Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.03.2013 10:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Ich hab zugenommen und weiß nicht wieso....man ey ich werde für immer fett bleiben

lass uns zusamm auf ewig dick bleiben

Okay dann gründen wir einen Club
pinkcat92
28484 Beiträge
22.03.2013 11:05
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Ich hab zugenommen und weiß nicht wieso....man ey ich werde für immer fett bleiben

bin mittlerweile schon wieder über mein startgewicht aber is echt soo mist ey.
mach nichts anders als sonst wo ich abgenomm hatte
22.03.2013 11:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Naja mein startgewicht werde ich so schnell nicht wieder erreichen zum Glück, aber dennoch nervt es mich total...es geht dauernd total langsam voran...hab jetzt 1,5 Monate für 1,3 kg gebraucht und jetzt bäääm innerhalb von 1 Woche das Kilo wieder drauf
pinkcat92
28484 Beiträge
22.03.2013 11:38
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

...

Naja mein startgewicht werde ich so schnell nicht wieder erreichen zum Glück, aber dennoch nervt es mich total...es geht dauernd total langsam voran...hab jetzt 1,5 Monate für 1,3 kg gebraucht und jetzt bäääm innerhalb von 1 Woche das Kilo wieder drauf

wie hier in etwa -.-
22.03.2013 12:02
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

...

wie hier in etwa -.-

Echt ätzend -.-
pinkcat92
28484 Beiträge
24.03.2013 09:10
so Mädels ich wünsch euch schonmal schöne Ostern.

werd gleich sachen packen udn das topping für die muffins machen und ab gehts nachn mittag zu schwima.
und morgen is dann auch schon Finyas großer tag. man was bin ich aufgeregt

Nehm lappi zwa mit aber hab ja nu seit freitag mein ebook reader wo ich, denk ich eher daran sitzen werde xD

(achso Nessie schon gesehn in mein Threadt? bin so hibbelig mit den ganzen erinnernden kommis und die ganzen von euch )

achja und spielt ne so viel mit den eiern, wer ne unbedingt will ihr wisst ja "wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung"
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.03.2013 12:25
Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, hab vergessen mich Freitag zu wiegen, werde morgen früh auf die Waage gehen, hab nun endlich Batterien
Wie war euer Wochenende?
Am Freitag haben Schatz und ich uns einen schönen Tag gemacht, tat mal wieder echt gut was mit ihm zu machen, alleine.
Haben ja oft unseren besten Kumpel hier oder bin bei meiner Mutter oder mache was mit meiner Besten.
Gestern hab ich erstmal die Wohnung geputzt und Abends dann zu meiner Besten haben uns ein schönen ruhigen Abend gemacht und joa seit ca. 2 Stunden bin ich nun wieder zu Hause.
Hab so wenig geschlafen letzte Nacht, werde vielleicht gleich noch eine Stunde schlafen und dann schön Fern schauen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
24.03.2013 17:54
Zitat von pinkcat92:

so Mädels ich wünsch euch schonmal schöne Ostern.

werd gleich sachen packen udn das topping für die muffins machen und ab gehts nachn mittag zu schwima.
und morgen is dann auch schon Finyas großer tag. man was bin ich aufgeregt

Nehm lappi zwa mit aber hab ja nu seit freitag mein ebook reader wo ich, denk ich eher daran sitzen werde xD

(achso Nessie schon gesehn in mein Threadt? bin so hibbelig mit den ganzen erinnernden kommis und die ganzen von euch )

achja und spielt ne so viel mit den eiern, wer ne unbedingt will ihr wisst ja "wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung"

Haha der letzte Satz ist gut
Dir auch schonmal schöne Ostern
24.03.2013 18:14
Wochenende war eine Katastrophe....erst mit Kimmy im kh gewesen wegen Magen-Darm. Ihr geht es aber zum Glück wieder einigermaßen gut und jetzt liegt mein Mann um.
Hoffe es ist nicht das Rotavirus...bei ihm ist es viiieeeel heftiger als bei Kimmy und die ist ja geimpft...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.03.2013 21:00
Zitat von Nessie92:

Wochenende war eine Katastrophe....erst mit Kimmy im kh gewesen wegen Magen-Darm. Ihr geht es aber zum Glück wieder einigermaßen gut und jetzt liegt mein Mann um.
Hoffe es ist nicht das Rotavirus...bei ihm ist es viiieeeel heftiger als bei Kimmy und die ist ja geimpft...

Oh je... wünsche gute Besserung
24.03.2013 21:37
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Oh je... wünsche gute Besserung

Danke
25.03.2013 09:55
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, hab vergessen mich Freitag zu wiegen, werde morgen früh auf die Waage gehen, hab nun endlich Batterien
Wie war euer Wochenende?
Am Freitag haben Schatz und ich uns einen schönen Tag gemacht, tat mal wieder echt gut was mit ihm zu machen, alleine.
Haben ja oft unseren besten Kumpel hier oder bin bei meiner Mutter oder mache was mit meiner Besten.
Gestern hab ich erstmal die Wohnung geputzt und Abends dann zu meiner Besten haben uns ein schönen ruhigen Abend gemacht und joa seit ca. 2 Stunden bin ich nun wieder zu Hause.
Hab so wenig geschlafen letzte Nacht, werde vielleicht gleich noch eine Stunde schlafen und dann schön Fern schauen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

deswegen habe ich damals erst nach ostern mit den eiern gespielt und hatte trotzdem was zu weihnachten von ihm
25.03.2013 09:56
waren am we mit renovieren beschäftigt und hab an gar nix mehr gedacht
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.03.2013 11:39
War auf der Waage, aber weder zu noch abgenommen...
pinkcat92
28484 Beiträge
25.03.2013 11:41
oh cookie da hattet ihr ja stress wa

so wir waren heut scho draußen und wat is? fängt an zufusseln. wir sind drin, ich schau raus. nichts mehr. schöner mist ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt