Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAbspeck-Thread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
22.05.2012 16:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mädels, freitag ist wiegetag...

bin immer so neugierig

hab mich heute auch schon drauf gestellt und hatte nur 79 kg...aber wie du sagst, Freitag ist Wiegetag, also warte ich mal noch ab ob ich ein U80 bleibe, aber das wäre so was von super
23.05.2012 13:54
76,7 ich mach wieter jeden tag 0,7kg weg

und nun vergesse ich sogar meinen shake da der hunger komplett weg ist. mir wurde auf dem spielplatz eben kurz schlecht, da fiehl mir ein das ich ja noch "nüchtern" bin... hab dann eben meinen shake gesuffelt
anewor75
2546 Beiträge
23.05.2012 14:50
Zitat von MiaSophie:

und nun vergesse ich sogar meinen shake da der hunger komplett weg ist. mir wurde auf dem spielplatz eben kurz schlecht, da fiehl mir ein das ich ja noch "nüchtern" bin... hab dann eben meinen shake gesuffelt

übertreibe es aber bitte nicht mit dem extremen abnehmen....das dir schlecht geworden ist ist schon nen erstes anzeichen...
nicht das du noch umkipst....dann stehen deine kids alleine aufm spielplatz.nicht auszudenken.................
23.05.2012 14:59
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

übertreibe es aber bitte nicht mit dem extremen abnehmen....das dir schlecht geworden ist ist schon nen erstes anzeichen...
nicht das du noch umkipst....dann stehen deine kids alleine aufm spielplatz.nicht auszudenken.................

ne quatsch! ich mach keine blödsinn. weiss dass meine kids mich brauchen!
anewor75
2546 Beiträge
23.05.2012 15:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

ne quatsch! ich mach keine blödsinn. weiss dass meine kids mich brauchen!

also immer schön langsam... ich nehme auch jeden tag etwas mehr ab..... sind zwar immer nur nen paar gramm aber ich nehme ab...!
24.05.2012 00:12
Also meine "Diät" lautet Sport. Ich liebe Sport und ich hasse es das ich noch nicht wieder darf. Will endlich wieder an die Geräte oder zumindest reiten ..

Miri mir geht es wie dir. Ich esse nur weil ich muss und danach ist mir übel und der Magen fühlt sich an als hätte ich mich überfressen und die verflixte Waage steht ..
Mooncraft
3899 Beiträge
24.05.2012 09:14
Ein bis zwei Monate nach der Geburt wollt ihr wieder schlank sein?? Ihr müsst nicht unbedingt Heidi Klum nacheifern.... ihr müsst ja nicht in Unterwäsche auf den Laufsteg Der Körper brauch ja auch 9 Monate um wieder zurück zu kommen..... bei mir hats auch so lang gedauert, ich hab weder Sport (außer Rückbildungsgymnastik) gemacht noch eine Diät. Und hab alles wieder unten.
24.05.2012 09:44
Zitat von Mooncraft:

Ein bis zwei Monate nach der Geburt wollt ihr wieder schlank sein?? Ihr müsst nicht unbedingt Heidi Klum nacheifern.... ihr müsst ja nicht in Unterwäsche auf den Laufsteg Der Körper brauch ja auch 9 Monate um wieder zurück zu kommen..... bei mir hats auch so lang gedauert, ich hab weder Sport (außer Rückbildungsgymnastik) gemacht noch eine Diät. Und hab alles wieder unten.

ist doch toll für dich wenn du damit zufrieden bist. ich hasse es zu "warten" und will gerne nach 2 monaten wieder rank und schlank sein auch wenn ich net heidi bin!

denke das können wir für uns selbst entscheiden oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 09:48
will auch so schnell schlank werden wie heidi
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 10:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mooncraft:

ist doch toll für dich wenn du damit zufrieden bist. ich hasse es zu "warten" und will gerne nach 2 monaten wieder rank und schlank sein auch wenn ich net heidi bin!

denke das können wir für uns selbst entscheiden oder?

Ich will auch schnell... Warten ist ja eh nicht meines
Heidi hat Nannys und nen personal Trainer, könnte ich mir das leisten, dann wäre ich auch schon wieder topfit Bin auch der Meinung, dass man nicht einfach 9 Monatw nach Geburt drauf wartet, dass was passiert, wenn man da vorher schon aktiv werden kann
Aber denke das war nur nett gemeint von Mooncraft was ?
Bist du nicht ne Freundin von unserem süßen Küken ?
24.05.2012 10:18
also mädels ich setzte nächsten freitag mit wiegen aus. das is gemein einen tag nach unserer kleinen hochzeitsfeier...
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 10:26
Zitat von bärchen81:

also mädels ich setzte nächsten freitag mit wiegen aus. das is gemein einen tag nach unserer kleinen hochzeitsfeier...

nix da
24.05.2012 10:27
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

nix da

da hau ich die waage kaputt
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 10:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

nix da

Ach was Dani...ist doch pupsegal...hab gestern auch ne Pizza gefuttert
24.05.2012 10:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

nix da

Ach was Dani...ist doch pupsegal...hab gestern auch ne Pizza gefuttert

hast recht. ich haus einfach in unserer hochzeitsnacht wieder runter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt