Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
19.02.2013 20:50
Zitat von MamaBelli:
Und nochmal:
Ich habe es verstenden,mach das alte Programm und mixe nichts!!!
Ich koche nach WW, zähle Punkte, wiegen kann ich mich selber...bin ja schon groß ^^
Und wer sagt das man nen Jojo Effekt bekommt?
Nur weil ich nicht zu Treffen gehe?
Weil ich keinen Coach habe?
Wer abnehmen möchte, auch für immer, der schafft das.
Und ich bin so eine
Mach das ja nicht nur mal ebenso.
du hast 29flexpoints, die du täglich essen darfst?
das kann so nicht richtig sein!
meinem wissen nach war die punktezahl mit den alten programmen niedriger, als mit den propoints.
und mit dem aktuellen programm hättest du bei deiner größe/gewicht nie im leben 29 punkte, die du essen darfst.
wenn das ww-programm so einfach und auf DAUER umzusetzen wäre. dann würden wir alle mit dieser liste arbeiten.
aber ich wünsche dir viel glück!
du bist ja so eine, du schaffst das.
19.02.2013 20:51
Zitat von Laura2012:
Zitat von MamaBelli:
Und nochmal:
Ich habe es verstenden,mach das alte Programm und mixe nichts!!!
Ich koche nach WW, zähle Punkte, wiegen kann ich mich selber...bin ja schon groß ^^
Und wer sagt das man nen Jojo Effekt bekommt?
Nur weil ich nicht zu Treffen gehe?
Weil ich keinen Coach habe?
Wer abnehmen möchte, auch für immer, der schafft das.
Und ich bin so eine
Mach das ja nicht nur mal ebenso.
Und nochmal: Nein, hast du leider nicht und ich habe auch das Gefühl, du willst es nicht verstehen.
29 Punkte sind zuviele, wenn du nach den Flexpoints zählst. Da durfte man 20 oder sowas essen und nicht 29.
zwei doofe, ein gedanke.
19.02.2013 21:17
Mädels, ich habs ja auch mit Geduld versucht zu erklären,da ichs ja auch in Eigenregie mache, aber eben mit allem drum und dran, nur ohne Gruppe oder so. Ich habe mir aber die Mühe gemacht mich umfassend zu infomieren. Und auch dann muss man es alleine erstmal durchalten.
Ich hätte ihr ja auch die Punkte mal mit dem Calkulator ausgerecht, aber so ist mir das hier zu doof. Das will man helfen.... selber schuld. Da sollte wohl doch lieber die Freundin helfen, die bei ww angemeldet ist. Was die wohl zu den Flexpoints meint? Obwohl verlockend ist das. Propointspunkte haben und Flexpoints essen.... Würde ich auch gern mal machen, aber ich wollte ja eher abnehmen, nicht zunehmen...
Ich hätte ihr ja auch die Punkte mal mit dem Calkulator ausgerecht, aber so ist mir das hier zu doof. Das will man helfen.... selber schuld. Da sollte wohl doch lieber die Freundin helfen, die bei ww angemeldet ist. Was die wohl zu den Flexpoints meint? Obwohl verlockend ist das. Propointspunkte haben und Flexpoints essen.... Würde ich auch gern mal machen, aber ich wollte ja eher abnehmen, nicht zunehmen...
19.02.2013 21:43
Zitat von MotoBiene:
Mädels, ich habs ja auch mit Geduld versucht zu erklären,da ichs ja auch in Eigenregie mache, aber eben mit allem drum und dran, nur ohne Gruppe oder so. Ich habe mir aber die Mühe gemacht mich umfassend zu infomieren. Und auch dann muss man es alleine erstmal durchalten.
Kann gerade nur mit dem Kopf schütten wie hochnäsig man doch ist
Das Program, nach welchem ICH zähle und esse, hilft und ist vonn WW.
Meine Freundin nimmt seit jahren nicht zu, macht aber das aktuelle Programm, ich das alte.
verstehe nicht was daran unverständlich ist.
Klugscheissen kann ich auch wenn ich mein Gegenüber nicht richtig verstehen^^
Man sollte vllt nochmal hinterfragen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Ich nheme ab, ob in der Gruppe oder nicht ^^
19.02.2013 22:07
Sagt mal, hat jemand das neue Hackfleisch Kochbuch?
Wie ist das so?
Wie ist das so?
19.02.2013 22:12
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MotoBiene:
Meine Freundin nimmt seit jahren nicht zu, macht aber das aktuelle Programm, ich das alte.
unverständlich ist einfach, wie du nach dem alten programm 29 punkte haben kannst.
aber du wirst schon wissen, was du tust.
viel glück dabei...
19.02.2013 23:42
Beratungsresistenz nenne ich das - hier reinschneien, Unsinn schreiben und dann die, die einem auf Fragen antworten als hochnäsig bezeichnen.
Gutes Beispiel für gefährliches Halbwissen. Naja, ich sehs postiv, immerhin hab ich mein Zielgewichts im Prinzip erreicht.
Guten Hunger mit 29 "Flexpoints" ...... ....... ...... .....
Gute Nacht Mädels
Gutes Beispiel für gefährliches Halbwissen. Naja, ich sehs postiv, immerhin hab ich mein Zielgewichts im Prinzip erreicht.
Guten Hunger mit 29 "Flexpoints" ...... ....... ...... .....
Gute Nacht Mädels
19.02.2013 23:46
Zitat von Laura2012:
Sagt mal, hat jemand das neue Hackfleisch Kochbuch?
Wie ist das so?
120 g Pferd haben 3 Punkte und dann auch noch Sattmacher. Perfekt für uns WWler.
Hab jetzt leider die Flexpoints nicht parat....
20.02.2013 07:02
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MotoBiene:
Zeig doch mal die Liste?!
Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber ich hab auch mal Flexpoints gemacht und da hatte ich glaub ich 17 Punkte! 29 Punkte hört sich eher nach ProPoints an!
20.02.2013 08:39
*bvbana*
Größe: 1,65 m
Start: 97,1 kg
Ziel: 69 kg
aktuelles Gewicht: 01.02. 75,0 kg
Wochen-Abnahme: 0, kg
Gesamt-Abnahme: 22,1 kg
*cliobaby99*
Größe: 1,50 m
Start: 69,5 kg
1. Ziel: 66 kg
aktuelles Gewicht: 22.01. 67,4 kg
Wochen-Abnahme: -1,3 kg
Gesamt-Abnahme: -2,1 kg
*Colin*
Größe: 1,70 m
Start: 79,6 kg
Ziel: 65 kg
aktuelles Gewicht: 19.2.13 70,8kg
Wochenabnahme:0,8
Gesamtabnahme:8,8 kg 10% Sternchen
*deseli*
Größe: 1,61cm
Start: 61kg
1.Ziel: 54/55kg
aktuelles Gewicht: 60,5
Wochen-Abnahme: sonntag
Gesamt-Abnahme:6-7kg
*Ella.im.Wunderland*
Größe: 1,77 m
Gewicht: 117,3 kg
Ziel: 80 kg
aktuelles Gewicht: 01.02.2013 - 113,9
Wochen-Abnahme: 3,4 kg
Gesamtabnahme: 3,4 kg
*Galadriel80*
Start: 92,6 kg
Ziel erreicht, Erhaltung
aktuelles Gewicht: 11.01. 69 kg
Gesamt-Abnahme: ca. 23,6 kg
*Hafenperle*
Größe: 1,65 m
Start: 112,3 kg
Ziel: 80 kg
aktuelles Gewicht: 12.01. 98,1 kg
Wochen-Abnahme: -1,2kg
Gesamt-Abnahme: -14,2kg
*Keksiii*
Größe: 1,63 m
Start: 87,0 kg
Ziel: 75 kg
aktuelles Gewicht: 23.01. 87,0 kg
Wochen-Abnahme: 0,0 kg
Gesamt-Abnahme: 0,00 kg
*Laura2012*
Größe: 1,70m
Start: 101,00kg
Ziel: 70kg
aktuelles Gewicht: 17.02.2013 - 91,9kg
Wochen-Abnahme: -1,0kg
Gesamt-Abnahme: 9,1kg
*Loosie80*
Größe: 1,84m
Start: 103,3
1.Ziel: 98,14
aktuelles Gewicht: 16.12. 98,6 kg
Wochen-Abnahme: -1 Kg
Gesamt-Abnahme: 4,7 kg
*MamiMareike2012*
Größe:1,68m
Start: 94,5 Kg
Ziel: 68kg
Aktuelles Gewicht: 80,6kg
Wochenabnahme:-0,4kg
Gesamtabnahme: 13,9kg
*Merle84*
Größe:1,85 m
Start: 102 kg
1. Ziel: 89,9 kg
Ziel: mind. 84 kg
Aktuelles Gewicht: 18.01. 95,7 kg
Wochenabnahme: - 0,6 kg
Gesamtabnahme: 6,3 kg
*MotoBiene*
Größe: 1,66m
Start: 76,0 kg
Ziel: 56,0 kg (BMI 20)
Aktuelles Gewicht 04.02.13: 58,5 kg
Wochenabnahme: 0,8 kg
Gesamtabnahme: 17,5 kg
*Nickitierchen*
Größe: 1,75m
Start:76 kg
Ziel: 66 kg
aktuelles Gewicht: 28.1. 69,6kg
Wochen-Abnahme:-0,3kg
Gesamt-Abnahme:6,4kg
*Presilla*
Start: 94,8 Kg
Ziel: ca. 75 Kg
aktuelles Gewicht: 93,3 Kg
Wochen-Abnahme: 0,2 Kg
Gesamt-Abnahme: 1,5 Kg
*Savinya*
Größe: 1,53 m
Start: 80,0 kg
Ziel: 55 kg
aktuelles Gewicht: 01.02.13 71,4 kg
Wochen-Abnahme: 0,3 kg
Gesamt-Abnahme: 8,6 kg
20.02.2013 08:52
@ MamiMareike Viel fehlt nicht mehr, dann ist die 7 da Du schaffst das!
@ Precilla Das ist die vermeintliche WW Liste. Mit der hätte ich auch mit meinen 26 Punkten ganz schön gut zu Essen.
http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
@ Precilla Das ist die vermeintliche WW Liste. Mit der hätte ich auch mit meinen 26 Punkten ganz schön gut zu Essen.
20.02.2013 09:14
Zitat von MotoBiene:
@ MamiMareike Viel fehlt nicht mehr, dann ist die 7 da Du schaffst das!
Die liste ist ja schön und gut.
Aber woher will man wissen, wieviele Punkte man überhaupt essen darf?
20.02.2013 09:19
Sagte sie nicht, sie macht Flexpoints? die Liste ist ja angeblich für ProPoints, wobei die ja auch vorne und hinten nicht stimmt!!! *kopfschüttel*
20.02.2013 09:22
Das ist ja das was ich meine, das passt hinten und vorne nicht und hat mit ww nur soviel gemein, dass die Lebensmittel Punkt haben, nach welchem Sytem auch immer....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt