Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAbspeck-Thread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
27.09.2012 19:17
Zitat von MiaSophie:

genau das meine ich
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2012 21:54
Mensch Sanne da bist Du ja ein "Zeitungsstar" und wir erfahren das so nebenbei
(hättest die anschreiben sollen nach SS 2 das sie Dir als Fotomodell ein paar Packungen schicken sollen weil es wieder soweit ist (ich weiß ja nicht mal was das kostet )
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2012 22:07
Zitat von Glitzerstern:

(hättest die anschreiben sollen nach SS 2 das sie Dir als Fotomodell ein paar Packungen schicken sollen weil es wieder soweit ist (ich weiß ja nicht mal was das kostet )

16, xx bei dm eine Dose und ich glaube man braucht 3 in der Woche in der Turbophase ?!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

16, xx bei dm eine Dose und ich glaube man braucht 3 in der Woche in der Turbophase ?!

Oh. Das ist ein stolzer Preis!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 22:39
Jipp . . 16,49 € bei dm und 17, xx bei Rossmann.
2 Dosen die Woche ca. jipp aber dafür brauchst auch nix anderes außer Wasser
Naja, ich hab nach 2 Monaten tierische Magenkrämpfe bekommen Aber so zum Stein ins Rollen bringen, top.
Und Sanne hatte das am Anfang der SS schonmal erzählt und den Link gepostet
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 14:34
ja ich wußte es auch und hab auch mal den link bekommen....
aber das zeug wär echt nix für mich, müsste nach dem ersten Drink wahrscheinlich schon Brechen.
Find WW besser, geht halt langsamer aber Kostet auch nicht sooo viel. Ich glaub das ich da auch bald wieder hingehe, sobald ich abgestillt habe. Müsste einfach mehr drauf achten was ich esse, dann würde das schon alleine gehen mit dem abnehmen, aber ich bin momentan total Inkonsequent
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 14:41
Inja, bei dem was Du leistest mit der Stillerei u den Nächten u überhaupt, darf man sicher inkonsequent sein mit dem Essen (wobei ich, wie ich Dich einschätze, eh dacon ausgehe das Du Dich eh gesund u bewusst ernährst!)
Und abnehmen kanns Du nach dem Abstillen auch noch!
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2012 17:59
Zitat von Glitzerstern:

Inja, bei dem was Du leistest mit der Stillerei u den Nächten u überhaupt, darf man sicher inkonsequent sein mit dem Essen (wobei ich, wie ich Dich einschätze, eh dacon ausgehe das Du Dich eh gesund u bewusst ernährst!)

na ja ich schau schon das daß was ich ess zumindestens Gemüse oder Salat enthält, aber Gesund und ausgewogen ist trotzdem anders. Ich ess halt furchtbar gerne deftig und das ist eben oft auch fettig. Und zur Zeit essen wir abends viel Knabberzeug vor dem Fernseher
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2012 19:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

na ja ich schau schon das daß was ich ess zumindestens Gemüse oder Salat enthält, aber Gesund und ausgewogen ist trotzdem anders. Ich ess halt furchtbar gerne deftig und das ist eben oft auch fettig. Und zur Zeit essen wir abends viel Knabberzeug vor dem Fernseher

Aber deftig ist auch sooo lecker
Würde mich auch gern gesund ernähren, aber mir fehlt die Motivation, die Kreativität und das können dazu...
Ich koche garnicht gern im Moment...aber überhaupt nicht, weiß auch nie, was ich machen soll
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2012 19:46
Ich ess,nicht gesund, meistens nur einmal am,tag und trink wenn überhaupt nur 750ml am,tag!ich mag im moment gar nix
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2012 19:52
Zitat von LovelyJenny:

Ich ess,nicht gesund, meistens nur einmal am,tag und trink wenn überhaupt nur 750ml am,tag!ich mag im moment gar nix

Ich komm auch nur auf 500-600 ml am Tag...schlimm, aber man denkt auch nie dran
Essen tu ich gerne...
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2012 19:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Essen tu ich gerne...

Ne bei mir geht gar nichts irgendwie... Abends ist mir die letzten tage immer schlecht
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2012 20:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Essen tu ich gerne...

Ne bei mir geht gar nichts irgendwie... Abends ist mir die letzten tage immer schlecht

Ja mir seit 2 Wochen auch immer wieder tagsüber...denke wegen den Energydrinks, trink davon 2 am Tag und das wars...aber vll ist dir nur schlecht, eben weil du nichts gegessen hast
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2012 20:10
Vorhin haben wir warm gegessen und nen energydrink hatte ich virhin auch!
05.10.2012 22:09
warum trinkt ihr das? mir tun da gleich die zähne weh... bääähhhh... ne lieber kaffeee...

jenny? wieder "scheinschwanger"? war ich auch, aber 6 tests sagten negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt