Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
13.03.2013 10:18
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
ja genau der kann ja ne wat in auftrag geben wo die die wand aufreißen und sich dann verdrücken
Also hab ein Anwalt gefragt und er hat mir gesagt, dass der Vermieter für den Schaden auf kommen muss, wir können ja nix dafür das die ein Kabel eingemauert haben.
wollt do meinen.
Gut.
13.03.2013 11:55
mir ist heut auch so n ding passiert
das rollo ist wohl festgeroren gewesen, was mach ich?! natürlich ein wenig fester ziehen, ja, zack, band gerissen das war aber auch schon etwas abgefranst, es war nur eine frage der zeit
das rollo ist wohl festgeroren gewesen, was mach ich?! natürlich ein wenig fester ziehen, ja, zack, band gerissen das war aber auch schon etwas abgefranst, es war nur eine frage der zeit
13.03.2013 12:15
Zitat von cookie86:
Oh man. Rollos machen eh immer Stress -.-
Bin ja nur froh, dass sich um sowas unser Vermieter kümmert
13.03.2013 12:29
Zitat von cookie86:
Tut mir leid, ich weiß das ist nicht lustig, aber stelle es mir lustig vor.
13.03.2013 13:37
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Oh man. Rollos machen eh immer Stress -.-
Bin ja nur froh, dass sich um sowas unser Vermieter kümmert
unser ja auch aber für sowas ist mein mann zuständig^^er muss da anrufen, weil erst der hausmeister schauen muss -.- der hat aber nur ne handy nr^^ ist vom festnetz gesperrt, weil ich uns da mal ne nette rechnung rein gehauen hab, haben wr es sperren lassen und bis mein lieber mann, daran denk, da anzurufen, kann schon etwas lang dauern
13.03.2013 13:38
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Tut mir leid, ich weiß das ist nicht lustig, aber stelle es mir lustig vor.
ich find das nicht so witzig
nein, mein gesicht sah schon ziemlich scheiße dabei aus
13.03.2013 13:39
sooo, ich wurd dann heute doch ein bischen schwach scheiß doppelkekse
egal, war das erste mal diese woche trotzdem am ball bleiben
wie läufts bei euch?
wie läufts bei euch?
13.03.2013 16:30
wenn ich ehrlich bin, graut es mir vor heut abend mt der dvd habe immer noch n kätzchen
13.03.2013 17:36
Zitat von cookie86:
wie läufts bei euch?
Bin kurz vor der Mens, mehr brauch ich ja nicht sagen!
13.03.2013 17:41
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
wie läufts bei euch?
Bin kurz vor der Mens, mehr brauch ich ja nicht sagen!
hier dit gleiche
dazu stress stress und nochmals stress
13.03.2013 19:39
Zitat von cookie86:na toll
jetz räumt der alte das wohnzimmer nicht -.-
13.03.2013 19:44
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:na toll
jetz räumt der alte das wohnzimmer nicht -.-
der kotz mich grad so ziemlich an... erst schließt der affe hier die wii ab und meint er macht mir das im schlafzimmer fertig(schon lange her und ist immernoch nicht geschehn)
die ganze zeit bunkert der sich im sz ein zum lernen, das du den da wenn du schlafen willst nicht raus bekommst
jetzt habe ich ihm heute mittag gesagt, das ich das wz für ca 40 min. (nur die dvd) benötige und er dann bitte ins sz geht und der gibt auch noch sein ok....komm ich grad ausm kizi, hab die kinder ins bett gebracht und der macht sich hier wieder breit....der regt mich bei sowas einfach nur auf -.- nur fahrrad habe ich keine lust, ich will meine dvd machen und selbst wenn ich die im sz anmachen könnte, hätte ich nicht genug platz da
er will auch das ich wieder abnehme und stellt sich mir natürlich in den weg...es gibt momente, da könnte ich ihm homer mäßig mit den händen um den hals fallen
13.03.2013 21:07
Zitat von cookie86:
wie läufts bei euch?
Naja bin froh wenn Schatz endlich wieder arbeitet...leben recht ungesund dadurch, weil er immer nur Pizza und Co will und der frisst ja immer sooo Riesen Mengen o.O
Naja und mit Bewegung ist durchs renovieren und das blöde Wetter auch nicht so viel und auf meine mens warte ich auch...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt