Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.02.2013 12:39
Ich hab gestern viel zu wenig gegessen!
Kam auf nur 775 kcal und dabei wollte ich solange ich erkältet bin, nicht auf kcal usw achten und auch essen worauf ich Lust habe.
Nur ich hab über haupt kein Hunger heute hab ich noch gar nix gegessen und kein plan, ob ich heute noch was esse.

Merle, na dann mal viel Glück

Cookie, gute Besserung
12.02.2013 12:41
sind wir hier grad alle wekälteet?! überall wo ich in, sind erkältete menschen das ist aber auch im umlauf
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.02.2013 12:43
Zitat von cookie86:

sind wir hier grad alle wekälteet?! überall wo ich in, sind erkältete menschen das ist aber auch im umlauf

Jupp, ich seh auch ueberall kranke Menschen.
12.02.2013 12:46
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

ich meinte natürlich ERKÄLTET
pinkcat92
28484 Beiträge
12.02.2013 12:46
hier ich schließ mich auch an bin auch erkältet wieder
Merle84
17381 Beiträge
12.02.2013 12:48
Zitat von cookie86:

Bei uns auch. NUR KRANKE!!

Gute Besserung. Ne, dann lohnt sich der Dampfgarer nicht.

@ Mäusi. Sag mal, wenn Du wirklich so wenig isst, müsstest Du doch eigl. ein Strich in der Landschaft sein. Oder isst Du dafür an anderen Tagen um so mehr? Wie erklärst Du Dir denn, dass Du übergewichtig bist?
Muss ja einen Grund haben?

Bei mir z.B. ist der Grund, dass ich zu viel esse.
Merle84
17381 Beiträge
12.02.2013 12:48
Zitat von pinkcat92:

dir auch gute Besserung.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.02.2013 12:49
danke merle.
euch andern natürlich auch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.02.2013 12:51
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

ich meinte natürlich ERKÄLTET

Ich weiß Hab dein Rechtschreibfehler dezent ueberlesen, aber grinsen musste ich dennoch.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.02.2013 13:04
Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

@ Mäusi. Sag mal, wenn Du wirklich so wenig isst, müsstest Du doch eigl. ein Strich in der Landschaft sein. Oder isst Du dafür an anderen Tagen um so mehr? Wie erklärst Du Dir denn, dass Du übergewichtig bist?

Hauptsächlich ist das Übergewicht da, weil mein Erzeuger mich damals zum viel essen gezwungen hat. Wir reden nicht davon seine Portion auf zu essen, sondern 8 Scheiben Brot oder dreimal Nachschlag beim Mittag usw..
Ich hab dann mit 14 auf eine böse Art und Weise in 6 Wochen 20 kg abgenommen, ich konnte das Gewicht relativ gut halten. Hatte bis zu mein 19 Lebensjahr Hosengröße 42, ich war glücklich. Tja dann lernte ich mein Schatz kennen, Trennung und durch diesen extremen Liebeskummer hab ich angefangen frustfressen, tja dann trennte sich meine Mutter von ihren Freund, dass war zu viel für mich, sie brachte direkt ein anderen mit. Ich hab nur noch gegessen, ich war nicht mehr glücklich. Ach so ihr Freund war ein Vater Ersatz für mich... Ich nahm in 4 Wochen 10 kg zu. Tja dann kam ich auf Hosegröße 46.... ich kam wieder mit Schatz zusammen, hab gehungert usw. Ich hab kein gesundes Verhältnis zu mein Körper. Egal was ich esse, hab danach ein total schlechtes Gewissen, aber sobald nur irgendwas passiert, was mich runterzieht fresse ich... tja und nun wiege ich über 100 kg, da wo ich nie hin wollte, fühle mich schlecht usw..ich hoffe ich lerne noch ein gesundes Verhältnis zu mein Körper... sry wenn es etwas wirr geschrieben ist, aber vielleicht versteht man jetzt warum, dass Übergewicht da ist....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.02.2013 13:05
Zitat von pinkcat92:

Noch so ein krankes Huhn
Gute Besserung, Süße.
Merle84
17381 Beiträge
12.02.2013 13:11
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

Hauptsächlich ist das Übergewicht da, weil mein Erzeuger mich damals zum viel essen gezwungen hat. Wir reden nicht davon seine Portion auf zu essen, sondern 8 Scheiben Brot oder dreimal Nachschlag beim Mittag usw..
Ich hab dann mit 14 auf eine böse Art und Weise in 6 Wochen 20 kg abgenommen, ich konnte das Gewicht relativ gut halten. Hatte bis zu mein 19 Lebensjahr Hosengröße 42, ich war glücklich. Tja dann lernte ich mein Schatz kennen, Trennung und durch diesen extremen Liebeskummer hab ich angefangen frustfressen, tja dann trennte sich meine Mutter von ihren Freund, dass war zu viel für mich, sie brachte direkt ein anderen mit. Ich hab nur noch gegessen, ich war nicht mehr glücklich. Ach so ihr Freund war ein Vater Ersatz für mich... Ich nahm in 4 Wochen 10 kg zu. Tja dann kam ich auf Hosegröße 46.... ich kam wieder mit Schatz zusammen, hab gehungert usw. Ich hab kein gesundes Verhältnis zu mein Körper. Egal was ich esse, hab danach ein total schlechtes Gewissen, aber sobald nur irgendwas passiert, was mich runterzieht fresse ich... tja und nun wiege ich über 100 kg, da wo ich nie hin wollte, fühle mich schlecht usw..ich hoffe ich lerne noch ein gesundes Verhältnis zu mein Körper... sry wenn es etwas wirr geschrieben ist, aber vielleicht versteht man jetzt warum, dass Übergewicht da ist....

Ne, das war nicht wirr geschrieben. Hab alles gut verstanden und ich denke da kann jeder verstehen, das man sich dann als Trost das Essen gesucht hat.
Das war und ist ja alles nicht leicht für Dich gewesen.
Es ist dann so schwer, wieder aus dieser Spirale zu kommen, wenn man das Essen nicht als Sättingssmittel ansieht, sondern als Trost. Ist ja bei mir leider auch so.
Hast Du mal überlegt, Deine Erfahrungen in ner Gesprächstherapie zu besprechen?
12.02.2013 15:17
Zitat von Merle84:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Merle84:

Zitat von cookie86:

Ne, das war nicht wirr geschrieben. Hab alles gut verstanden und ich denke da kann jeder verstehen, das man sich dann als Trost das Essen gesucht hat.
Das war und ist ja alles nicht leicht für Dich gewesen.
Es ist dann so schwer, wieder aus dieser Spirale zu kommen, wenn man das Essen nicht als Sättingssmittel ansieht, sondern als Trost. Ist ja bei mir leider auch so.
Hast Du mal überlegt, Deine Erfahrungen in ner Gesprächstherapie zu besprechen?

ach jaaa, das liebe frust(fr)essen es ist echt ätzend und wirklich schwer da raus zu kommen, wie ich ja selbst grad feststellen muss....
Merle84
17381 Beiträge
12.02.2013 16:25
Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Mein Mittagessen aus dem Dampfgarer war sooo lecker. Mjaaam.
Kann den nur jedem empfehlen!!!!!!! Alles halt ohne Öl und Fette + alle Vitamine bleiben erhalten.

Bis jetzt hab ich gegessen:

morgens: Schale Müsli mit Milch
Snack: Apfel
2 Brühen
Mittags: Lachsfilet mit Gemüse (die Hälfte an Gemüse hatte gereicht, weiß ich dann für´s nächste Mal).

Dann soll heut noch dazu kommen:

Snack: Ananas oder nen Apfel oder Kiwi, mal sehen.

abens: nochmal Blattsalat mit Feta, war gestern soo lecker.

Dann hab ich heut zu Mittag keine KH´s gegessen und bin trotzdem papp satt.

Erkältung ist immer noch nicht besser.

Meine Waage geht übrigens wieder, hab die resettet.

Wiege 98,2 Kilo.

Am 21.Mai werd´ ich ein Gewicht zwischen 81Kg und 84 Kg haben.

Das ist jetzt meine Kampfansage.

Wieg mich jetzt jeden Tag und lade ein Foto hoch. Ab morgen dann.

also beim dampfgarer, da weiß ich nicht, ob sich das für mich lohnt, ich ess ja so ungern gekochte(oder wie auch immer^11) gemüse, roh, da mag ich es fisch und fleisch mag ich auch nicht so -.-

hör bloß auf mit erkältung und co....wir 4 sind auch alle erkältet...hab mir gestern sinupret geholt, damit das endlich auf dauer ein ende hat...die letzen mal eeinfach so auskuriert, diesmal nehm ich mittel....

lädst du jetzt jeden tgn bild von der waage hoch, oder wie?

Ja, wenn ihr nichts dagegen habt. Denke das würde mir helfen.
12.02.2013 17:31
Zitat von Merle84:

Mein Mittagessen aus dem Dampfgarer war sooo lecker. Mjaaam.
Kann den nur jedem empfehlen!!!!!!! Alles halt ohne Öl und Fette + alle Vitamine bleiben erhalten.

Bis jetzt hab ich gegessen:

morgens: Schale Müsli mit Milch
Snack: Apfel
2 Brühen
Mittags: Lachsfilet mit Gemüse (die Hälfte an Gemüse hatte gereicht, weiß ich dann für´s nächste Mal).

Dann soll heut noch dazu kommen:

Snack: Ananas oder nen Apfel oder Kiwi, mal sehen.

abens: nochmal Blattsalat mit Feta, war gestern soo lecker.

Dann hab ich heut zu Mittag keine KH´s gegessen und bin trotzdem papp satt.

Erkältung ist immer noch nicht besser.

Meine Waage geht übrigens wieder, hab die resettet.

Wiege 98,2 Kilo.

Am 21.Mai werd´ ich ein Gewicht zwischen 81Kg und 84 Kg haben.

Das ist jetzt meine Kampfansage.

Wieg mich jetzt jeden Tag und lade ein Foto hoch. Ab morgen dann.

Das hört sich ja klasse an. Freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt