der haupt bestandteil solcher schlank-machdrinks ist einfach nur molke
12.01.2012 09:42
Nope
Hauptsächlich gehts bei den Dingern drum, genug Eiweiß mit drin zu haben
12.01.2012 10:03
Zitat von Laurettisch:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Rehlein86:

montag habe heute 1 stunde trampolin gemacht sowas geniales echt hammer so geschwitzt habe ich noch nie das sag ich euch das mach ich jetzt jede woche

ne Montag ist der 16. und wiegen machen wir am 15. also Sonntag.

ah da ist ja meine antwort. dachte erst s geht daraum wann ihr trampolin springt

Ja genau könnten wir doch machen, wenn wir alle eins hätten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt