Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
Carpe-Noctem
974 Beiträge
15.06.2015 21:37
Zitat von AmyPixie:

Ohje, wie ärgerlich. Dann drück ich die Daumen. Was soll es denn für ein Shooting werden?

Ich erhöhe auf 7

Wer den Amy?^^
Carpe-Noctem
974 Beiträge
15.06.2015 21:42
Ich hatte heute nun mein erstes professionelles Shooting. Bilder seht ihr in der MK und auf FB - bei Reinhard Wagner

Man ich bin hin und weg ^^ nicht weil er so hübsch ist, sondern so ein wundervoller Fotograf^^

Wegen Gruppen: bei Anfängen sind regionale TFP Gruppen empfehlenswert. Wenn etwas professioneller (va da kann man auch zerfleischt werden^^) dann noch Modelnest und Alternative Model Kartei.

Und natürlich www.model-kartei.de

Glg euch und ich mag Bilder sehen

PS anbei 2 von heute :

AmyPixie
8693 Beiträge
16.06.2015 07:08
Erich

Wenn ich mal Bilder habe, zeige ich sie euch bestimmt Donnerstag ist das erste Shooting Sarah, es ist dann bestimmt noch mal ne andere Erfahrung ein richtig professionelles Shooting zu machen?
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.06.2015 08:33
Zitat von AmyPixie:

Erich

Wenn ich mal Bilder habe, zeige ich sie euch bestimmt Donnerstag ist das erste Shooting Sarah, es ist dann bestimmt noch mal ne andere Erfahrung ein richtig professionelles Shooting zu machen?

Der Erich Suft? Jup

Ja das kann man vom Ablauf her gar nicht vergleichen. Zumal man auch als Model anders an die Sache rangeht wenn man weiß "fuu der kostet 80-100€ die Std ^^" - und der lässt eine auch so lange umziehen oder hinstellen bis wirklich alles passt ^^

Aber auch die Hobby oder Amateurfotografen machen teilweise super Bilder.

Kommt immer auch drauf an wie der Charakter ist des Fotografen, ob er sich mit seinem Gerät auch auskennt und ob er ein wenig Ahnung von Modelführung hat.

Du als Model siehst ja nicht wie es beim Abdrücken aussieht...Das muss der Fotograf ja dann alles können ^^
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.06.2015 23:05
@Carpe-Noctem: sehr schöne Bilder, besonders das zweite mit der Gitarre gefällt mir sehr, sehr gut

@AmyPixie: na aber hallo, du musst die Fotos unbedingt posten!!

@me: ich habe ein weiteres Shooting da ich ja direkt an der Nordsee wohne soll es ein Meer-Strand-Shooting werden. Ohhh ich freue mich schon riesig darauf
Den genauen Termin müssen wir noch besprechen, da es in den nächsten Tagen echt wieder nur Mistwetter geben soll - ein negativer Aspekt am Leben am Meer; das Wetter ist nicht beständig, ändert sich gerne im Stundentakt naja wir werden schon einen geeigneten Termin finden
AmyPixie
8693 Beiträge
16.06.2015 23:32
Meer/Strand hört sich toll an. Für morgen sind 4 Stunden und 8 outfits geplant und das mitten in der Stadt. Das wird was
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.06.2015 09:39
Zitat von AmyPixie:

Meer/Strand hört sich toll an. Für morgen sind 4 Stunden und 8 outfits geplant und das mitten in der Stadt. Das wird was

Wie spät ist denn das Shooting? Ich bin auf die Fotos gespannt
AmyPixie
8693 Beiträge
17.06.2015 09:46
3 bis 7 ist geplant Mal sehen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.06.2015 10:01
Zitat von AmyPixie:

3 bis 7 ist geplant Mal sehen.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß
AmyPixie
8693 Beiträge
17.06.2015 10:41
Vielen Dank. Bin echt schon ein wenig nervös. Vor allem, weil die Stadt bestimmt nicht leer sein wird und ich den Fotografen ja nicht kenne. Hoff ich bin da nicht zu verkrampft…theoretisch könnten da echt schöne Sachen entstehen. Ein paar von den Klamotten finde ich toll und 2 Ideen hab ich auch selber eingebracht und das eine stell ich mir soooo schön vor. Hab jetzt schon 4 fixe Termine. Einer heute, einer morgen, einer am 27. Und einer am 28. Obwohl der vom 27. sich auch noch nach vorne verschieben könnte.

Um mal was zum Thema beizutragen. In die Liste schreib ich noch nichts, weil ich wieder ein bisschen mehr hab, als bei dem niedrigsten Stand Aber immerhin hab ich fast alles, was ich mir in letzter Zeit drauf gefuttert hab schon wieder runter...

KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.06.2015 11:09
Zitat von AmyPixie:

Vielen Dank. Bin echt schon ein wenig nervös. Vor allem, weil die Stadt bestimmt nicht leer sein wird und ich den Fotografen ja nicht kenne. Hoff ich bin da nicht zu verkrampft…theoretisch könnten da echt schöne Sachen entstehen. Ein paar von den Klamotten finde ich toll und 2 Ideen hab ich auch selber eingebracht und das eine stell ich mir soooo schön vor. Hab jetzt schon 4 fixe Termine. Einer heute, einer morgen, einer am 27. Und einer am 28. Obwohl der vom 27. sich auch noch nach vorne verschieben könnte.

Um mal was zum Thema beizutragen. In die Liste schreib ich noch nichts, weil ich wieder ein bisschen mehr hab, als bei dem niedrigsten Stand Aber immerhin hab ich fast alles, was ich mir in letzter Zeit drauf gefuttert hab schon wieder runter...

Wahnsinn wie viele Shootings du in nächster Zeit hast hier oben im Norden wird leider kaum etwas auf TFP-Basis angeboten, bin deshalb total froh zwei Shootings erwischt zu haben

Super, dass du fast alles was drauf gekommen ist wieder runter hast
youngmom012
719 Beiträge
17.06.2015 11:32
So, ich melde mich auch mal wieder

Schöne Fotos! Und viel Spaß auch allen bei den Fotoshootings. Da kommen sicher super Bilder bei raus

Hier geht nach wie vor alles drunter und drüber , ich hab mit Bella ein Termin beim HNO Arzt Montag weil ihre polypen wohl raus müssen und sie hat ein beidseitigen Paukenerguss. Seit Montag ist sie nicht mehr in der Kita und heute kam dann noch raus das sie Scharlach hat zum Glück mag sie das antibiotikum Ich bin froh das wir so ein super Arzt haben der sich viel Zeit nimmt ich bin jetzt mit ihr die ganze Zeit krankgeschrieben und ich hatte gestern einfach mal 8 Stunden durchgehend so Hammer Kopfschmerzen gehabt und 3 Tabletten haben nicht geholfen(hab zwar jeden Tag Kopfschmerzen aber nicht so doll).. dafür hatte ich dann magenschmerzen als die Kopfschmerzen weg waren gewogen habe ich mich seit dem nicht mehr ..

Sonst ist hier alles wieder eigentlich paletti. Wie geht's euch so ?
Lg
Carpe-Noctem
974 Beiträge
17.06.2015 12:01
Huhuu ihr

Amy bin sehr auf deine Bilder gespannt! Wünsche dir ganz viel Spaß ❤

Erdbeere dir natürlich auch
(euch hab ich ja aber auch in FB, da ist Kontakt einfacher ^^)

Kurz eingeschwenkt, die meisten Shooting anfragen was ich lese kommt meist aus NRW. Aber in den richtigen Gruppen gibt es immer mal Angebote...und nochmal erwähnt, habt ihr 3-6 gute Bilder, meldet euch in der Model-Kartei...da gibt's nochmal ein Haufen Anfragen ^^

Kurz mal zum eigentlichen Thema. Mein Gewicht bleibt meist zwischen 65 und 67 stehen und pendelt da so.

Ich mach nun fast täglich von Runtastic den Sixpack Trainer und neben her Qi Gong und Thai Chi.

Aber ich sende euch nochmal ein Bild von einem der letzten Shootings und irgendwie geht da auch die Lust zum abnehmen weg, weil ich mir denke...."sieht doch super aus" xD ...ok der Bauch, aber dafür trainiere ich ja etwas ^^

Glg
Sarah

AmyPixie
8693 Beiträge
17.06.2015 12:37
Wirklich schön! Und die Location ist auch toll.

Wenn ich dann ein paar Bilder hab werd ich mich doch da mal anmelden. Das Shooting vom 27. wurde jetzt auf diesen Freitag verlegt Das ist mit Erich, Sarah. Er war schon ganz traurig, dass ich heute schon was vor hab und er nicht der erste ist, der shooten darf
Carpe-Noctem
974 Beiträge
17.06.2015 21:17
Lol...Na ganz viel Spaß dann

Ps: die Bilder im lila Kleid und Mittelalterkleid waren vom Erich.
Auch da ist es wie fast immer, 150 werden gemacht 4-10 gute hast dann

Und ja, danke. Das war ein "geheimer" Lost Place in Nürnberg. Ich sah die Location und war hin und weg. Sagte dem Fotografen was ich will und die Bea hab ich selbst gemacht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt