Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2013 20:42
Ich hab heute 97 kg. Shred wirkt.
15.03.2013 20:54
Zitat von Merle84:

machste das auch echr jeden tag?
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2013 21:03
Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Ne, bist Du verrückt.
Aber fast jeden oder halt auf´s Fahrad.
Jeden Tag find ich echt hart, aber gar nicht mal so im Sinne des inneren Schweinehundes (das natürlich auch), als das ich es zeitlich hinkriege bei zwei kleinen Kindern.
15.03.2013 21:38
Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Ne, bist Du verrückt.
Jeden Tag find ich echt hart, aber gar nicht mal so im Sinne des inneren Schweinehundes (das natürlich auch), als das ich es zeitlich hinkriege bei zwei kleinen Kindern.

ich würds zeitlich hinkriegen(wenn meine beiden schlafen ) AAABER, wenn ich zuviel für die arme mache, werd ich leider zur kante mein mann hat mir sogar eine zeitlang verboten weiter an den armen zutrainieren das sieht dann aus wie aufgepumpt das erbe meines vaters
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2013 22:11
Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Ne, bist Du verrückt.

ich würds zeitlich hinkriegen( wenn meine beiden schlafen ) AAABER, wenn ich zuviel für die arme mache, werd ich leider zur kante mein mann hat mir sogar eine zeitlang verboten weiter an den armen zutrainieren das sieht dann aus wie aufgepumpt das erbe meines vaters

Ja, weeeeeenn die denn abends mal schlafen. Und da man das training ja 20 Min. am Stück ohne Pause machen soll, ist das immer voll der Psychdruck, das auch keiner Aufwacht.
Find das Training auch recht armlastig, hab eh schon so viele Muckis vom Matti rumschleppen.
15.03.2013 22:15
Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

...

Ne, bist Du verrückt.

ich würds zeitlich hinkriegen( wenn meine beiden schlafen ) AAABER, wenn ich zuviel für die arme mache, werd ich leider zur kante mein mann hat mir sogar eine zeitlang verboten weiter an den armen zutrainieren das sieht dann aus wie aufgepumpt das erbe meines vaters

Ja, weeeeeenn die denn abends mal schlafen. Und da man das training ja 20 Min. am Stück ohne Pause machen soll, ist das immer voll der Psychdruck, das auch keiner Aufwacht.
Find das Training auch recht armlastig, hab eh schon so viele Muckis vom Matti rumschleppen.

meine haben aber auch ein anderes alter, als deine der große wird 5 und die kleine ist 2, beide teilen sich das zimmer wenn der eine nicht schlafen kann, wird der ander zugequatscht
16.03.2013 22:19
Oh man ich glaub meine Waage braucht mal neue Batterie oder ist kaputt...zeigt jedesmal was anderes an. Erst 86,3kg, dann ein paar Minuten später 86,9kg dann wieder 86,7kg usw.
Werde da mal Batterien holen und mich dann nächste Woche wieder eintragen.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.03.2013 10:18
huhu mädels wie gehts euch?

ich bin total erkältet und hoffe das es ne noch zu finni über geht.
aber heut hat sie ma bis 7 geschlafen. ganze 2 std länger als die restlichen tage

ja sonst hat meine maus in 5 tagen schon geburtstag. und ich hab no soviel zutun wollte bis dahin no bissel umräumen und halt großputz ne.
aber von samstag bis gestern nur flach gelegen
hoffe ich schaff dit allet no denn nähen muss ich auch noch 2 hosen, ein rock und nen tuch ^^

achja mein geburtsbericht hab ich gestern eingeholt und naja wa ziemlich depri deswegen aber naja. neuer tag und geht wieder besser. muss man halt auch erst verdauen
20.03.2013 13:34
Huhu Pinki,
Mensch Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Erinnere mich noch dran wie wir zusammen gekugelt sind und nun sind sie schon fast keine Babys mehr o.O

Uns geht's soweit ganz gut. Ist bissl stressig im Moment, weil ich seit 2 Wochen kein Auto hab und jetzt immer auf andere angewiesen bin oder zu Fuß los muss
pinkcat92
28484 Beiträge
20.03.2013 13:51
Zitat von Nessie92:

Huhu Pinki,
Mensch Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Erinnere mich noch dran wie wir zusammen gekugelt sind und nun sind sie schon fast keine Babys mehr o.O

Uns geht's soweit ganz gut. Ist bissl stressig im Moment, weil ich seit 2 Wochen kein Auto hab und jetzt immer auf andere angewiesen bin oder zu Fuß los muss

ja schau die letzten tage au immer wieder in mein threadt wie wa alle gehibbelt haben und ich nächsten morgen doch noch da wa

oh wieso hast kein auto mehr?
20.03.2013 15:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Huhu Pinki,

ja schau die letzten tage au immer wieder in mein threadt wie wa alle gehibbelt haben und ich nächsten morgen doch noch da wa

Batterie leer und Reifen platt und mein Mann zockt lieber, als sich zu kümmern...
*
Kimmy kann krabbeln
pinkcat92
28484 Beiträge
22.03.2013 07:44
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Huhu Pinki,

Batterie leer und Reifen platt und mein Mann zockt lieber, als sich zu kümmern...
*
Kimmy kann krabbeln

kenn ich irgendwoher. hab ja seit silvester gewartet das männe den kiwa heil macht dasd is dann vor 3 wochen endlich passiert.

uii supi
pinkcat92
28484 Beiträge
22.03.2013 07:45
so ich hab jetz die faxen dicke.
ich kündige der doofen erkältung und den lästigen kilos. es tut sich mal wieder ga nichts
es ist frustrierend und einfach nur mist.
22.03.2013 10:44
Ich hab zugenommen und weiß nicht wieso....man ey ich werde für immer fett bleiben
pinkcat92
28484 Beiträge
22.03.2013 10:57
Zitat von Nessie92:

Ich hab zugenommen und weiß nicht wieso....man ey ich werde für immer fett bleiben

lass uns zusamm auf ewig dick bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt