Bikini 2015 - jetzt geht´s los
12.06.2015 11:14
Sarah Meinst du, du kannst mir hier oder auf facebook vielleicht mal sone Gruppe nennen. Würde mir das doch auch gerne mal anschauen
12.06.2015 15:08
@erdbeere: vielen Dank, versuche immer auf FB oder der Model-Kartei aktuell zu bleiben.
Bin auf dein Shooting und deine Erfahrungen dazu gespannt.
@amy: ok^^ wenn du doch fragen hast - FB me einfach
Ich war bis jetzt arbeiten und nun endlich etwas ausruhen. Morgen noch Arbeit und Sonntag frei. Wollen die Tage da dann auf das Afrika Festival in Nürnberg
Bin auf dein Shooting und deine Erfahrungen dazu gespannt.
@amy: ok^^ wenn du doch fragen hast - FB me einfach
Ich war bis jetzt arbeiten und nun endlich etwas ausruhen. Morgen noch Arbeit und Sonntag frei. Wollen die Tage da dann auf das Afrika Festival in Nürnberg
12.06.2015 19:50
@Carpe-Noctem: Afrika Festival klingt interessant ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß
Ja ich bin auch schon total gespannt & aufgeregt
@me Höchstemperatur war heute 30 Grad, es war richtig, richtig schön & entspannend am Strand nur leider hatten wir mal wieder Ebbe den Matsch vom Watt fand Leon aber auch gut & wir sind dann bis zum Meer hinaus gelaufen, hin & zurück war man da locker 45 Minuten unterwegs.
Das machen wir auf jedenfall wieder, wir fahren im Sommer total oft ans Meer, wenn man hier schon wohnt muss man das ja auch nutzen
Hier noch ein paar Aufnahmen vom Strandtag
Ja ich bin auch schon total gespannt & aufgeregt
@me Höchstemperatur war heute 30 Grad, es war richtig, richtig schön & entspannend am Strand nur leider hatten wir mal wieder Ebbe den Matsch vom Watt fand Leon aber auch gut & wir sind dann bis zum Meer hinaus gelaufen, hin & zurück war man da locker 45 Minuten unterwegs.
Das machen wir auf jedenfall wieder, wir fahren im Sommer total oft ans Meer, wenn man hier schon wohnt muss man das ja auch nutzen
Hier noch ein paar Aufnahmen vom Strandtag
15.06.2015 12:25
Zitat von KleineErdbeere:
Hallöchen
noch jemand da?
Ich hänge nach wie vor bei den 58 kg fest - was aber auch meine eigene Schuld ist, momentan achte ich nicht so penibel auf die Kalorien, deshalb bin ich schon froh, nicht zugenommen zu haben aaaber nun solls wieder anständig losgehen mit Kalorienzählen, Sport & allem drum & dran diese ollen drei kg sollen jetzt auch noch weg!!
& ich hab euch doch vom Fotoshooting erzählt, das findet diesen Sonntag statt (musste aufgrund von Mistwetter leider verschoben werden)
Was gibt's bei euch so neues? Lg
Wie war denn das Shooting?
Ich hab gerade mal gewagt einfach einen Beitrag in den Gruppen zu erstellen (Sarah hat es schon gesehen ) und habe tatsächlich sofort ein "Angebort" bekommen Auch ne nette Motivation zum abnehmen
15.06.2015 13:43
Zitat von AmyPixie:
Zitat von KleineErdbeere:
Hallöchen
noch jemand da?
Ich hänge nach wie vor bei den 58 kg fest - was aber auch meine eigene Schuld ist, momentan achte ich nicht so penibel auf die Kalorien, deshalb bin ich schon froh, nicht zugenommen zu haben aaaber nun solls wieder anständig losgehen mit Kalorienzählen, Sport & allem drum & dran diese ollen drei kg sollen jetzt auch noch weg!!
& ich hab euch doch vom Fotoshooting erzählt, das findet diesen Sonntag statt (musste aufgrund von Mistwetter leider verschoben werden)
Was gibt's bei euch so neues? Lg
Wie war denn das Shooting?
Ich hab gerade mal gewagt einfach einen Beitrag in den Gruppen zu erstellen (Sarah hat es schon gesehen ) und habe tatsächlich sofort ein "Angebort" bekommen Auch ne nette Motivation zum abnehmen
Sowas motiviert ungemein ^^
UND man fühlt sich so supi dabei immer, traut sich mehr und mehr zu und wenn man dann die Ergebnisse bekommt...<3
15.06.2015 13:56
4 Shootings stehen schon aus So wie ich das gesehen habe hatte mindestens einer dich auch schon vor der Linse Sarah
15.06.2015 14:34
Zitat von AmyPixie:
4 Shootings stehen schon aus So wie ich das gesehen habe hatte mindestens einer dich auch schon vor der Linse Sarah
Freut mich
Mein Shooting fiel leider wieder aus, ich liege total flach der neue Termin ist der 12.07. - & wehe dann kommt wieder irgendetwas dazwischen, ich will jetzt endlich das Shooting machen
15.06.2015 14:39
Ohje, wie ärgerlich. Dann drück ich die Daumen. Was soll es denn für ein Shooting werden?
Ich erhöhe auf 7
Ich erhöhe auf 7
15.06.2015 14:44
Zitat von AmyPixie:
Ohje, wie ärgerlich. Dann drück ich die Daumen. Was soll es denn für ein Shooting werden?
Ich erhöhe auf 7
Mittelalter & Gothic
In welcher Gruppe seit ihr?? Ich glaube, da sollte ich auch mal beitreten
15.06.2015 14:48
Ich bin jetzt hier in 2 regionalen Gruppen. (wo kommst du her? ) Da es speziell für hier aber keine gibt hab ich trotzdem in den meisten Fällen einen Fahrtweg von ca. 1 Stunde
15.06.2015 14:50
Mittelalter & Gothik hört sich gut an. Für so spezielle Fotos hab ich halt gar nichts.
15.06.2015 15:00
Zitat von AmyPixie:
Ich bin jetzt hier in 2 regionalen Gruppen. (wo kommst du her? ) Da es speziell für hier aber keine gibt hab ich trotzdem in den meisten Fällen einen Fahrtweg von ca. 1 Stunde
Ich hab jetzt noch zwei Gruppen gefunden, wäre dann auch 1-2 Stunden Autofahrt, aber das ist es mir definitiv wert
Was sind das bei dir für Shootings?
15.06.2015 15:03
Zitat von AmyPixie:
Mittelalter & Gothik hört sich gut an. Für so spezielle Fotos hab ich halt gar nichts.
Ich freue mich darauf auch schon riesig, weil ich dort halt auch richtig Gothicmäßig geschminkt werde & verschiedene Outfits anhabe & die Fotos sollen so ein bisschen im Stil von Victoria Frances sein
15.06.2015 15:05
Ja ich wohn nunmal in einem Kaff Einer der Fotografen kommt auch von hier. Einer fährt mir zumindest entgegen und von einem bekomm ich Fahrtgeld.
Ausgemacht ist bisher ein Shooting auf dem Parkhausdeck und dann Wald und am/im See und eins mit verschiedenen Kleidern (Sommerkleid, Dindl, Abendkleid). Eins ist auch noch eine Anfängerin, mal sehen, was sie gerne machen möchte. Noch eins mit Hauptaugenmerk auf Portraits. Und am gespanntesten warte ich auf eine Nachricht heute Abend, weil das ein wirklich guter Fotograf zu sein scheint mit einer konkreten Idee.
Ausgemacht ist bisher ein Shooting auf dem Parkhausdeck und dann Wald und am/im See und eins mit verschiedenen Kleidern (Sommerkleid, Dindl, Abendkleid). Eins ist auch noch eine Anfängerin, mal sehen, was sie gerne machen möchte. Noch eins mit Hauptaugenmerk auf Portraits. Und am gespanntesten warte ich auf eine Nachricht heute Abend, weil das ein wirklich guter Fotograf zu sein scheint mit einer konkreten Idee.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt