Bikini 2015 - jetzt geht´s los
12.05.2015 20:48
Ich bin hier. Bis vorgestern Arbeit mit viel Stress. Seit gestern Urlaub, aber gestern Oma besucht abends Shooting, heute Hausarbeit und BF besucht und abends noch n Shooting....- also auch Stress.
Morgen noch 2 Termine und dann ab Donnerstag richtig Urlaub
Gewicht ist so bei 65,6. Ok so für die Zeit.
LG
Morgen noch 2 Termine und dann ab Donnerstag richtig Urlaub
Gewicht ist so bei 65,6. Ok so für die Zeit.
LG
12.05.2015 21:06
Mein handy ist Schrott (Frosch hat handyweitwurf gespielt ) und darum bin ich unregelmäßig online. Gewicht: kein Kommentar!
12.05.2015 22:16
Hey Mädels ich muss mich mal bei euch ausweinen ? ich hatte heute die 2. Fahrprüfung und als ich an ein Stoppschild kam hielt ich natürlich erstmal hinter den beiden Autos vor mir, dann nochmal an der Halte Linie (21,22,23) gezählt und dann fuhr ich an die Straße zum Linksabbiegen wo ich auch nochmal anhielt weil ein Baustellen Fahrzeug die Spur verstopfte.. auf einmal war die Prüfung vorbei.. Der Prüfer glotzte mich zurück zum Start Punkt mein Fachlehrer guckte mich fragend an und ich fragte dann ob ich was falsch gemacht habe.. der Fachlehrer zuckte nur mit den schultern und nickte darauf der Prüfer "man muss ja nicht 5 mal am stoppschild halten und dann nochmal 10 Sekunden warten.. ich hab die Welt nicht mehr verstanden und der fahrlehrer meinte das er zufrieden war ich hab schon wieder bei dem gleichen Prüfer vom letzten mal nicht bestanden und ich weiß nicht wieso ... Ich bin am Boden zerstört und hab jetzt einfach nur Angst vor der 3. Prüfung .mein fahrlehrer meinte das ich mir den Prüfer nicht aussuchen kann ich weiß nicht was ich tun soll aber er kann mir auch nicht helfen da sein Wort zählt
mein Tag ist somit gelaufen
mein Tag ist somit gelaufen
13.05.2015 07:15
Huhu ihr, darf man bei euch noch mitschreiben?
@youngmom2012: Das klingt für mich sehr nach Willkür.
Bei meiner ersten Fahrprüfung waren wir 3 Mädels und wir sind alle 3 durchgefallen, was so gewollt war .
Es lag nicht an dir. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du beim nächsten Mal einen anderen Prüfer erwischt oder dieser hier zumindest einen besseren Tag hat.
@youngmom2012: Das klingt für mich sehr nach Willkür.
Bei meiner ersten Fahrprüfung waren wir 3 Mädels und wir sind alle 3 durchgefallen, was so gewollt war .
Es lag nicht an dir. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du beim nächsten Mal einen anderen Prüfer erwischt oder dieser hier zumindest einen besseren Tag hat.
13.05.2015 07:18
Tut mir echt leid für dich.
Ich hoffe das es beim nächsten mal klappt. Heißt doch immer...Alle guten Dinge sind 3!!!
Lg
Ich hoffe das es beim nächsten mal klappt. Heißt doch immer...Alle guten Dinge sind 3!!!
Lg
13.05.2015 09:00
Ach das ist doch ne Frechheit!!! Was hat dein Fahrlehrer denn zum Prüfer gesagt?
13.05.2015 09:10
Guten morgen
@AmyPixie: Männe hat dies Jahr auch mehr mit seinen Allergien zutun, er muss jeden Tag schon Augentropfen & Nasenspray nehmen.
@Carpe-Noctem: was machst du denn für Shootings? Klingt sehr interessant
Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab, überlege ich Aktbilder von mir machen zu lassen, richtig schöne wo man noch etwas verhüllt ist & so
@Kigalilli: die Fotos von der Geburtstagsfeier sehen klasse aus
Das mit deinem Handy ist ja total doof
& fühl dich gedrückt wegen der ollen Waage!
@youngmom012: was für ein blöder Prüfer fühl dich gedrückt! Hoffentlich hast du bei der nächsten Prüfung einen anderen, ich drücke dir dafür ganz ganz fest die Daumen!
@Lilou: wir sind eine geschlossene Gruppe, aber du findest bestimmt eine andere Abnehmgruppe
@me: Gewichttechnisch steh ich derzeit bei 59 kg fest, aber im Urlaub hab ich auch nicht so auf die Kalorien geachtet, deshalb bin ich froh, dass es einfach nur dabei blieb
Heute geht's wieder los mit dem Kalorienzählen & nächste Woche komme ich auch hoffentlich mal wieder ins Fitnesscenter, die letzten Wochen waren allesamt immer sehr verplant, aber nächste Woche geht's wieder los, das hab ich mir fest vorgenommen
@AmyPixie: Männe hat dies Jahr auch mehr mit seinen Allergien zutun, er muss jeden Tag schon Augentropfen & Nasenspray nehmen.
@Carpe-Noctem: was machst du denn für Shootings? Klingt sehr interessant
Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab, überlege ich Aktbilder von mir machen zu lassen, richtig schöne wo man noch etwas verhüllt ist & so
@Kigalilli: die Fotos von der Geburtstagsfeier sehen klasse aus
Das mit deinem Handy ist ja total doof
& fühl dich gedrückt wegen der ollen Waage!
@youngmom012: was für ein blöder Prüfer fühl dich gedrückt! Hoffentlich hast du bei der nächsten Prüfung einen anderen, ich drücke dir dafür ganz ganz fest die Daumen!
@Lilou: wir sind eine geschlossene Gruppe, aber du findest bestimmt eine andere Abnehmgruppe
@me: Gewichttechnisch steh ich derzeit bei 59 kg fest, aber im Urlaub hab ich auch nicht so auf die Kalorien geachtet, deshalb bin ich froh, dass es einfach nur dabei blieb
Heute geht's wieder los mit dem Kalorienzählen & nächste Woche komme ich auch hoffentlich mal wieder ins Fitnesscenter, die letzten Wochen waren allesamt immer sehr verplant, aber nächste Woche geht's wieder los, das hab ich mir fest vorgenommen
13.05.2015 09:27
Ich bin gerade total unzufrieden mit mir. Futtere dauernd Süßkram, esse 3 mal statt wie sonst 2 mal am Tag. Irgendwie muss ich das wieder regulieren. Werde auch mal wieder anfangen aufzuschreiben...
13.05.2015 11:27
@erdbeere :
Beauty, Fantasy, Teilakt....was so an Angebote rein kommt.
Außer Akt^^
Außer Akt^^
13.05.2015 16:24
Das ist aber schade und besonders sinnvoll…
Dann viel Glück euch!
Dann viel Glück euch!
13.05.2015 19:05
Zitat von Carpe-Noctem:
@erdbeere :
Außer Akt^^
Klingt ja richtig cool
modelst du schon lange?
13.05.2015 21:14
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Carpe-Noctem:
@erdbeere :
Außer Akt^^
Klingt ja richtig cool
modelst du schon lange?
Nein.
Bin von meiner Musical Ausbildung zwar Shootings gewöhnt - aber 12 Jahre her
Als Frau zu modeln ist ziemlich neu noch. Hatte nun ein paar gute und professionelle Shootings und etliche Anfragen. Bin also manche Posen schon gewöhnt.
Arbeite daran eine Sedcard und ein Modelbook zu erstellen.
Aber das gibt noch mehr Anreiz an seinem Körper zu arbeiten
13.05.2015 21:22
Zitat von Carpe-Noctem:
Zitat von Carpe-Noctem:
@erdbeere :
Außer Akt^^
Klingt ja richtig cool
modelst du schon lange?
Nein.
Als Frau zu modeln ist ziemlich neu noch. Hatte nun ein paar gute und professionelle Shootings und etliche Anfragen. Bin also manche Posen schon gewöhnt.
Oh wow, bin gerade echt neidisch ich bin zum modeln leider zu klein
13.05.2015 22:14
Zitat von Carpe-Noctem:
Zitat von Carpe-Noctem:
@erdbeere :
Außer Akt^^
Klingt ja richtig cool
modelst du schon lange?
Nein.
Oh wow, bin gerade echt neidisch ich bin zum modeln leider zu klein
Ach so wild ist das nicht
Wie groß bist du? Mag jetzt nicht in der Liste gucken ^^
Bin auch nur 1,67/68.
Bild kann ich die Tage ja gerne mal 1-2 zeigen bei Interesse. Bzw mein offenen Facebook Link senden
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt