Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAbspeck-Thread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 20:14
Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

hab schon vergessen das wir solch einen thread haben

du meintest wohl ignoriert....!!!

so gehts mir auch. Solange ich Stille wird sich eh nix tun. Ich hab immer so nen Hunger und ess auch nicht gerade Gesund
Heute hab ich Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkraut gegessen
26.09.2012 17:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

so gehts mir auch. Solange ich Stille wird sich eh nix tun. Ich hab immer so nen Hunger und ess auch nicht gerade Gesund

ich erinnere mich erst wieder wenn´s auch abwärts geht
anewor75
2546 Beiträge
27.09.2012 09:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

können wir den thread nicht einfach umwandeln ??? abspeck bilderthrad ? stellen dann einfach nur mal ab und an nen bild von uns rein und den rest können alle anderen sich denken.....
27.09.2012 10:00
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

...

können wir den thread nicht einfach umwandeln ??? abspeck bilderthrad ? stellen dann einfach nur mal ab und an nen bild von uns rein und den rest können alle anderen sich denken.....

lol
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 10:41
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

...

Fang an
Will Bilder sehen
27.09.2012 11:00

DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 11:14
Zitat von MiaSophie:

Na siehste !
Meine wage sagt schon wieder low
Sweethonney
1766 Beiträge
27.09.2012 14:28
Zitat von MiaSophie:

hi ich wollte dir nur kurz bescheid geben,ob du es weißt weis ich nich,das du im heft von almesed drinne bist,vorne auf dem titelbild ein kleines foto und drinne im heft mit ganz großen foto und bericht.hatte mir gestern ein heft davon geholt und almased und daheim beim blättern dann gesehen das es doch tatsächlich eine juserin von mc is.wenn du willst kann ich es einscanen und dir schicken.
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 16:07
Zitat von Sweethonney:

Zitat von MiaSophie:

hi ich wollte dir nur kurz bescheid geben,ob du es weißt weis ich nich,das du im heft von almesed drinne bist,vorne auf dem titelbild ein kleines foto und drinne im heft mit ganz großen foto und bericht.hatte mir gestern ein heft davon geholt und almased und daheim beim blättern dann gesehen das es doch tatsächlich eine juserin von mc is.wenn du willst kann ich es einscanen und dir schicken.

Hä ???
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 16:09
Ich will das sehen
Sweethonney
1766 Beiträge
27.09.2012 16:26
ich scan das naher ein und stell es ein ok wenn es ok ist für miasophie
27.09.2012 16:31
Zitat von Sweethonney:

ich weiss das hab damals von almased (war nach der 1. ss) 200€ bekommen damit die meine bilder drucken durften. kannst du ruhig einscannen... kanns aber auch selber hoch laden
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.09.2012 16:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sweethonney:

ich weiss das hab damals von almased (war nach der 1. ss) 200€ bekommen damit die meine bilder drucken durften. kannst du ruhig einscannen... kanns aber auch selber hoch laden

wollen sehen
27.09.2012 16:35
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sweethonney:

wollen sehen

da war ich noch jung

okay, moment... zähne und haare haben die aber retuschiert und das war nach mia... nicht jetzt!
27.09.2012 16:40

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt